Jump to content

Posen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfühlsame:

Ich bin frisch bei popcorn und habe festgestellt, daß viele ein Foto von ihrem Körper Posten und darauf posieren.

Viele posieren ihre Muskeln auf den Fotos, jetzt meine Fragen, was hat man davon und was denkt derjenige, wenn er sich so posiert?, springen Frauen auf solche posierereien an? Gehört nicht der Charakter zu einem Kennenlernen und wie jemand ist?
Ich selber betreibe auch Sport und habe Muskeln, aber sowas ist mir im Leben nicht eingefallen, dasch denke, daß ich damit eine Frau rum bekomme.

Warum ist das so seltsam? Mancher ist doch hübsch anzuschauen und das Auge isst halt mit. Die Auswahl der Fotos sagt schon ein wenig über denjenigen. Den Menschen musst du dann so oder so kennenlernen, aber bei einem ansprechenden Bild ist vermutlich die Wahrscheinlichkeit höher, dass Frau es versucht. 

Geschrieben
Sicherlich soll der Charakter entscheiden...aber den kann man auf einem Bild nicht sehen. Aber man kann auf dem Bild einen möglichst sympathischen oder begehrenswerten Eindruck hinterlassen. Und den zur Geltung zu bringen, definiert jeder für sich. Manche möchten eben einfach mit einem sympathischen Lächeln einen positiven Eindruck hinterlassen und manche mit dem ZurSchaustellung ihres bestimmt auch optisch tollen Körpers sich zur Sahnetorte des Kuchenbuffets küren. Und das ist durchaus legitim, denn für jedes wird es jemand geben, der genau danach seine Kriterien fokussiert. Vielleicht mag nicht jedes Posi g gekonnt sein, manches gar sehr gekünstelt oder übertrieben wirken, vielleicht in manchen Augen sogar lächerlich, aber eins bleibt positiv daran: die Person auf dem Bild macht sich Gedanken, wie ich (als Betrachter) sie wahrnehme. Und diese Einstellung kann man durchaus positiv betrachten. Ein und die selbe Frau, einmal in einem heissen Kleid und einmal wie Frau Flodder, in Gummistiefel,alter Kittelschürze und schmuddelig. Ich glaub, da bevorzugst du auch eher die erste Präsentation statt die Frau FlodderVersion. Und dennoch der gleiche Charakter.
Geschrieben

@Einfühlsame Mit Deinen Antworten und Deinen Reaktionen trägst Du gerade sehr maßgeblich dazu bei, welches Bild sich die User hier von Dir machen.......

Geschrieben (bearbeitet)

Viele posieren ihre Muskeln auf den Fotos

und manche ihre speckringe.

warum solltne muskeln nicht gezeigt werden ? dann dürften auch keine rettungsringe oder sonstige fettpolster gezeigt werden. so wäre das dann wieder gerecht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Das ist auch überflüssig was du sagst

Glaube nicht, dass Du Dir mit diesem Thema einen Gefallen getan hast. Dein Nick und EP stehen diametral zu Deinen Reaktionen auf Beiträge anderer. Da ist es dann schon fast egal, ob es Posing-Bilder oder welche aus einem Zug gibt. 

Geschrieben
Aha! Und was soll dein Foto bezwecken? Das ist noch viel nix sagender!
Geschrieben

was hat man davon und was denkt derjenige, wenn er sich so posiert?,

Was hast du dir denn bei deinem Foto so gedacht?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Kein Mensch hier interessiert sich für den Charakter von irgendwem. Und die, die was anderes behaupten haben von allen den schlechtesten Charakter!

na toll . :grin:;)

Geschrieben
Das hier ist ne Community wo man miteinander vögelt, da isst das Auge mit. Wenn sich jemand präsentiert zeigt das doch eher das derjenige stolz auf seinen Körper ist und darauf was er dafür leistet.Mir ist eine ansprechende Persönlichkeit auch wichtiger, allein vom Äußeren tropft mein Kieslaster nicht. Von der Ausstrahlung auf Bildern allerdings schon ;)
Geschrieben
Ohje sachliche diskutieren funktioniert hier überhaupt nicht und das zeigt, was hier so rum läuft. Ich habe eine einfache, ganz normale frage gestellt und der ein oder andere hat nichts besseres zu tun als dumm zu antworten. Frage mich was das soll, wundern sich dass man dann eine schlechte Antwort bekommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfühlsame:

Ohje sachliche diskutieren funktioniert hier überhaupt nicht und das zeigt, was hier so rum läuft. Ich habe eine einfache, ganz normale frage gestellt und der ein oder andere hat nichts besseres zu tun als dumm zu antworten. Frage mich was das soll, wundern sich dass man dann eine schlechte Antwort bekommt.

Der einzige, der hier nicht sachlich kommuniziert, bist du. 

Es ist doch vollkommen egal wer, welches Foto und warum postet. 

Warum muss man alles hinterfragen. 

Warum einer sowas postet? Na, weil er es kann 🤷‍♀️🤷‍♀️ und nun? 

Geschrieben

Ist nicht einfach vom Bild auf den Charakter zu schließen.

Allerdings finde ich man sieht ob sich wer Mühe gibt und sich Gedanken über sein Auftreten macht.

Was mich mehr abschreckt sind diese Maskenbilder fast so bescheuert wie Schwanzbilder. 

Geschrieben

Meistens sind das dann Bilder aus evtl. Vergangenden Zeiten

Heute wären die Bilder 15 kg Schwerer.

Hatten wir gerade einen Thread drüber

Geschrieben

Ich denke eher das du nichts zum Zeigen hast, und lieber mit einem tollen Charakter glänzen möchtest. Das scheint aber voll in die Hose zu gehen. Manchmal sollte man einfach wissen wann man aufhören sollte!

Geschrieben

Mir sind oft die Bilder egal , ich entscheide nach der Kommunikation ob ein Mensch für mich interessant ist . Ich mag Menschen nicht die sich über andere erheben und meinen sie wären besser , sie würde es besser machen . 

Wenn du länger hier bist wirst du merken das man auch aufgrund der Beiträge hier im Forum sehr gut erkennen kann , wie manch ein User charakterlich ist . Viele filtern sich dann eher mit ihren Kommentaren , als mit ihren Bildern raus ;)

Geschrieben
Poser? Proll? Modepüppchen? Perfekt, aussortiert.
Geschrieben
Wen interessiert hier denn Charakter?
Ich will ja hier nicht heiraten.
Meistens sind es doch nur die, die optisch schon durchfallen und dann versuchen mit angeblichem Charakter zu Punkten
Geschrieben

Jeder so wie er möchte und für manche ist Posen wohl die Art wie er sich zeigen möchte und

was Ihn ausmacht!

Das braucht keiner zu mögen aber es ist ein Stück Freiheit.

Geschrieben
Manch einer kann weder posen noch posten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Eine sachliche Diskussion sieht irgendwie auch anders aus. 

Macht doch nichts.

Nicht lange hier, den Sprung ins Fettnäpfchen mit seinen Reaktionen auf seinen Thread hat er auch geschafft. Natürliche Auslese würde ich böses Weibsbild, Zicke oder Prinzessin sagen. 

• Moderator
Geschrieben

Da dies nun ja geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle, denn irgendwie wird "die Kurve" nicht bekommen zum Thema.

Diverse Beiträge wurden wegen Off Topic - und deren Reaktionen - entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

• Neu erstellen...