Jump to content

Posen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Strunzel:
Ich hab auch schon versucht meinen Charakter zu fotografieren.. mist klappt iwi nich.. 😁😋😉

Streng dich mal bisschen an😜

Geschrieben
Erstmal muss das äußere ansprechen... Immer das gesülze um den Charakter... Wenn es visuell nicht funkt, kann der Charakter aus Platin sein, das interessiert niemanden.... Und da liegt das ganze im Auge des Betrachters... Ich schau schon gerne auf in Szene gesetzte Körper... Besser als so mancher "Schnappschuss" bei dem sich Abgründe auftun 🙈
Geschrieben
jeder soll zeigen auf er,sie,es Lust hat und die Seite heißt poppen und nicht Elitepartner 😉
Geschrieben
Ja, der Charakter gehört zum Kennenlernen, definitiv dazu.
Es ist ja aber nunmal so, wenn das Aussehen bereits nicht stimmt, kann der Charakter noch so charmant sein…
Und zeigen kann sich hier doch jeder, wie er mag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfühlsame:

Ich bin frisch bei popcorn und habe festgestellt, daß viele ein Foto von ihrem Körper Posten und darauf posieren.

Viele posieren ihre Muskeln auf den Fotos, jetzt meine Fragen, was hat man davon und was denkt derjenige, wenn er sich so posiert?, springen Frauen auf solche posierereien an? Gehört nicht der Charakter zu einem Kennenlernen und wie jemand ist?
Ich selber betreibe auch Sport und habe Muskeln, aber sowas ist mir im Leben nicht eingefallen, dasch denke, daß ich damit eine Frau rum bekomme.

Eine sehr interessante Frage. Aber die solltest Du direkt denen stellen, die solche Fotos eingestellt haben. Alle anderen können nur vermuten/mutmaßen, da sie die wahren Gründe nicht kennen. Außerdem gibt es sicher nicht den Pauschal-/Einheitsgrund, sondern es hat wahrscheinlich jeder, der solche Fotos einstellt, seinen persönlichen speziellen Grund.

Geschrieben
Gestern Abend saß ich mit meinem Mädchen in'm lauschigen Straßencafe in einer Ehrenfelder Seitenstraße. Die Frauen dort waren nicht mit lauten Posern unterwegs, die stundenlang mit Autoschlüsseln spielen, sondern mit lässigen entspannten Typen mit Kleidung im Understatement-Look, aber einem gewissen unaufdringlichen Stil.
Bei poppen.de mag das hier und da anders sein. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... und das ist auch gut so.LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La-Luna59:

Streng dich mal bisschen an😜

Ich geb mein bestes, ich versuch es nachher nochnal mit Blitz und blumigem Hintergrund 😉😂😊

Geschrieben
ich ficke nicht mit charakter, ich such mir hier nen kerl der mich sexuell anspricht, ich will von den kerlen hier keinen heiraten sondern nen kerl der es mir besorgt und danach kann der nen abgang machen, also ja diese kerle die posieren haben bei mir 100 mal mehr chancen.. dieses der charakter ist entscheidend kommt meist eh von hässlichen typen
Geschrieben

des wäre dann Poplismus, wenn ich die einzig wahre Wahrheit kennen würde 😂🤣.

