Jump to content

Alleine in den Swinger lohnt sich das?!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betriebswirtschaftlich betrachtet lohnt es sich nicht. Denn bei jedem Kauf bezahlst du das Produkt bzw. die Dienstleistung zuzüglich des Gewinns für den Anbieter und der anfallenden Steuern.

Für deinen geistigen Horizont lohnt es sich immer. Du triffst neue Leute, redest mit denen, erfährst deren Einstellung und falls es passt, darfst du mit denen Ficken. Falls es nicht zum aktiven Ficken für dich kommt, dann darfst du unter Umständen beim Ficken zuschauen.

.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
März 25, 2023, schrieb berliner100:

Kommt darauf an was dort für Puplikum ist ...😉😉😉

Du meinst Poplikum? 🤪

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich hab ich ja mal mit dem Gedanken gespielt, aber wenn ich hier so lese dann lieber doch nicht. 

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob es sich lohnt

Das ist deine Sache, was sich für dich "lohnt".

Ich habe immer nette Leute kennengelernt.

Für mich lohnt sich eine schöne Begegnung immer; es ist spannend Menschen kennenzulernen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

das ist immer möglich das da nix geht auch sind  die Frauen kein Freiwild! wer kommt weiß Mann nie. aber wer sich zu benehmen weiß hat gute Chancen was zu erleben

Geschrieben

Lohnt sich als Mann nicht, die "Wunscherfüllungsquote" ist sehr gering!

Habe mich deshalb etwas umorientiert und gehe gelegentlich in einen Gayclub. Habe dort die Erfahrung gemacht, daß Männer auch gut blasen können. 

Die "Wunscherfüllungsquote" ist sehr, sehr hoch, obwohl ich immer vorher sage, daß ich selbst nicht blase etc.

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:59, schrieb Bi-STD-Paar:

Unsere Erfahrung nach sind solo Männer in Clubs nicht wirklich gefragt...

Für den Betreiber sind Solo-Herren am Meisten gefragt, weil die den höchsten Eintritt zahlen müssen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der TE sicher Sex haben möchte dann sollte er zu einer Professionellen gehen. Da hat er auf jedenfall Sex.

Im Swingerclub kannst du mehrmals am Abend zum Zug kommen oder auch gar nicht. Kommt ganz drauf an!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich als männlicher Part kann sagen ja, aber nicht jeder Besuch bringt den sexuellen Erfolg. 

Gerade wenn man öfters den gleichen Club besucht und kommunikativ ist und nicht schüchtern lernt man die Gäste kennen und wird zum Stammgast. 

Ich hatte früher als Single dort sehr schöne Erfahrungen. Wichtig ist wie man halt auftritt und sich giebt. 

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob es sich lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen

Für die Swingerclub Betreiber definitiv, für manche Männer sicherlich auch.

Für mich hat sich's nicht gelohnt...ist aber auch schon Ewigkeiten her...

Klar bin ich irgendwie nichts besseres wenn ich dorthin gehe, aber Singlefrauen dort...???

Mann mus auch der extrem verzweifelte Typ sein, der so ziemlich zu allem bereit ist, der auch maximal offensiv ist.

Sobald ein weibliches Wesen irgendwie auch nur etwas die Schenkel spreizt, muss Mann zur Stelle sein, ohne eine Sekunde zu zögern.

Und ich bin mir relativ sicher, der Typ Mann der in nem Swingerclub erfolgreich ist, kann's jederzeit auch auf normalem Wege.

Ob man jetzt evtl. 100€ und mehr für nen Eintritt bezahlt, oder für ein paar Euro mehr bei KM etc. fündig wird...

Und da hat man die freie Auswahl, kann sich die Damen je nach Geschmack aussuchen- auch wenn Die dann evtl. etwas erfahrener sind...

Also für mich ist's/war's hinaus geworfenes Geld, ne Erfarhung wie sich mit nichts Geld verdienen lässt, nicht worauf ich nicht gerne lieber verzichtet hätte.

Und damals hab ich eigentlich gemerkt, dass ich auch anders weitaus mehr bekomme als in solch fragwürdigen Etablissements.

• Neu erstellen...