Jump to content

Dehnung der Vagina: Wie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja,  kommt schon sehr als Behauptung rüber, aber ich habe ja nur gefragt wie du zu der Annahme kommst 😉

Alles gut 💋

Geschrieben
Aufblasbare Plugs. Dildos in verschiedenen Grössen (bis überdimensional) steigern.
Früher gabs mal ein Folterinstrument, das sich per Gewinde im Umfang vergrössern liess *smile
Geschrieben
Kegeldildo eignet sich besonders gut dafür. Da kannst du alles selber steuern
Geschrieben
Pylonen von der Autobahnmeisterei. Stehen oft verlassen und vergessen in der Gegend rum, musst du mal die Augen aufhalten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThorSten-2266:

Die Faust? Z.B. 😂  

Also nicht unbedingt mit Anlauf, aber Mädel,  da passt ein Kinderkopf mit über 50cm Umfang durch. Finger für Finger und das geht schon. Da musste nix tagelang vorher ausleiern. 😂

Der Kopf eines Säuglings hat einen Umfang von 32-38 cm. Dann gibt es noch die Fontanellen, die als eine Art Knautschzone bei der Geburt dienen. Außerdem geht es nur raus und nicht rein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Der Kopf eines Säuglings hat einen Umfang von 32-38 cm. Dann gibt es noch die Fontanellen, die als eine Art Knautschzone bei der Geburt dienen. Außerdem geht es nur raus und nicht rein. 

Das ist immernoch mehr als jede handelsübliche Faust 🤦‍♂️

Was werde ich hier eigentlich belehrt? Ich habe nicht vor, irgendwelche Körperöffnungen auszuleiern.🙄

Geschrieben
Geduld, etwas Gleitgel und einen einfühlsamen Partner/Partnerin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Botti83:

Was könnte ich nutzen um meine Vagina zu dehnen, damit die männliche Faust reinpasst?

Ne männliche Faust und dann mit Gefühl vorgehen lassen… ggf. ne weibliche, sie sind tendenziell eher kleiner….

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Wenn kein Partner zur Hand, dann haben Sex Shops Hände in allen Variationen... Sich einfach mal umschauen, jede Menge Flutschi noch dazugekauft und dann langsam mit Geduld und Gefühl sich rantasten...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...so richtig weit.....dann einfach mal schwanger werden...

Und dann?  Wenn sie schwanger ist, passt die Faust besser? 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Ludwig140:

Last euch nicht verarschen das ist ein Fake.

Echt? Ein geprüftes Fakeprofil.....ja, ein Fake.

Geschrieben
Kann dir einen aufblasbaren Dildo empfehlen, dann kannst du dich immer weiter dehnen oder auch lassen, schön als Vorspiel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doggyfan-8661:

Hallo, da kommt ein Säugling raus und da dürfte eine Faust ( gut geölt) kein Problem sein!

Ooooh, ein Mann mit Erfahrung. :clapping: NICHT. 

Das eine hat mit dem anderen nicht mal annähernd zu tun. 

Aber soll ja auch Leute geben, die tatsächlich an den Weihnachtsmann glauben. 🤷‍♀️

Geschrieben
Geduld. Es braucht seine Zeit. Wie @Deine-Süße schon erwähnt hat, macht es Sinn sich „hochzuarbeiten“. Von Kopf her muss es auch passen. Und es kommt natürlich auch auf dein Körperbau auf (Becken).

Lass dir Zeit. Lieber etwas länger bis zum Ziel als nie ankommen.
Geschrieben
Du brauchst jemandem, dem du vertraust, der sensibel genug ist, zu spüren, wie er gehen kann, wann es Lust erzeugt, wann es unangenehm wird. Und sehr vorsichtig sein, immer langsam rantasten, immer einen Finger mehr, etwas entspannen lassen, dann mehr versuchen. Zur Not abbrechen, wenn es nicht klappt und ein andres Mal wieder versuchen, nichts auf Druck machen. Ich selbst habe es in der Doggy Stellung schon gemacht, bei einer Frau, was sehr gut geklappt hatte. Aber da ist von der Stellung her es für jede Frau anders bequem, um entspannt zu sein.
Geschrieben
Sicher das du eine Frau bist,die hier so eine Frage stellt?
So dumm sind eigentlich nur Männer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Botti83:

Was könnte ich nutzen um meine Vagina zu dehnen, damit die männliche Faust reinpasst?

Wer zu einfallslos ist, sich diese Frage selber zu beantworten, der hat meiner Meinung nach keine zielführende Antwort verdient.

Andererseits, macht man einen solchen Thread auf, dann wird man wenigstens beachtet. Bitter, wenn man es wirklich so nötig hat.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Der richtige Part weiß wie es geht.Ich habe nichts gedehnt.Er bringt mich mehrfach mit fisten zum Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)

So richtig fett dehnen ?...

Erst eine dicke Salatgurke oder dicke Zuccini, dann eine fette Auberginge und danach ne richtig dicke Melone...

Und jetzt Fotos davon machen wie die Melone in deiner Pussy verschwindet und allen die hier geantwortet haben, diese Fotos dann zusenden !!! :stuck_out_tongue::clapping:

Aber das verkraftet die TE nicht - also wird das auch nix...- nimm lieber einen Zahnstocher.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Erst vorsichtig einen Finger, dann Zwei, bis die Erste Hand drin ist. Und dann langsam die 2. hinterher. Zum Abschluss rhythmisch Klatschen. Viel Erfolg
  • Neu erstellen...