Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb George_Clooney: Seh ich NICHT so! wenn das Vetrauen da ist, man über einen längeren Zeitraum zusammen ist (z.B. Freundschaft plus) , sich vielleicht sogar noch auf Krankheiten testen lässt .....dann kann man sehr wohl aufs Kondom verzichten bei einer Vasektomie !!! Da hast Du Recht..dann kann man es ohne Kondom machen...dann möchte ich aber auch den ärtzlichen Bericht sehen! bearbeitet September 8, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ds**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Gerade eben, schrieb Ich1974-2021: Da hast Du Recht..dann kann man es mit Kondom machen...machen möchte ich aber auch den ärtzlichen Bericht sehen! du meintest wahrscheinlich "ohne" ...jaklar, seh ich auch so....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 Da ich keine Kinder möchte, würde ich mich drüber freuen. Falls doch mal was mit dem Kondom passieren sollte, ist wenigstens diesbezüglich keine Gefahr. Aber Vasektomie hin oder her, nie ohne Gummi.
Ge**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Na ja, die Kondome sollten danach auch noch passen. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Blue2369: Aus dem Pimmel kommen noch ganz andere eklige Dinge geschossen, die krank machen können. Männer wollen gerne ohne Gummi ran. Wie oft ich nach Sex ohne Gummi gefragt worden. Geht's noch? Ich hab dan oft geantwortet: klar, ich hab gerade nur einen starken Juckreiz an der Vagina, weil dein Vorgänger ohne wollte... und schwupp, war die Nachricht gelöscht. Mal ehrlich, seid ihr so blöd, oder tut ihr nur so. Ich bin davon überzeugt, dass die Männer Aids verbreitet haben. Nicht nur die homosexuellen. Nein, auch die braven Ehemänner und Väter, die sich auf Parkplätzen oder sonstwo ohne haben knallen lassen und sich angesteckt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb George_Clooney: du meintest wahrscheinlich "ohne" ...jaklar, seh ich auch so.... Same würde auch gerne feste Sexpartner haben und bei genug vertrauen auch weglassen. Aber den Test würd ich gerne sehen
El**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Nun, hier gibt es auch viele Damen, bei denen sich die Frage nach einer Schwangerschaft nicht mehr stellt. Trotzdem möchten Diese Damen überwiegend zum Schutz ein Kondom. Ich verstehe nicht, warum die Herren der Meinung sind, dass Sie dann kein Gummi mehr brauchen. Es geht auch um Krankheitsübertragung. Viele Frauen nehmen auch die Pille und wollen Trotzdem mit Gummi. Zu Recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 vor 3 Minuten, schrieb George_Clooney: du meintest wahrscheinlich "ohne" ...jaklar, seh ich auch so.... Du wasrt aber schnell mit lesen! Ich hattes binne Sekunden korrigiert..lese nochmal nahc....genau,ohne
Ds**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021: Du wasrt aber schnell mit lesen! Ich hattes binne Sekunden korrigiert..lese nochmal nahc....genau,ohne ja, als Klugscheißer bin ich ein Ass
JoeKato Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 vor 4 Minuten, schrieb George_Clooney: Seh ich NICHT so! wenn das Vetrauen da ist, man über einen längeren Zeitraum zusammen ist (z.B. Freundschaft plus) , sich vielleicht sogar noch auf Krankheiten testen lässt .....dann kann man sehr wohl aufs Kondom verzichten bei einer Vasektomie !!! Ah ja...ich zerlege deine Therorie mit 2 Gegenargumenten: 1. Bekannter hat Vasektomie machen lassen um eben ungehindert vögeln zu können und zack! Vater geworden.... 2. Warum gibt es soviel Werbung dahin gegend das Kondome gegen Aids und andere Geschlechtskrankheiten schützen? Weil es wissenschaftlich erwiesen ist... Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser... Und Eigenschutz geht immer vor... In diesem Sinne: sei kein Dummi...nimm ein Gummi 👍
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Ich fick eh nur ohne, mir egaaaaal
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 Eine Vasektomie wird doch nur bei Kinderwunsch zu einem Problem. Ansonsten ändert sich nichts. Gummi und fertig.
ge**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Eine Vasektomie schützt ja nicht vor anderen Krankheiten, also Kondom benutzen.
sa**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Was soll sich da wenden? Die Frau sich desinteressiert weg?
