Jump to content

Wichsen, wie oft macht ihr es am Tag?

Sebastian853

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mache es ein bis zweimal am Tag und manchmal auch dreimal natürlich wäre es mir lieber es mit einer Frau zu machen aös selber an mir rum zu spielen
Geschrieben
Mir sind reale Treffen mit Frauen viel lieber... Aber ja, es wird mal Hand angelegt...
Geschrieben
Hängt davon ab, gab Tage mit Wichsen bis kein einziger Tropfen mehr kam (8x) idR täglich, ab und zu 3-4 Mal...
Geschrieben
Darf ich dich Wichser nennen? 😛 Aber diese Häufigkeit kenne ich sehr gut. Psychologische Ursachen würde ich dabei nicht ausschliessen. Habe zwei Beobachtungen an mir selbst gemacht: Je mehr Sex, desto weniger das Verlangen nach Selbstbefriedigung (SB). Oder anders gesagt: wenn der Sex grundsätzlich zu wenig ist, wird die Fantasie dazu immer blumiger und ausgefallener und die Lust nimmt überhand (über Hand 😅). Die zweite Beobachtung: Je ausgefüllter, interessanter, und ausgeglichener mein Alltag ist, je besser es mir emotional geht, desto weniger ist das Bedürfnis nach SB vorhanden. Daraus schliesse ich, dass ich vermutlich nicht ausschliesslich eine körperliche Lust mit der Masturbation bediene, sondern auch emotional oder mental irgendein Defizit damit unbewusst auszugleichen versuche. Und vielleicht arbeitet unser Belohnungssystem im Hirn mit...sodass wir dieses eine kurze geile Gefühl wie in einer Sucht immer wieder spüren wollen. Wäre interessant, ob jemand dies ähnlich beobachten könnte.😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlumpfine2021:

Gott bekommt man da kein Tennisarm?

Anatomisch betrachtet nicht, weil die Belastung eine andere ist 😂😂😂

Geschrieben
Ganz unterschiedlich, mindestens einmal am Tag auf jeden Fall
Geschrieben
Ist doch völlig ok und aus meiner Sicht am unteren Rand der Skala.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich wichse gar nicht

Dazu fehlt dir auch was...

Geschrieben
Also ich mache das permanent soweit die Hände tragen..wo ich gehe und stehe..meiner rechte Hosentasche habe ich den Einsatz entfernt, damit das auch wirklich überall und unauffällig geht. Mittlerweile habe ich auch einen beachtlichen Bizeps bekommen 💪 hast du keine große Lust oder weshalb machst du das so selten ?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich wichse gar nicht

Schade:(

Geschrieben
denke wird viele geben, die erledigen dass, was du an jedem zweiten tag erledigst, erldigen sie allein jeden Tag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebastian853:

Wie oft könnt

Das würdest du nicht glauben, was wir so alles können...

Aber erzähl doch mal, Sebastian, warum das Thema für dich so wichtig ist?

Geschrieben
Immer eins mehr "als wie" Du....😂✌️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Übersexualisierung. Ich würde ihnen eine Therapie empfehlen.
Geschrieben
Also so 6-8 mal. So wenig allerdings nur, wenn ich 3-4 mal Sex hatte.
Geschrieben
Ich wichse mindestens zweimal die Woche, manchmal auch bis zu viermal, je nach Arbeitsbelastung oder Freizeit. „Stresswichsen“ habe ich mir abgewöhnt, wenn, dann brauche ich dabei die ruhige Atmosphäre, dann gibts dann am Ende auch nen guten Absch(l)uss. Klar kommt es vor, dass ich bei mir zwischendurch auch mal flüchtig „Hand anlege“, aber das zählt bei mir nicht als „wichsen“
  • Neu erstellen...