In einem Sportforum, hätte ich ein Skifahrerfoto drin 😊

Geschrieben
Macht ihr mal alle...... Bleibt mehr für mich
Geschrieben
Es gibt solche und solche… es gibt Frauen die brauchen den Optischen Reiz und es gibt Frauen die ihn nicht brauchen, verwerflich ist das nicht und es kommt auch darauf an was man sucht, denke ich. Ich persönlich möchte nur ein Bild vom Gesicht sehen und Männer mit Körperbildern sortiere ich direkt aus. Für mich zeigt es, dass diese Männer nur den schnellen Fick zwischendurch suchen und in den meisten Fällen wird das auch durch die Anschreiben solcher Männer bestätigt. Mir muss ein Gesicht gefallen um überhaupt ins Gespräch zu kommen und einen Mann interessant zu finden. Solche „Poser“ Bilder mögen mal nett anzuschauen zu sein aber für mich eben nicht mehr und werden in der nächsten Sekunde auch weiter geskrollt.
Geschrieben
Solln sie doch posen wie sie wollen. Hier darf doch jeder Bilder hochladen wie er mag, solange wie sie Regelkonform sind.
Es interessiert mich herzlich wenig, wie sich manche hier präsentieren. Was mich nicht anspricht, das sehe ich mir nicht an. Lasse mir in der App eh keine Bilder auf der Startseite anzeigen.
Warum also sollen diese Menschen ihren trainierten Körper denn nicht zeigen, wenn sie stolz drauf sind?
Wer sich selbst liebt und akzeptiert, der zeigt sich von seiner "Schokoseite".

Mich ziehen eher Textinhalte bei einem männlichen Profil an, wenn das gefällt, dann lohnt sich für mich auch ein Bild.
Klar ist Aussehen wichtig, das zieht an, aber Herz, Hirn und Humor sind mir noch viel wichtiger und das lässt mich bleiben.
Geist ist geil und Intelligenz macht sexy, beides erfahre ich nicht auf nem Bild, sondern im Kontakt.
Geschrieben
Was interessiert es wie andere Männer sich präsentieren, wenn man selbst keinen Mann sucht? Kann Dir doch egal sein. Präsentiere Dich selbst so wie Du es für richtig hältst und lass die anderen sich zeigen wie sie wollen.
Geschrieben

Ich suche hier nicht die Frau fürs Leben. 

Wenn sie mir optisch gefällt und Spaß am vögeln hat, darf sie charakterlich defizitär sein. Wenngleich es natürlich viel besser ist, wenn sie viele positive Eigenschaften hat und als Mensch was taugt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Goldie241277:
Was interessiert es wie andere Männer sich präsentieren, wenn man selbst keinen Mann sucht? Kann Dir doch egal sein. Präsentiere Dich selbst so wie Du es für richtig hältst und lass die anderen sich zeigen wie sie wollen.

😂😂😂😂😂😂😂das war nicht meine frage und das hättest du dir sparen können. Also bleib mal sachlich

Geschrieben
Überwiegend sind es keine eigenen Bilder oder nicht aktuell.
Also ziemlich uninteressant.
Geschrieben
Hm, wie zeigt man den Charakter auf Bildern? Bleibt wohl doch nur posen, immer noch besser als Schwanzbilder.
Geschrieben
Immer noch besser sie posiert nackt an der Stange als mit Maske 😉🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfühlsame:

posiert

• Was stört dich jetzt? 
vor 2 Stunden, schrieb Einfühlsame:

Ich selber betreibe auch Sport und habe Muskeln, aber sowas ist mir im Leben nicht eingefallen

• Wahrscheinlich das
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich weiss, leider interessieren sich die Bitches aber nur für meinen monumental monströs elentösen Penis.

• Du armes Hascherle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfühlsame:

😂😂😂😂😂😂😂

Sehr kommunikativ. So zeigt sich auch Charakter. Da es in deinen Augen wichtig ist, wärst du bei mir auf Grund der Reaktion auf das vorherige Posting raus.

Geschrieben
Ich hau jetzt mal einen raus.
An der Spitze der Pyramide braucht man sich nicht mit anderen vergleichen. Was interessieren mich die Posen der Beischlafbettler?

#sarkasmusmodus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfühlsame:

Mal ehrlich, wenn ich ein Profil lese und sehe wie oder was geschrieben wird, dann kann man schon ein bissl merken, wie jemand ist. Alles geht auch nicht sofort, aber mir kann ja keiner weiß machen, dass man am Profiltext nicht schon rausfiltern kann.

Was fürn Blödsinn. Es sind lediglich geschriebene Worte und wenn ich ein simples Ziel verfolge, schreibe ich den Text so das fast Jeder drauf anspringt und das obwohl ich eigentlich gar  nicht so ticke 

• Neu erstellen...