Jump to content

Single?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da wirst du verstehen was ich meine. 

Nein...eben nicht...schliesse nicht von Dir auf andere!

lese mal meinen Beitrag,den vor Dir!

Ich war fast nur Single..wenige,kurze Beziehunge...ich bebendet alle,weil sie  mich erstickten...und wir wohnten nicht zusammen..sahen uns nicht täglich!   Für mich ist das nciths und so geht es vielen anderen!     Ich war immer ohne Beziehung glücklicher..bestätigten sogar Freundinen!

Ich hasse es,wenn man meint,das was ich fühle oder will,ist nur vorrübergehend...ich bin kein ***ie mehr..ich weiss ,was ich will oder nicht! 

Und ich dneke auch,mit Beziehung wollen es oft nur Männer oder halten es nicth lange aus...weil sie gerne die fürsogliche frau möchtenmdie sich auch um den Haushalt kümmert....sorry,bin nur ehrlich,was ich denke!    ;)    Und so ein Denke,fällt bei uns Frrauen schon weg...im Gegenteil,wir haben durch nen Mann,wenn man zusmannen zieht,nur mehr Arbeit und Sorgen!   Eine eigenständige Frau brauch so etwas nicht....Liebe hin oder her!  B|

Und es tut mir leid,das Du Dich einsam fühlst...das Du das von einer Partnerin abhängig machst!  ich kann so etwas auch gar ncith verstehen...ich bin da ganz anders!   Ich sehnte mich nie nach Liebe...nur wenn ich mich verliebte war es schön...aber ohne dieses Gefühl,nie das Verlangen! Ich bin mir selbst genug....und finde es immer so traurig,wenn Menschen das so nicht empfinden!

vor 23 Minuten, schrieb Neo-7:

Oberflächlich, Mannsweiber, Möchtegern-Prinzessinnen, Bitches die auf Niveau versuchen, Feministinnen, launische Trullas, rein materialistisch Orientierte, blablabla

Na Du hast ja ein tolles Frauenbild:confused:...mir gehst aber ähnlich mit Männern    ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Na Du hast ja ein tolles Frauenbild...mir gehst aber ähnlich mit Männern      

Da kannst du gern für dich behalten. Hört und liest man sowieso von jeder Frau..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich hasse es,wenn man meint,das was ich fühle oder will,ist nur vorrübergehend...ich bin kein ***ie mehr..ich weiss ,was ich will oder nicht! 

dann bist du aber schon lange single wenn du nur als ***ie beziehungen hattest als du noch nicht wusstest was du willst.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb HotMama06:

Nein, auch das ist kein gerechtfertigter Grund 🙄🙄🙄 

Also haben Frauen einen Freifahrtschein? Egal was sie tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

dann bist du aber schon lange single wenn du nur als ***ie beziehungen hattest als du noch nicht wusstest was du willst.

Hä?  Ich hatte nicht nur als ***ie Bezeihunge...lese doch bitte richtig!   Ich meinte mit der Aussage,das ich keine ***ie mehr bin...das ich eben standhaft in meinemDenken  bin...und ncith mal so und mal so!   ;)   Und weshalb antwortest Du darauf?  Die Antwort galt doch jemadn anderes.

Aber ich war auch fast nur Single...so bin ich...Freigeits durch und durch:relaxed: ...mit mitte 20 erst meinen ersten Freund... dann folgten 2 andere....in den 30igern fast duchgehend Single und auch kein Sex...kein Bedarf...ich sah Männer gar nicth   ;)   

2018 dann mein letzter Ex...ich verliebte mich halt und habs mitgenommen....war auch zuerst glücklich...aber dann ,er sah inn die Zukunft ,er sah zuviel....ich ging!   :relaxed:..das Ende vor etwas über einen Jahr...das lezte halbe Jahr holperte aber schon nur so dahin und ich meldete mich das erste mal in Portalen an,zur Ablenkung...so bin ich hier dann auch irgendwie reingerutscht und habe Gefallen dran gefunden   :smiley:.

