Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Erst Mal den Kopf sortieren. Sich professionelle Hilfe holen. Kenne das Gefühl zu gut.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Hmmm, frag mich mal in ein paar Tagen, Wochen, Monaten.....immo hilft nur Musik, Ruhe, Ablenkung. Zur Zeit tiefes schwarzes Loch und kein Licht in Sicht.....hab aber noch einen Anker ...den brauchst dann. Viel Glück, hoffe kommst wieder auf die Beine
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Geduld, Abstand, Luftveränderung (Urlaub), Schokolade und Gesprächsbereitschaft bzw. Menschen die einem zuhören.
geilerteufel40 Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 es kommt darauf an was der Grund ist , da ist die Bandbreite groß, von reden mit Freunden und Familie, einfach in den Wald gehen schreien, Therapie, Reha, Sport, Yoga usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Aufstehen, Krone richten und weiter geht's
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Sich einfach zu sagen: Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! ; *)
De**** Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende
Ax**** Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Einfach nur ne mörderische Portion Optimismus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Gutes Essen und mein Lieblingsbier
Mi**** Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Aus jeder Niederlage kann man etwas positives ziehen und sich daran aufrichten. Hat bisher immer geklappt, ist aber eine Lebenseinstellung
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Habe in den letzten knapp zwei Jahren meine Eltern beide verloren, meinen Hundewelpen, dann kam Corona, dann dreiviertel Jahr beruflich sehr viel Stress und seid sechs Wochen lebe ich in Trennung nach elf Jahren ... Was hilft ? Sich klar zu machen das aufgeben keine Option ist, nach Regen kommt Sonne .... Never give Up .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Meine Kinder und mein Lebenswille
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Kopf hoch damit er nicht in der scheiße steckt. Alte Hobbys neu betrachten. Leben.🤩
to**** Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Schöne Akzente setzen…. Ich gönne mir dann was gutes, Konzerte, kurze Auszeiten für mich oder sowas Hat mir schon sehr oft geholfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Kinder,Sport und Eltern
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Hatte ich noch nie... aber ich denke mein Hund, meine Katzen und die Natur.... und in Allem immer das positive suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Abschalten, alleine sein, die Natur genießen
Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Aufmunterung durch Menschen, die mir wichtig sind, und von denen ich weiß, was ich ihnen bedeute.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2021 Gespräche. Mit jemanden, der das Geschehene nachvollziehen und mit dir zusammen immer wieder reflektieren kann. Sprechen und nochmal sprechen. Wirkt Wunder.
Empfohlener Beitrag