Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?


Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alteeer! Man könnte meinen, die ganzen Vielwichser hier haben sonst nichts zu tun! 🤦‍♂️

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 09:09, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt ihr so wichsen?  Ich frage, weil ich jeden zweitenTag mind. 3 mal wichsen muss, um irgendwie überhaupt ansatzweise befriedigt zu sein.

Ich sehe das nicht mehr so eng. Wenn die Lust da ist gerne mal 3-4 Mal an einen Tag. Wenn nicht dann lass ich es auch mal aus, ohne das dann gleich die Hose platzt. Schlimm ist nur wenn ich Lust habe, und dann nicht die Gelegenheit.

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie oft ich Lust habe, normalerweise wird einmal am Tag Hand angelegt.

Geschrieben

machs mal unter Wasser, von wegen Selbstentzündung, Reibung erzeugt Hitze! Nicht das das Stöckchen noch ankokelt!

Geschrieben

42 mal. Ja, ich glaub das war die richtige Antwort. Wie war noch mal die Frage?

Geschrieben

Ich bekomme Krämpfe in der Hand, deswegen lasse ich es lieber bleiben. Ist auch besser für die Wirbelsäule.

Geschrieben
Wenn der Ton ins pink fällt nächsten Tag der Fink pellt
Geschrieben
Immer nur wenn ich Lust drauf habe
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Eigentlich immer nur wenn ich geil bin, bin allerdings täglich zwei mal geil
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 12:56, schrieb SauSack:

machs mal unter Wasser, von wegen Selbstentzündung, Reibung erzeugt Hitze! Nicht das das Stöckchen noch ankokelt!

Und Wärme im Wasser führt zur hho Bildung auch bekannt als knallgas, mal wieder bombenstimmung hier😎

Geschrieben
Unterschiedlich. Teils 3 mal am Tag, teils länger auch mal nicht. Hab auch Freitag vor einer Woche zuletzt….
Geschrieben

Wofür ist das wichtig? Zur Verifizierung der eigenen Angewohnheiten?

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...