Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv Nein. Zuerst einmal steht das nähere Kennenlernen auf dem Programm, sowie mehrere Treffen und dann wenn sich beide sicher sind und es auch wollen dann kann man sich zum Sex treffen. Nur dauert es bei mir schon länger bis es zum Sex kommt.

Geschrieben
Klar........ wenn's passt und beide geil aufeinander sind 😁👍
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Joia1001:
Kommt mal vor, ist aber kein muß!

Meld dich 😊

Geschrieben
Wenn es sich ergibt ist doch toll, aber grundsätzlich nicht mit dem Vorsatz auf Sex zum ersten Date fahren......aber wenn, dann möchten es beide und das ist auch gut so und geil 😉👍
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn beide auf einer Wellenlänge sind... warum denn nicht? Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen.

Linda was bist du nur für ne Schönheit, darf ich dich auf n Glas champagner einladen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snow2804:

Das sehen die meisten Frauen etwas anders.

Das ist ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Frau möchte dass es passt. Wenn es keinen Sex gibt dann ist das eben so.

Der Mann ist maximal flexibel damit er zu einem Fick kommt.

Frau auch 😁

Geschrieben
Klar wenn es passt? Ich denke wir sind auch alle aus dem Alter „ ich muss den Menschen erst kennenlernen“ raus! Außerdem heißt diese Seite poppen und nicht Lebenspartner gesucht! Warum sinnlos Zeit verschwenden? Treffen gucken ob es passt und los!
Geschrieben
Am besten ohne Erwartungen zum date gehe nicht gleich von vornherein sagen ja wir werden sex haben oder genauso nicht gleich denken es wird auf keinen Fall sex geben. Einfach locker lustig Niveauvoll zum ersten date gehen alles andere kommt von selbst alles kann nichts muß.... Sonst verkrampft man zusehr mit Hoffnung und Erwartungen... Aber nie mit der Tür ins Haus fallen... Sei einfach du selbst ohne dich verstellen zu müssen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BumsBulli:

Klar wenn es passt? Ich denke wir sind auch alle aus dem Alter „ ich muss den Menschen erst kennenlernen“ raus! Außerdem heißt diese Seite poppen und nicht Lebenspartner gesucht! Warum sinnlos Zeit verschwenden? Treffen gucken ob es passt und los!

Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, so an einige Gespräche mit Frauen von hier denke, haben die Frauen die genauer sortieren, sich vorher mehr Zeit nehmen, wesentlich seltener „Pleiten“! 
 

Aus poppen kann aber ein Liebespaar werden, daher macht das vernünftige Auswahl, doppelt Sinn! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BumsBulli:

Klar wenn es passt? Ich denke wir sind auch alle aus dem Alter „ ich muss den Menschen erst kennenlernen“ raus! Außerdem heißt diese Seite poppen und nicht Lebenspartner gesucht! Warum sinnlos Zeit verschwenden? Treffen gucken ob es passt und los!

Die Seite heißt aber auch nicht "wahllos vögeln". Ich bin mit meiner abweichenden Vorgehensweise bislang gut gefahren, vor allem da mein Eindruck hier ist, dass es bei sehr vielen sehr oft "passen" würde und das ist dann eher nicht meins. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Sicher ist dein Beitrag gut gemeint, aber leider leicht naiv angehaucht.

