Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?

Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt drauf an wie oft ich hier gewisse Frauen posten sehe! Bei manchen muss ich immer zwanghaft sofort los wichsen. Bei manchen hat es optische Gründe, es gibt allerdings auch richtig hässliche Forenfrauen hier deren Worte mich so berühren und erregen dass ich trotzdem los wichsen muss. An manchen Tagen spritze ich bis zu zwölf Mal ab.
Geschrieben
2 - 3 mal die Woche...je nachdem, wie es beim Schaffen war...
Geschrieben
Ist das als Bewerbung zu sehen....wer es am meisten kann?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Forenfrauen

du hast mein wort geklaut da hab ich patent drauf, wenn jemand den hass der klassischen forenfrauen verdient hat dann ich!! 

Geschrieben
Also ich habe lieber Sex mit Frau anstatt es mir selbst zu machen.
Geschrieben

Wichsen? Ich mich? Selten so gelacht. 

Warum sollte ich das machen? Mit Frauen ficken ist doch viel schöner 

Geschrieben
Du bist noch ein junger Mann. Da ist es völlig normal. In deinem Alter war ich auch nur einmal geil,und das war immer. Also keine Sorge.
Geschrieben
Also können würde ich 24h...da ich aber nichts davon hab,mach ich es nicht.Aber dieses "muss" in deiner Aussage...tja vielleicht müsstest dich um dieses "muss" mal kümmern.
Geschrieben
1-2 Malam Tag im Normalfall. Wenn ich natürlich ganz groggy von der Arbeit bin, geht es auch durchaus ohne. Anderseits passiert es mir auch manchmal, so 1-2 Stunden nach dem Sex, dass ich nochmal Hand anlegen muss. Aber denk, mit einem normalen Sex erlangen ist das jetzt noch nicht so unnormal.
Geschrieben
Du solltest dir eindeutig ein Hobby suchen..alternativ werd Taschendieb, renn dir wenigstens paar Frauen hinterher und du bist dann ausgepowert..
Geschrieben
Ich muß nicht wichsen, da ich eine Partnerin habe und schönen entspannenden GV immer. Und wenn sie ihre Tage hat melkt sie ihn mir aus. So einfach ist es bei mir.
Geschrieben
Also wer Wixxen verurteilt, ist kein Wixxer! Krank ist es, wenn Mann es gar nicht macht...alles andere ist ok finde ich... Gehört das nicht zum Mann? Muss Mann sich nun auch noch deswegen Kopf machen??? Ich bitte euch!!!
Geschrieben
Wie heißt es doch...Sex ist nicht so schön wie man es sich beim Wichsen vorstellt😂😂😂🤔🤔🤔. Ausnahmen bestätigen die Regel 😜😜😜
Geschrieben
Da ich ja keinen passenden Mann mehr für regelmäßigen Sex finde, ist 2 x am Tag eigentlich normal für mich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Männer die brauchen mehr als 3x um befriedigt zu sein....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Mögen die Spiele beginnen… 

Was ist schon normal?! Ne, ernsthaft. Was immer du da tust scheint nicht nachhaltig befriedigend zu sein.  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

du hast mein wort geklaut da hab ich patent drauf, wenn jemand den hass der klassischen forenfrauen verdient hat dann ich!! 

Ich finde wir sind ein tolles Team! Abgesehen von unserer sexuellen Orientierung und dem Wunsch den Penis loszuwerden sind wir uns ziemlich ähnlich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Der Wixxer

Starker Streifen 😀

• Neu erstellen...