Ho**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Ich bin ja generell der Meinung, dass Sexualkunde, für einige Mitbürger..in einem kostenlosen VHS- Seminar angeboten werden sollte.
JoeKato Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich fick eh nur ohne, mir egaaaaal Ohne Hirn?
Ds**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Gerade eben, schrieb JoeKato: Ah ja...ich zerlege deine Therorie mit 2 Gegenargumenten: 1. Bekannter hat Vasektomie machen lassen um eben ungehindert vögeln zu können und zack! Vater geworden.... 2. Warum gibt es soviel Werbung dahin gegend das Kondome gegen Aids und andere Geschlechtskrankheiten schützen? Weil es wissenschaftlich erwiesen ist... Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser... Und Eigenschutz geht immer vor... In diesem Sinne: sei kein Dummi...nimm ein Gummi 👍 Dann versuch ich mal zu widerlegen *schmunzl zu Punkt 1:ich habe auch eine Vasektomie machen lassen - und musste nachher zur Untersuchung ob es auch sicher ist .....ausserdem sollte man sich alle 5 Jahre wieder untersuchen lassen (hab ich dann aber auch nie mehr gemacht) - ich denke mal, der gute Mann hat das nicht gemacht..... sonst würde ich das als Wunder auslegen zu Punkt2: deswegen hab ich ja von Medizinischen Check und Vertrauen gesprochen - wenn ich deine Bedinungen nehme, dann müsste jederman in in der Ehe, und wenn er 50 Jahre verh. ist, ein Kondom benutzen ....deswegen denke ich irgendwann muss die Absicherung reichen und auch das Vertrauen da sein...
Se**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 vor 34 Minuten, schrieb wesetthesuneast: Wenn sich hier etwas mit einem Mann anbahnt und er eine Vasektomie hinter sich hat, reagiert ihr darauf wie? Ich nehme es zur Kenntnis. Eventuell frage ich aus Neugierde, was der Grund war oder der ausschlaggebende Grund für eine Vasektomie. Wäre es ein Hinweis, dass man keine Kinder mehr zeugen kann und ebenfalls ein Hinweis, dass aus männlicher Sicht kein Kondom mehr nötig wäre, wäre spätestens hier die Konversation beendet. Denn ein Kodom gehört zum Sexeln mit einer neuen Bekanntschaft genauso dazu wie die tägliche Körperpflege
IlovesunHH Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Ich bin ja der Meinung, dass Männer die ohne Kondom Sex haben wollen, anders denken würden, wenn sie sich eine Geschlechtskrankheit einfangen,. Wenn sie danach eine Zeit lang auf Sex verzichten müssen, oder ihnen der Lörres abfällt. 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 Was hat das mit der Kondomfrage zu tun? Soweit ich weiß, ist ein Kondom nicht nur zur Verhütung von Schwangerschaften da, Also nix mit Wendung.
Ev**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Was hat das mit Kondom zu tun? Und ansonsten.. warum sollte Frau darauf reagieren? Wenn sie nicht von dir schwanger werden will, ist das doch unwichtig.
sinep25 Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Komische Frage...? Habe früher immer mit Gummi geflickt und es war für Beide immer schön weil sie reuelos genießen konnte und ich auch. Hätte auch heute keine Probleme damit Gummi zu nehmen,wenns sein muß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 Ähm.. Es gibt viele Krankheiten die man sich zuziehen kann. Wenn interessiert es Dan ob du eine vasektomie hättest oder nicht. Übrigens geht's ja nicht darum ob eine Frau schwanger wird.. Ist die Frage ernst gemeint
JoeKato Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Eve-: Was hat das mit Kondom zu tun? Und ansonsten.. warum sollte Frau darauf reagieren? Wenn sie nicht von dir schwanger werden will, ist das doch unwichtig. Möchtest du von einem Mann, der kein Kondom benutzt, unwissentlich einen Tripper bekommen? 😉😘
Empfohlener Beitrag