Menschen sind nicht alle gleich. Das erstmal vorweg. Ich hatte auch schon ONS. Sonst könnte ich diese Behauptung ja nicht aufstellen. Ich kann auch über Sex reden... wenn es sein muss auch bis zum St. Nimmerleinstag. Aber ich hab ja nicht Sex, um Sex zu haben. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Es geht auch nicht vorrangig um den Orgasmus, wie du vill vermuten wirst. Wenn ich einen Orgasmus möchte, brauche ich keinen Mann. Das kann ich problemlos allein erledigen. Wenn ich Sex habe, geht es mir um Befriedigung. Ganzheitliche Befriedigung. Das fängt schon damit an, dass ich mich mit jmd auf Augenhöhe austauschen kann. Einfach über das Leben. Ich möchte auch mit diesem Jmd lachen können. Den selben Innenarchitekt im Oberstübchen zu haben ist unbezahlbar. Solche Dinge befriedigen meinen Geist. Der will auch befriedigt werden. Ich bin echt neugierig und hab auch viel zu erzählen. Für mich ist Sex so viel mehr und die Grundlage dafür ist Vertrauen. Ich vergleiche es mal mit einer Reise, die im besten Fall mit ganzheitlich erfüllendem Sex endet. Leider sind viele Menschen nicht mehr bereit, Zeit in andere Menschen zu investieren. Alles muss schnell erledigt werden. Hauptsache der Sack ist leer und der Druck abgebaut. Ich will das nicht kritisieren, nur für mich ist das keine Option mehr. Ich möchte auch keinen 3fach Salto rückwärts im Bett machen müssen. Das alles hab ich in jungen Jahren ausprobiert und ich weiß einfach, was ich möchte und was nicht. Für viele bin ich wohl zu langweilig. Aber das ist ok.

Warum ich hier bin? Am Anfang stand die Hoffnung, aber der Zahn wurde mir schnell gezogen. Aber auch das ist nicht schlimm. Diese Seite bietet noch so viel mehr, als wahllosen, beliebigen Sex.

So... vill kannst du meine Aussage jetzt etwas besser verstehen. 😁

Eine schöne Woche gewünscht ✌

Hallo Miss_Verständnis:

Dann hast du dich etwas verwirrend ausgedrückt. Hättest du geschrieben ONS Schaft kein Fremder Mann mich zu Befriedigen wäre klarer gewesen. Tiefengründung Gedacht ist die erste Aussage auch richtig. Aber nur Körperlich schafft es auch ein Fremder richtig? Nur vom Kopf und Körper zusammen Schaf es keiner was ja auch einleuchtend aber dann sollte man auch aus solche Treffen Verzichten. ONS kann nur Körperliche gegenseitig Befriedigung sein weil kennen lernen auf tiefere Ebene kann man nur bei einer Affäre weil es ja auch mehr Gespräche gibt was Wehr mag oder nicht. Das fallen lassen ist dann ja auch leichter weil viele Sachen geklärt sind und Kopf mäßig keine Gedanken mehr verschwendet wird macht das gegen über was ich nicht mag. Das ist im Hinter Gedanken da bei manchen und darum ist ONS für dich keine richtige Befriedigung . So jetzt müsste es geklärt sein. Lass uns doch Mal Treffen nicht um gleich Sex zuhaben. Der Sex ist ja auch intesiever wenn man sich etwas besser kennt so nach 2 oder 3 Treffen. Schöne Woche noch. Lg

Geschrieben

Kann passieren, muss aber nicht.😉

Ich wäre auf jeden Fall vorbereitet und würde einen sauberen Schlüpper anziehen, und zwar nicht Deinen Lieblingsschlüpper von anno knack, den Du eigentlich immer zu diesen Gelegenheiten trägst!😜

Mir ist es schon so ergangen, dass ich mich auf neutralem Boden verabredet hatte und wir danach dann noch nach Hause gefahren sind, in der Regel bleiben Dates auf neutralem Boden allerdings ohne nachgelagerte Nahkampfaktivitäten. Ich habe mich auch schon gleich mit der Absicht der sexuellen Interaktion privat verabredet. Und im PK bzw. Club macht man ja auch nicht erst ein Assessment-Center, bevor man in die Kabine geht, oder? 

