Jump to content

Posen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin frisch bei popcorn und habe festgestellt, daß viele ein Foto von ihrem Körper Posten und darauf posieren.

Viele posieren ihre Muskeln auf den Fotos, jetzt meine Fragen, was hat man davon und was denkt derjenige, wenn er sich so posiert?, springen Frauen auf solche posierereien an? Gehört nicht der Charakter zu einem Kennenlernen und wie jemand ist?
Ich selber betreibe auch Sport und habe Muskeln, aber sowas ist mir im Leben nicht eingefallen, dasch denke, daß ich damit eine Frau rum bekomme.

Geschrieben
Gib mal was ab vom Popcorn 😂😂😂
Geschrieben
Ob Frauen darauf stehen kann man nicht sagen, ich halte auch nicht viel davon aber in der heutigen Zeit ist es leider so das Optik eine grosse Rolle spielt deswegen wird hier gepost ohne ende.
Geschrieben
Bevor man hier jmnd. Anschreibt, muss man erst auf die Person aufmerksam werden. Und da es hier einen leichten sexuellen Fokus gibt, will man natürlich auch ein bisschen präsentieren, was man hat... Oder eben nicht hat..
Geschrieben
Keine Ahnung, was und ob die denken. Mich interessieren weder Poser noch Muskeljungs :) Bei mir zählt, was er schreibt und was er geistig bietet.
Geschrieben
Wenn man ernsthaft jemanden kennenlernen will, sollte die Fremde sich halbwegs ein Bild von einem machen können.
In einem Profil steht der Spruch: "Aussehen findet, Charakter verbindet.". Da ist aus meiner Sicht was dran.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:
Kannst Du mir verraten, wie man den Charakter fotografiert?

Charakter zeigt sich schon beim auftreten einer Person.

Geschrieben
Das Getippsel hier hat mit einem 'Charakter' nix zu tun. Die meisten schreiben nur das, von dem sie glauben, dass es gelesen werden möchte. Ich selber werd von nem Charakter auch nicht geil. Von Muskeln auch nicht, aber anderen Äusserlichkeiten.
Geschrieben

Äh ja, das macht man so auf Fotografien oder in der bildenden Kunst. Man posiert. Inszeniert sich und was einem an sich selbst gefällt, wie man gesehen werden will. Hab jetzt auch noch in keinem Museum jemand sagen hören, "also ehrlich, was haben die Griechen sich dabei gedacht? Bei dieser Statue erkennt man ja so gar nicht den Charakter". Was auch eine sehr einfältige Betrachtung wäre, denn die Art der Inszenierung sagt auch etwas über sich aus.. zB das Sport & Körperlichkeit jemandem wichtig sind. Daran ist doch auch nichts schlimmes.

Geschrieben
Als Hobby-Poser sage ich dazu: Denken tu ich dabei nix 😅🤟🏻 (wie meistens) und ja, natürlich gehört der Charakter dazu. Aber den kann ich so schlecht fotografieren ... 😂😂😂
Geschrieben
für fotowettbewerbe soll man ruhig posen, im realen leben ist es affig
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anneko10:
Ob Frauen darauf stehen kann man nicht sagen, ich halte auch nicht viel davon aber in der heutigen Zeit ist es leider so das Optik eine grosse Rolle spielt deswegen wird hier gepost ohne ende.

Ja Optik gehört auch bissl dazu aber das ist ja nicht alles zum Glück.

Geschrieben
Dem kann ich nur beipflichten.So ein dämliches Gockelgehabe zeugt von Unreife ,wenig Selbstvertrauen und einem antiquierten Frauenbild im 21.Jahrhundert.Oder ist esdoch das 19te....Grins......
Geschrieben
Wenn man schreibt, eine Frau rum zu bekommen, dann braucht man auch keine Bilder mehr 😉
Geschrieben
Diese poser sind eben die, die sich ständig beschweren, das nur Männer auf ihren Account kommen- dabei ist das eigentlich logisch🤦‍♂️ deine Ansicht ist goldrichtig, nackte Haut ist, zumindest bei den meisten Damen hier, absolut sekundär- wo bleibt denn die Spannung, wenn vorher schon alles ausgepackt wurde 😉 und bevor nun wieder der schwanz und Spiel gebracht wird- die sehen, von Nuancen mal ab, sowieso alle aus, wie ein kräuterseitling... hab noch keine Frau gesprochen, die jemals sagte, bei dem scheisskerl hat mich das schwanzfoto dann doch überzeugt😎
Geschrieben
Das Thema "Foto" ist hier (leider) alle paar Tage Thema. Gern hier aber auch noch mal für dich.... jeder darf/kann sich hier so präsentieren, sofern es den AGB`s entspricht. Gefällt mir ein Foto/Profil nicht, scrolle ich einfach weiter. Es gibt sicherlich Frauen, die "posen" toll finden. Ich persönlich halte nichts davon. Und den Charakter lernt man ja auch nicht durch ein Foto kennen. Auch wenn hier immer wieder User davon sprechen "Nur der Charakter zählt, nur die inneren Werte sind wichtig...." bla bla, bla..... Alles Quatsch, denn der erste Eindruck zählt und auf dieser Plattform geht es nun mal größtenteils auch um das Aussehen. Kleiner Tipp, weil du ja andere für ihre Fotos kritisierst: Dein Foto ist auch nicht wirklich ansprechend.
Geschrieben
Alles Macho,s die das tun,schlicht und einfach,Macho,s
Geschrieben
Denk daran dass du auf Poppen.de dich befindest, die inneren Werte bei den Männern und Frauen engen vom Körper raus 🤣! Wenn zu den Argumenten der benehmen auch dazu passt, dann wirst du Erfolg und Spaß haben 😉!
LG gamapaar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Dann hilf mir doch mal bitte bei der charakterlichen Interpretation deines Profilfotos... 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:
Das Thema "Foto" ist hier (leider) alle paar Tage Thema. Gern hier aber auch noch mal für dich.... jeder darf/kann sich hier so präsentieren, sofern es den AGB`s entspricht. Gefällt mir ein Foto/Profil nicht, scrolle ich einfach weiter. Es gibt sicherlich Frauen, die "posen" toll finden. Ich persönlich halte nichts davon. Und den Charakter lernt man ja auch nicht durch ein Foto kennen. Auch wenn hier immer wieder User davon sprechen "Nur der Charakter zählt, nur die inneren Werte sind wichtig...." bla bla, bla..... Alles Quatsch, denn der erste Eindruck zählt und auf dieser Plattform geht es nun mal größtenteils auch um das Aussehen. Kleiner Tipp, weil du ja andere für ihre Fotos kritisierst: Dein Foto ist auch nicht wirklich ansprechend.

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfühlsame:

Gefällt mir ein Profil nicht, klicke ich weiter. Jede(r) stellt Bild(er) und schreibt den Text ins Profil, das dem Inhaber gefällt. 

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht. Da mache bestimmt besser aussehen wenn sie angezogen sind. Vieleicht machen viele es um zu zeigen wie cool sie sind um an zu geben
Geschrieben
Fotos sind da, um Interesse zu wecken, Charakter ist auf Fotos nunmal schwer darstellbar.
Jeder kann und soll sich so präsentieren wie er möchte. Oftmals ist dies für mich auch gleich ein Ausschlusskriterium.
  • Neu erstellen...