Aber nie wieder ne Beziehung...solo bin ich duchgehend glücklich..kein Frust ,kein Dies und das ,das nur belastete!B|

vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Als Single natürlich!:relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Als Single natürlich!

So war das nicht gemeint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Und weshalb antwortest Du darauf? 

du befindest dich in einem forum ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

Hab ich gesagt das sie einen Freifahrtschein haben? Es ist dennoch kein Grund. Ob man es macht oder nicht, egal, aber alleine zu schreiben das es ein Grund wäre, finde ich erschreckend. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single? Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Glücklich ist für mich zu hoch gegriffen, auch wenn ich keine Single wäre. Glücklich ist Glückssache und darauf hat man in meinen Augen keinen Einfluss, aber auf Zufriedenheit, die kann man erreichen.

Ich bin meist zufrieden, weil ich mir mein Leben dementsprechend eingerichtet habe, ich mir die Vorteile als Single vor Augen halte. Ich bin zwar alleine, aber selten einsam und natürlich kann ich mir das dann schnell wieder schön reden, wenn mich dieses Gefühl der Einsamkeit trifft. Keiner würde doch sich gegen eine Beziehung entscheiden, wenn alles stimmen würde, aber das ist doch nicht so.

Was mich daran gehindert hat, das keine Liebe da war, dass die unterschiedlichen Denkweisen, Vorstellungen, Prinzipien oder Ziele eben nicht gestimmt haben, dass ich einfach der Meinung war, dass es keine Zukunft hat, das aus verlieb sein keine Liebe wird.

Ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich nicht glaube, dass es für den Rest des Lebens ist, ich will keine Interessengemeinschaft bzw. die nenne ich anders.

Geschrieben
Es scheint einfach kein brauchbares Material für eine ernsthafte Beziehung zu geben. Und ich brauch keine Beziehung um verarscht zu werden. Leider
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Glücklich ist für mich zu hoch gegriffen, auch wenn ich keine Single wäre. Glücklich ist Glückssache und darauf hat man in meinen Augen keinen Einfluss, aber auf Zufriedenheit, die kann man erreichen.

Ich bin meist zufrieden, weil ich mir mein Leben dementsprechend eingerichtet habe, ich mir die Vorteile als Single vor Augen halte. Ich bin zwar alleine, aber selten einsam und natürlich kann ich mir das dann schnell wieder schön reden, wenn mich dieses Gefühl der Einsamkeit trifft. Keiner würde doch sich gegen eine Beziehung entscheiden, wenn alles stimmen würde, aber das ist doch nicht so.

Was mich daran gehindert hat, das keine Liebe da war, dass die unterschiedlichen Denkweisen, Vorstellungen, Prinzipien oder Ziele eben nicht gestimmt haben, dass ich einfach der Meinung war, dass es keine Zukunft hat, das aus verlieb sein keine Liebe wird.

Ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich nicht glaube, dass es für den Rest des Lebens ist, ich will keine Interessengemeinschaft bzw. die nenne ich anders.

Ja bin Singel, fühle mich wohl und auch nicht alleine, klar Sex,Zweisamkeit und Lust ist toll zusammen zu teilen,doch wen es sich nicht ergibt dann bleibt es so,für mich wäre wenn das man sich kennt schöne dinge auch teilt nur nicht 24std 7tage jeder seine Wohnung und wenn man lust hat egal was man zusammen machen möchte dann trifft man sich,kein Klammern, sich vertrauen ja doch beide sollten auch die Freiräume behalten die man hat,schon gar nicht Betteln,lieber ein leben mit selbstachtung,und inner Zufriedenheit. 

Geschrieben
Naja da man häufig von seinem Aussehen her beurteilt wird und man ca. 10-20 Jahre älter geschätzt wird, sind die Chancen auf eine Beziehung sehr gering bzw fast bei 0. Leider gibt es wenige, die nur auf die inneren Werte zählen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Nein...eben nicht...schliesse nicht von Dir auf andere!

lese mal meinen Beitrag,den vor Dir!