Mein Tipp: Einfach locker bleiben, für alle Eventualitäten gerüstet sein und wenn‘s passt, dann nur keine Scheu! Wir sind doch erwachsen und wollen nur eine geile Zeit verleben…. 😎

Geschrieben
möglich ist alles wenn sich beide einig sind und sich keiner von den beiden dabei unter Druck und Zwang dazu gesetzt wird
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Börnihase:

Hallo Miss_Verständnis:

Dann hast du dich etwas verwirrend ausgedrückt. Hättest du geschrieben ONS Schaft kein Fremder Mann mich zu Befriedigen wäre klarer gewesen. Tiefengründung Gedacht ist die erste Aussage auch richtig. Aber nur Körperlich schafft es auch ein Fremder richtig? Nur vom Kopf und Körper zusammen Schaf es keiner was ja auch einleuchtend aber dann sollte man auch aus solche Treffen Verzichten. ONS kann nur Körperliche gegenseitig Befriedigung sein weil kennen lernen auf tiefere Ebene kann man nur bei einer Affäre weil es ja auch mehr Gespräche gibt was Wehr mag oder nicht. Das fallen lassen ist dann ja auch leichter weil viele Sachen geklärt sind und Kopf mäßig keine Gedanken mehr verschwendet wird macht das gegen über was ich nicht mag. Das ist im Hinter Gedanken da bei manchen und darum ist ONS für dich keine richtige Befriedigung . So jetzt müsste es geklärt sein. Lass uns doch Mal Treffen nicht um gleich Sex zuhaben. Der Sex ist ja auch intesiever wenn man sich etwas besser kennt so nach 2 oder 3 Treffen. Schöne Woche noch. Lg

Ich bin von einem ONS ausgegangen, da im EP die Rede vom ersten Date ist. 

Aber schön, das du es verstanden hast. 👍

vor 1 Stunde, schrieb BumsBulli:

Klar wenn es passt? Ich denke wir sind auch alle aus dem Alter „ ich muss den Menschen erst kennenlernen“ raus! Außerdem heißt diese Seite poppen und nicht Lebenspartner gesucht! Warum sinnlos Zeit verschwenden? Treffen gucken ob es passt und los!

Warum schreibst du nicht, dass DU aus dem "Alter raus bist, um Menschen kennenzulernen"? Was soll denn "passen"? Ich lese immer von diesem öminösen "passen".  Frauen und Männer passen immer in der Körpermitte zusammen. Dann könnte mann(n) aber auch ein Astloch nehmen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mreuropacup:

Ich mag das gar nicht, das alles so geplant und nach festen, wenn auch eigenen, Vorgaben erfolgen muss.
Warum lässt man es nicht einfach auf sich zu kommen und entscheidet dann spontan. Wenn beide Lust haben, warum nicht beim ersten Date?
Warum beraubt ihr euch selbst den schönen und aufregenden Situationen im Leben, in dem ihr schon vorher euch selbst fest legt?

manches ist ungeplant total heiß 😉 p.s. parkplatz 😁

Geschrieben

Nein . Ich weiß ich bin langweilig , aber um mit einem Mann Sex haben zu wollen brauche ich mehr als ein bisschen Smalltalk.  

vor 2 Stunden, schrieb BumsBulli:

Ich denke wir sind auch alle aus dem Alter „ ich muss den Menschen erst kennenlernen“ raus!

Ich bin aber auch nicht in dem Alter " ich vögel alles "  Den Menschen kennenlernen mit dem ich Körperflüssigkeiten  austausche werde ich immer wichtig finden . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein . Ich weiß ich bin langweilig , aber um mit einem Mann Sex haben zu wollen brauche ich mehr als ein bisschen Smalltalk.  

Ich bin aber auch nicht in dem Alter " ich vögel alles "  Den Menschen kennenlernen mit dem ich Körperflüssigkeiten  austausche werde ich immer wichtig finden . 

Das ist dann deine Meinung ist ja auch ok! Soll jeder so machen wie er möchte!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb seebad-bansin960:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Entscheidest du doch nicht allein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...