Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen, nur eines zählt: Bereit sein ist alles! 😎 Würde es einfach vor Ort herausfinden: berühren, küssen, erfahren (ob ihr heiss aufeinander seid und wo die nächstbeste Location ist 😁)
Geschrieben
Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Es gibt Manches, was dafür spricht , so, wie es Anderes gibt, was dagegen spricht. Es kommt eben immer drauf an!

Immer wieder komisch, wie rasterartig und in Schablonen denkend, Männer heut zutage dieses Thema mit den 3 Buchstaben versuchen anzugehen und damit von vornherein jeden Raum für das Spiel, für den Weg, für den Kick, für die Phantasie, für für für... minimieren und sich damit nicht sehen ungewollt selbst in beide! Knie schießen! 😂😅🤣
Lasst Euch doch einfach Mal ein....und schaut, wo die Reise hingeht!
🍀😏
Man kann viel lernen über sich. 😎
Geschrieben

Welch Zwickmühle..smilie_denk_14.gif..soll ich mir den Sack rasieren..smilie_denk_49.gif..oder ist es wieder mal umsonst?                                                         483073044_HumorIronie.jpg.80f72f12eefd415abbf58a88a4067dab.jpg

Geschrieben
Vielleicht ja,..Vielleicht nein, wer weiß es schon 😉
Ich gehe nicht mit der Absicht zum ersten Date, um Sex zu haben, würde es jedoch nicht gänzlich ausschließen..wenn es BÄHMMM macht, der evtl. Kuss 💋 mir die Beine weich werden lässt...ja ja wer weiß 😉
Geschrieben

Es kam schon vor. Es gab dann auch Wiederholungen. Also hat mich mein Bauchgefühl nicht betrogen. 

Geschrieben

Aber diese Enttäuschung...smilie_denk_51.gif...wenn mal wieder einen Einwegrasierer völlig umsonst verschwendet hat. smilie_tra_060.gif

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Nimals

Für dieses überzeugte Statement, spendiere ich Dir noch ein "e" ...😁🤗

Geschrieben

Da muss schon so einiges zusammenkommen, dass es beim ersten Date zum Sex kommt. Ausschließen kann man es definitiv nicht. Aber jeder so wie er / sie mag. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb snake_1982:

Darf man doch erst beim Dritten.

... Sarkasmus aus! 🌞

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rubenssex72:

manches ist ungeplant total heiß 😉 p.s. parkplatz 😁

Hab gewusst das du mich verstehst, kann mich noch gut dran erinnern 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht ja,..Vielleicht nein, wer weiß es schon 😉
Ich gehe nicht mit der Absicht zum ersten Date, um Sex zu haben, würde es jedoch nicht gänzlich ausschließen..wenn es BÄHMMM macht, der evtl. Kuss 💋 mir die Beine weich werden lässt...ja ja wer weiß 😉

Ja, da stimme ich Dir voll zu.

Wir haben doch schon so vielfältige Erfahrungen gemacht, da kann und darf es schon beim ersten Date zum Sex kommen...wenn es BÄHMMM macht und man beim ersten Kuss schon nicht mehr von einander kann...

Wer hat sich nicht schon nach einer tollen Party in einem bis dato unbekannten Bett wieder gefunden? Und es ist sogar etwas Ernstes daraus geworden...🤗

 

Allerdings ist ein langsames Annähern, mit der entsprechenden Vorfreude, stundenlangen Telefonaten, einem weiteren aufregendem Treffen ...ebenfalls wunderschön ❤️

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 20:13, schrieb seebad-bansin960:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Genau so, wie Du es geschrieben hast: ja oder nein !

P.S.: Tendenziell eher nein...

Geschrieben
Wenn beide wissen was Sie wollen, und man sich Sympathisch ist... Ein Klares Ja!
Geschrieben

Sobald ich mein geilen Prügel ausback, wird er ohne Worte geil geblasen, sry für was sonst sind wir bei poppen Mitglieder, bestimt nicht um Kaffee zu trinken und Sacher torte zu essen 😏

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Erundsie1rs:

Es ist ja nur Sex und kein Ehegelübde am ersten Tag... :scream:

Natürlich hab ich mich mit sehr schöne Frauen getroffen, ich habe mich noch nie verliebt, bei poppen is des gute das beide nur das eine wollen hemingslos geil zu ficken des man vor dem treffen sich schreiben dut und beim treffen genau weißt was und was nicht, also ich bin total analsex letztes mal hab ich n treffen gehabt, sie wollte nur blasen und ins Gesicht apspritzen und anal gefickt werden beim Treffen hat sie mein Prügel richtg geil hart geblasen dann hat sie sich auf dem Rücken gelegt Beine nach oben und gespreizt und sagte kanst dein geilen Prügel gleich ganz und hart ficken, die war schon vorgeschmiert die war perfekt 

 

Geschrieben
Wenn’s passiert, ist ok, wenn nicht, ist auch ok.
Kann man ja nicht planen.. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...