Ich war fast nur Single..wenige,kurze Beziehunge...ich bebendet alle,weil sie  mich erstickten...und wir wohnten nicht zusammen..sahen uns nicht täglich!   Für mich ist das nciths und so geht es vielen anderen!     Ich war immer ohne Beziehung glücklicher..bestätigten sogar Freundinen!

Und ich dneke auch,mit Beziehung wollen es oft nur Männer oder halten es nicth lange aus...weil sie gerne die fürsogliche frau möchtenmdie sich auch um den Haushalt kümmert....sorry,bin nur ehrlich,was ich denke!    ;)    Und so ein Denke,fällt bei uns Frrauen schon weg...im Gegenteil,wir haben durch nen Mann,wenn man zusmannen zieht,nur mehr Arbeit und Sorgen!   Eine eigenständige Frau brauch so etwas nicht....Liebe hin oder her!  B|

Und es tut mir leid,das Du Dich einsam fühlst...das Du das von einer Partnerin abhängig machst!  ich kann so etwas auch gar ncith verstehen...ich bin da ganz anders!   Ich sehnte mich nie nach Liebe...nur wenn ich mich verliebte war es schön...aber ohne dieses Gefühl,nie das Verlangen! Ich bin mir selbst genug....und finde es immer so traurig,wenn Menschen das so nicht empfinden!

Na Du hast ja ein tolles Frauenbild:confused:...mir gehst aber ähnlich mit Männern    ;)  

Habe nie behauptet das ich abhängig bin oder einsam🤷‍♂️ du hast deine Meinungen und ich meine. Das Frau dann mehr Arbeit hat im Haushalt 🤣🤦🏼 ein richtiger Mann sitzt nicht auf der Couch und schaut zu 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Hab ich gesagt das sie einen Freifahrtschein haben? Es ist dennoch kein Grund. Ob man es macht oder nicht, egal, aber alleine zu schreiben das es ein Grund wäre, finde ich erschreckend. 

Nein, das hast du nicht. Aber zu sagen es gäbe keine, wie auch immer gearteten, Gründe, impliziert nunmal einen Freifahrtschein.

Bei Männern ist das simpel. Du bist in einer Bar, verhälst dich wie ein Arschloch, bekommst eine auf die Nuss und sinnierst auf dem Heimweg dass du wohl doch zu sehr ein Arsch warst und es verdient hast. Sozusagen ein Weckruf. Sollten manche Frauen mal ausprobieren um wieder etwas Verantwortung für die eigenen Taten zu übernehmen.

Ich weiß auch dass wir da nicht auf einen grünen Zweig kommen, und das ist völlig okay. Ebenso wenig sage ich dass jemand geschlagen werden soll. Ich bin einfach der Meinung dass es genügend Gründe gibt, die eigentlich die ein oder andere Ohrfeige verdient hätten. Man macht es halt einfach nicht.

Geschrieben
Ich muss sagen, ich bin zufriedener Single. Klar gibt es hier und da mal Tage wo es einen stört.. Wobei stören auch schon wieder das falsche Wort ist. Aber es ist genauso schön zu jeder Zeit alles machen zu können ohne irgendwo Rechenschaft ablegen zu müssen oder what ever.

In diesem Sinne... Glücklicher Single 😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sanja70:

Nein, das hast du nicht. Aber zu sagen es gäbe keine, wie auch immer gearteten, Gründe, impliziert nunmal einen Freifahrtschein.

Bei Männern ist das simpel. Du bist in einer Bar, verhälst dich wie ein Arschloch, bekommst eine auf die Nuss und sinnierst auf dem Heimweg dass du wohl doch zu sehr ein Arsch warst und es verdient hast. Sozusagen ein Weckruf. Sollten manche Frauen mal ausprobieren um wieder etwas Verantwortung für die eigenen Taten zu übernehmen.

Ich weiß auch dass wir da nicht auf einen grünen Zweig kommen, und das ist völlig okay. Ebenso wenig sage ich dass jemand geschlagen werden soll. Ich bin einfach der Meinung dass es genügend Gründe gibt, die eigentlich die ein oder andere Ohrfeige verdient hätten. Man macht es halt einfach nicht.

