Jump to content

Posen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Mal ehrlich, wenn ich ein Profil lese und sehe wie oder was geschrieben wird, dann kann man schon ein bissl merken, wie jemand ist. Alles geht auch nicht sofort, aber mir kann ja keiner weiß machen, dass man am Profiltext nicht schon rausfiltern kann.

Natürlich kann man vieles heraus filtern, immer vorausgesetzt man liest auch Profile. Aber viele der Männer wollen oder können hier nicht lesen, sondern schauen sich nur die Bildchen an. 

Geschrieben
Ganz einfach, entweder sind es irgendwelche Fremdficker die nicht gesehen wollen werden, oder halt völlig von sich überzeugt die geilsten zu sein,oder einfach nur oberflächlich und tatsächlich im Glauben eine Frau springt drauf an...
Fazit auf jeden Fall mega peinlich
Geschrieben
Die Bilder sind nichtmal das wichtigste 😅 eher das Verhalten beim Schreiben ist das Wichtigste also für mich zumindest 😅... Habt ein schönen Tag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EisbärKU:

Dann kriegst Du ein Bild von einem großen Eisbecher 😂😂😂

😂😂😂so geht das....i like😍😍😍

....was habe ich von Muskel Protz der null Humor hat...obwohl humorlos sind ja hier genug.  Humorlosen ziehen sich auch gegenseitig an...daher passt das wieder.

Geschrieben
..ein türkisches Sprichwort..:..
...Auch wenn man einem Esel einen goldenen Sattel verpasst, bleibt er trotzdem ein Esel! ...
Geschrieben
Die einen präsentieren sich mit Muskeln, die anderen mit Maske. Und warum? Weil jeder es machen darf wie er möchte...ganz frei. Es gibt kein richtig oder falsch, die Geschmäcker sind einfach verschieden. Und so wie für Dich der Charakter wichtig ist, so spielt für andere eine gewisse Optik eine Rolle.
Geschrieben
Frauen zeigen ihre titten..Männer ihre Muskeln oder Diplome.... und andere reden über ihren Charakter der nur in einer Beziehung eine Rolle spielt ..so what
Geschrieben
Ja, was denkt der sich: wer hat, der hat, kann man zeigen, denn irgendeine(n) wird es geben, der(m) es gefällt. Oder?
Geschrieben
Posiert man nicht irgendwie auf jedem Foto? Ausnahme sind doch nur die die nebenbei von andern geschossen werden. Ob Frau auf polierte Bilder anspringt weiss ich nicht da ich eigentlich nie Bilder von mit mache ich hasse Fotos bez fotografiert zu werden
Geschrieben

Sympathie spielt immer eine Rolle...die erkennt man jedoch erst beim Date!poppen.de...sagt doch schon der Name...das Auge fickt mit😜

Wenn ich hier jemanden für Sex suche finde ich solche Bilder schon von Vorteil...was nutzt der Charakter und ein hübsches Gesicht wenn ich mit "fetter als fett" einfach nichts anfangen kann...

Geschrieben
Wer sonst nichts zu bieten hat ...
Ich find's albern, aber jeder so wie er/sie/es will
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Charakter zeigt sich schon beim auftreten einer Person.

Und zum Auftritt einer Person gehört auch ein Bild.

Ich denke mal man sollte es wie im realen Leben sehen. Wenn du jemanden auf der Straße/Bar oder wo auch immer attraktiv findest, und dich entscheidest die Person anzusprechen, hast du das ja auch nach dem Auge entschieden. Zumindest im ersten Moment.

Man sollte vielleicht auch ein bisschen differenzieren, nicht jeder der einen trainierten Körper hat, ist gleich ein Poser...

Ich gehe einfach davon aus, dass du auf deiner Suche auch auf interessante Bilder klickst ;)

Geschrieben
Für mich ist Charakter wichtiger wie ein Model wo Charakterlos ist.
Geschrieben

Wir sind fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Scheinbar finden Mann und Frau so oder so zusammen.

Geschrieben
Schau Dir MisterKnister an ( er hat meistens was an und sieht immer hot aus👍 ) Ein geiles Naturtalent 😛

Geschrieben
Jeder präsentiert sich wie er oder sie will. Was istschlimm daran? Lieber ein paar Muskeln in coolen posen als langweile abtörnende Maskenbilder.
Geschrieben
Hier gehts ums poppen, was körperliches. Ich mag solche Bilder, bedeutet nicht, dass es wichtig ist oder Priorität hat. Aber ich gucke mir gern tolle Körper an.🤷🏽‍♀️
PS: ein schöner Körper schließt nen großartigen Charakter nicht aus.
Geschrieben

Hi ,

Mir gibts das auch kaum etwas ..noch betrachte ich die Bilder sonderlich...kann ohnehin vieles nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin, und das ist gut so.

Natuerlich soll Mann gepflegt sein und die Optik spielt eine wesentliche Rolle....aber ich stehe nicht auf Nacktbilder...nicht auf Poser!   

Und ich verstehe auch nicht wirklich, warum Maenner sich immer so zeigen...was ihnen das gibt....aber vlt stehen da dann auch eher andere Maenner drauf...vlt.also vieles auch unter Bis oder homozesuelle gedacht...es schreiben ja auch viel mehr Maenner unter solchen Bildern oder Videos etwas....wie mir auffiiel.

Denke die meisten Frauen ticken da eher wie ich...das ihnen das nichts gibt...und vlt.diese Maenner noch weniger chancen haben.

Chsrakter ist aber natuerlich nicht alles...wenn die Optik nicht mitspielt...kann er der liebste aller Maenner sein...keine Chance!   ;)    

Geschrieben
Weil manche Leute gerne zeigen wollen was Sie haben (einen durchtrainierten Oberkörper) , da manche Frauen auf durchtrainierte Männer stehen und es schon mal einen "guten" Eindruck macht. Natürlich ist das Gesamtpacket sehr wichtig Charakter + Aussehen.
Geschrieben
Kein Mensch hier interessiert sich für den Charakter von irgendwem. Und die, die was anderes behaupten haben von allen den schlechtesten Charakter!
Geschrieben
Spätestens beim Treffen sieht jeder, wie der andere ist. Also direkt ganz normal geben, dann gibt es auch keine Enttäuschungen
Geschrieben
Ich hab auch schon versucht meinen Charakter zu fotografieren.. mist klappt iwi nich.. 😁😋😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Charakter zeigt sich schon beim auftreten einer Person.

Wie soll hier jemand auftreten um den Charakter zu zeigen? 

Zunächst sind es die Profiltexte, die eventuell auf den Charakter hinweisen und dann die Kommunikation. 

Wenn ich dein Foto deuten soll, dann bist du verschlossen. 

• Neu erstellen...