Jump to content

Posen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann sich doch hier jeder präsentieren wie er oder sie möchte. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Mir hat noch nie ein Poser Body imponiert. Sportlich ja aber zu viel war nie meins....daher. Ich mag Bilder mit was schönem. 😍😍😍
Geschrieben
Auf einer Onlineplattform fehlen viele Kleinigkeiten, welche zu einem Gesamtbild fehlen. Z.B. der Blick, das Lächeln, wenn man jemanden entdeckt, der interessant ist, die Stimme, Körperhaltung, Geruch, Auftreten, etc. Deshalb macht es durchaus Sinn, ein hübsches Bild von sich hier reinzustellen (auch wenn man sich nicht so fotogen empfindet, dann Sicht man einfach ein schönes aus).
Der Profiltext wird oftmals nur überflogen, kann aber auch lediglich Interesse wecken. Keine Beschreibung, egal mit wie vielen und schönen Worten kann zeigen, was für ein Mensch wirklich hinter dem Profil steckt. Wie gesagt, dafür sind die digitalen Möglichkeiten zu begrenzt.
Bau Dir Dein Profil so, dass Du Doch damit wohl fühlen kannst. Schreibe die interessanten Menschen an, wie es sich für Dich richtig anfühlt. Und wenn ein Gespräch hier beginnt, kann es sein, dass es irgendwann in die Realität wandert - aber es muss nicht. Im Gegensatz zum Kennenlernen in der Realität ist die Nutzung einer Homepage oder Hand-App schwieriger in der Aufmerksamkeitsbindung. Denn drumherum ist noch ganz viel anderes Leben. In der Realität können sich Beide direkt aufeinander konzentrieren, oder auch nicht, je nachdem wie die Wünsche und Vorstellungen und die aktuelle Stimmung ist.
Geschrieben
Hier gibt es keinen Dresscode ich kann tun und machen was ich will 😉
Geschrieben
Tja.....das Auge fickt halt mit....
Wer kann zeigt es auch.....
Geschrieben
Und im übrigen....
Lieber Muskeln sehen ,als gar kein Bild Oder Bild mit Masken...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Gehört nicht der Charakter zu einem Kennenlernen und wie jemand ist?

Dann poste mal ein Bild von Deinem Charakter, ich bin gespannt...

Geschrieben
Ich seh lieber ein muskulösen Männerkörper als einen schwabbeligen behaarten männerbauch
Geschrieben
Charakter finde ich gut. Aber wie möchtest du ein Profil erstellen, in dem du deinen Charakter in den Vordergrund stellst?
Geschrieben
Man muss sich ja gut verkaufen und will ja Appetit anregen, anheizen.
Sich in Szene setzen würde ich es eher nennen. Damit meine ich keine Filter oder bearbeitete Fotos aber nettes Licht und scharfe Kleidung, Utensilien und es passt. Dazu muss man auch keine Genitalien zur Schau stellen, man will ja noch was auspacken…
Die Realität kommt dann schon mit dem Akt 🤤😁
Geschrieben
Springen Frauen auf ein Gesichtsbild mit Maske an? 🤷‍♂️ Falls du nen Partner fürs Leben suchst, solltest du wohl woanders suchen...
Geschrieben
Ein guter Körper ist immer angenehm. Irgend ein Auswahlkriterium braucht man ja hier .. dann kann man weiter sehen ob auch der Mensch passt. Wenn sich jemand Mühe mit Bildern gibt ...und auch damit seinen Körper in Schuss zu halten.. ist es allemal besser als bilderlose Profile oder welche bei denen man sieht das Faulheit und Gleichgültigkeit vorherrschen.
Geschrieben
Mal ehrlich, wenn ich ein Profil lese und sehe wie oder was geschrieben wird, dann kann man schon ein bissl merken, wie jemand ist. Alles geht auch nicht sofort, aber mir kann ja keiner weiß machen, dass man am Profiltext nicht schon rausfiltern kann.
Geschrieben
Ich unterstelle einfach mal allen, dass sie hier die Bilder einstellen die sie selbst schön und/oder gut finden...nicht jeder der hier sportlich ist und sich mit Muskeln präsentiert, will mit diesen Bilder Frauen "rumkriegen" und wenn es so ist, dann haben sich doch die Richtigen gefunden. Ganz einfach eigentlich. Mir muss das nicht alles gefallen, was ich hier sehe. Und ich habe auch keinen Grund über die Intention der anderen zu urteilen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeany:

Ich seh lieber ein muskulösen Männerkörper als einen schwabbeligen behaarten männerbauch

Oder Männer mit Bärte sind neben den Waschbär Bäuchen auch nicht schön

Geschrieben
Naja, der grds. Gedanke dabei ist wohl, dass sich, wie in der Natur so üblich, die körperlich starken auch hier durchsetzen. Zum Glück kann ich auch noch mit Hirnschmalz dienen 😅🥳
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Einfühlsame:

springen Frauen auf solche posierereien an? Gehört nicht der Charakter zu einem Kennenlernen und wie jemand ist?

Psssst... Hey du.... ja genau Du. Frauen sind verschieden... ja doch... klingt nach Wahnsinn aber das ist so und jetzt wird es noch verrückter wir Männer auch. Könnte daran liegen das wir alle Menschen sind und Menschen nun mal verschiedene Dinge mögen. Also ja es wird Frauen geben die das anspricht.... so wie das auch manche Männer anspricht. Dann gibt es die, die drüber lachen und diejenigen die da direkt auf "Nein Danke" drücken und meine Lieblingsgruppe - diejenigen denen erst mal egal ist was andere machen... weil es nicht ihr Ding ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bild mit Maske ist jetzt auch nicht gerade das Nonplusultra, von deinem Nick wollen wir gar nicht erst anfangen... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Kenne da auch so einen. Der ist im Gesicht total hässlich, hat nen kleinen Pimmel und ist cerebral eher suboptimal aufgestellt. Aber macht hier einen auf Womanizer. Einfach nur lächerlich. Der kann eben nüscht anderes, als seine feiste Plautze präsentieren.
Sa la mi sprach der Franzose.
Geschrieben
Kratzt es so sehr an DEINEM Ego oder warum greifst du das Thema so passiv aggressiv auf? 😏

Soll doch jeder von sich zeigen was ER/SIE will, wenn es dich nicht anspricht, okay, ein Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Geschrieben
Wieso nennt man(n) sich einfühlsame?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Bild mit Maske ist jetzt auch nicht gerade das Nonplusultra, von deinem Nick wollen gar nicht erst anfangen... 🤷🏻‍♂️

Jaaaa hab ich mir auch gedacht 😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Mir hat noch nie ein Poser Body imponiert. Sportlich ja aber zu viel war nie meins....daher. Ich mag Bilder mit was schönem. 😍😍😍

Dann kriegst Du ein Bild von einem großen Eisbecher 😂😂😂

Geschrieben
Man(n) möchte zeigen was man hat. Spricht was dagegen? Nein ☝️🤦‍♂️Überflüssiger Post
  • Neu erstellen...