Schlagen ansich ist idiotisch 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn man also aufreizend durch die Gegend läuft, ist es also ein Grund, das mann sich daneben benimmt? 😉 

Bedeutet, wer etwas provoziert, hat somit anderen Gründe geliefert eine tat auszuführen? 🤔🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Habe nie behauptet das ich abhängig bin oder einsam🤷‍♂️ du hast deine Meinungen und ich meine. Das Frau dann mehr Arbeit hat im Haushalt 🤣🤦🏼 ein richtiger Mann sitzt nicht auf der Couch und schaut zu 😉

Du schriebst  : "man sehnt sich ja doch nach ner beziehung!   Verdrehe es doch nicht wieder und wieder!   Und "man" tut das eben nicht!   Du tusts es und die so denken ,wie Du!

Und natürlich hat Frau die meiste Last mit dem Haushalt!  Männer  "helfen" nur...allein diese Bezeichnung...nee,Danke,brauch ich nicht..denn er aht Gleicehs zu tun und genau so viel!  

Ist aber auch nicht mein Thema...es kommt ja nicht nur wegen dem haushalt kein Mann ins Haus!   

Ich brauche einfahc keinerlei Belastung....und nur das bedeutet ne Beziehung für mich!:no_good:

vor 27 Minuten, schrieb Sanja70:

Oder meinst Du..wir Frauen sollten uns gegenseitig eins "aufs Maul" geben...wie die Männer ,in der Bar?  

Manchmal wärs sicher ne "Erleichterung"  :sweat_smile:

Sorry,fürs einmischen ,in Euer Gespräch!:kissing_heart:

vor 44 Minuten, schrieb passo0898:

Naja da man häufig von seinem Aussehen her beurteilt wird und man ca. 10-20 Jahre älter geschätzt wird, sind die Chancen auf eine Beziehung sehr gering bzw fast bei 0. Leider gibt es wenige, die nur auf die inneren Werte zählen.

naja...schaust Du nur nach innere Werte?  Im Leben nicht!  Ich meine dann nimm Dir doch die nächsbeste Frau mit tollen Charakter..aber sonst total abgesift!  :joy:

Geschrieben
Ich bin unglücklich als Single. Ich funktioniere einfach besser mit einer Frau an meiner Seite. Bin halt n Beziehungsmensch🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HotMama06:

Schlagen ansich ist idiotisch 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn man also aufreizend durch die Gegend läuft, ist es also ein Grund, das mann sich daneben benimmt? 😉 

Bedeutet, wer etwas provoziert, hat somit anderen Gründe geliefert eine tat auszuführen? 🤔🤔

Natürlich nicht. Ich rede ja auch nicht von Lappalien. Eher wenn so heftiger psychischer/emotionaler Schmerz zugefügt wird, dass man sich eben denkt "am liebsten würde ich..."
Natürlich tut man es nicht, auch wenns wohl verdient wäre.
Ich hab noch nie jemanden geschlagen, aber verdient hätten es verdammt viele.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanja70:

Natürlich nicht. Ich rede ja auch nicht von Lappalien. Eher wenn so heftiger psychischer/emotionaler Schmerz zugefügt wird, dass man sich eben denkt "am liebsten würde ich..."
Natürlich tut man es nicht, auch wenns wohl verdient wäre.
Ich hab noch nie jemanden geschlagen, aber verdient hätten es verdammt viele.

Die Gedanken kann man haben. 

Aber es hieß man würde es verstehen wenn Mann eine Frau verprügelt und es würde ja Gründe geben dafür. Nein gibt es eben nicht. 

Gedanken sind frei, aber das war NICHT das Thema 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Die Gedanken kann man haben. 

Aber es hieß man würde es verstehen wenn Mann eine Frau verprügelt und es würde ja Gründe geben dafür. Nein gibt es eben nicht. 

Gedanken sind frei, aber das war NICHT das Thema 😉

Ja, wir sind ziemlich ins OffTopic abgerutscht 😂

Geschrieben

Der Istzustand ist wunderbar. Es gäbe aber verschiedene Beziehungsmodelle, die ich mir durchaus nochmal vorstellen könnte.

• Neu erstellen...