Jump to content

Worin liegt der Reiz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Teiz definiert jeder anders der ist bei jedem anders. Mich reitzt da nix daran
Geschrieben
Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt für meine Aussage. Ich mag TV und TS. Da ich bi bin, und ich es mag oral zu verwöhnen und anal benutzt zu werden. Kommt mir bei dieser Konstellation das weibliche aussehen doch schon sehr entgegen. Wie gesagt es ist meine Ansicht der Dinge. Also Schande über mein Haupt wenn ich jemanden damit auf die Füße trete.
Geschrieben
Warum Männer auf TS oder TV stehen . Viele wollen wieder mal . Sex haben und vor allem unkomplizierten . Die Erotik, einer Frau können wir, zwar nicht so bieten zärtliche Stimme und so . Schon garnicht fast nackt, mit Perrücke und nur in Strapsen. Aber im Halbdunkel geht dann doch Post ab .
Geschrieben
Wenn es dich seit Wochen beschäftigt , solltest du dich trauen den Schritt zu gehen und es aus zu probieren. Erst dann wirst du merken ob es dir gefällt und es weiterhin machen möchtest oder es bei dem einem mal belassen möchtest. Erfahrungsberichte unsererseits werden dir da nicht helfen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Den Teiz definiert jeder anders der ist bei jedem anders. Mich reitzt da nix daran

Das muss es ja auch nicht bei dir. Aber siehst gerne frauenbeine in Strumpfhosen oder . Fast sie auch gerne an .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Das muss es ja auch nicht bei dir. Aber siehst gerne frauenbeine in Strumpfhosen oder . Fast sie auch gerne an .

Mir ist eigentlich egal ob Feauen Strumpfhosen trägt oder nicht es macht mich weder geil noch sonst etwas und berühren muss ich diese auch nicht. Weder finde ich es besonders schön noch unschön! Ich weiss zwar nicht wo du die Info her nimmst aber ok auch erschließt sich mir nicht was das eine mit dem anderen zutun hat....

Geschrieben

Erst einmal ist es ein großer Unterschied zwischen von Dir genannten.

An einem DWT oder TV reizt mich 

Sorry für meine ehrliche Antwort.

Wenn ich hier manche Bilder sehe, mit Bierplautze, atark behart und dann mit String und Strapsgürtel... sorry, da vergeht mir alles.

Dann gibt es einige TV setzen sich ne Perücke auf und sind der Meinung, sind wine TV...

Natürlich gibt es es auch TV, die richtig gut gekleidet sind. Allerdings habe ich hier noch keine gesehen.

Bei  Transaexuellen sind es teilweise sehr sinnliche Menschen mit denen der Sex sehr schön und Intim ist.

Da merkt man nicht, das dies mal Männer waren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Mir ist eigentlich egal ob Feauen Strumpfhosen trägt oder nicht es macht mich weder geil noch sonst etwas und berühren muss ich diese auch nicht. Weder finde ich es besonders schön noch unschön! Ich weiss zwar nicht wo du die Info her nimmst aber ok auch erschließt sich mir nicht was das eine mit dem anderen zutun hat....

Heute wohl schlechten Tag . Wenn jemand nichts schön findet . Trotzdem dir ein, schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Heute wohl schlechten Tag . Wenn jemand nichts schön findet . Trotzdem dir ein, schönes Wochenende.

Wieso soll ich ein schlechten Tag haben? Nur weil ich etwas nicht mag oder ablehne? Oder weil mich Strumpfhosen bei Frauen nicht geil machen? Nur weil für mich da mehr dazu gehört..... halten wir also fest ich habe einen schlechten Tag weil ich nicht gern Frauen Klamotten anziehe und Männer oder Frauen damit verführe und auch habe ich ein schlechten Tag weil ich nicht drauf stehe das Männer mich in Frauen Klamotten verführen oder Frauen in Männer Klamotten.... dazu kommt das mein Tag schlecht ist weil mich Strumpfhosen bei Drauen nicht sonderlich reizen?!?!  Ich verstehe deine Logik und deine Argumentation nicht wirklich......

Ich stehe auf Frauen in Frauen Klamotten und mir ist absolut egal ob sie Strumpfhosen trägt oder nicht und nein ich habe kein schlechten Tag und mir gefallen diverse Sachen nicht sonderlich hat aber nix mit meinem Gemütszustand zutun. 

Geschrieben
Was sind das immer für blöde fragen sorry aber das kann niemand beantworten warum mag einer rot der andere blau warum mag einer Männlein der andere Weiblein warum warum kann man das nicht einfach so hinnehmen und jeden das machen lassen was er sie oder es mag und sich daran erfreuen oder einfach weg sehen. Das sind Kindergartenfragen
Geschrieben
Erst mal gibt es ein Unterschied zwischen einer echten TV und ts ... und Männern die einfach nur frsuenwasche tragen ..
Und Google kann dir das alles genau erklären.. das solltest du in anspuch nehmen wenn du es wirklich verstehen möchtest
Geschrieben
Für mich sind sie die heißeren Frauen, weil sie im sexuellen Bereich oft so weiblich sein wollen wie möglich. Daher sind sie viel hingebungsvoller und triebgesteuerter als eine 0815 Frau. Schon in meinem Alter mit 27 habe ich festgestellt es gibt nichts heißeres als eine junge weiche glatte TV TS oder CD. Die ziehe ich jetzt schon Frauen vor, weil sie weiblicher und unterwürfiger sind.
Nebenbei sieht ein Poloch unglaublich ästhetisch aus wenn davor der Damm und der Sack sind eingebettet in einen runden Arsch, ist meist schöner und vor allem makelloser als eine Muschi an der Stelle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sascha31:

Mich reizt es und ich hab schon in manchen sichten meine Erfahrungen gemacht.

Dennoch interessiert mich einfach, wie andere es sehen ;)

Zum Beispiel: wie war es, dass erste mal in DW zu verwöhnen

Hier fragt immer der Akteur nach der Sicht der Anderen zu seiner Vorliebe.

Es wäre für Außenstehende auch einmal interessant zu wissen wie DU das für dich entdeckt hast 🤔

Ich habe einst die Erfahrung mit einem DWT eines Pärchens bei einem Date erlebt und war zuvor nur informiert worden, dass ER dabei Nylons trägt und so etwas auch gern gesehen würde. War aber keine Bedingung uns es ging dabei nur um SIE und sie war meine Begierde 👍

Beim Date hüpfte eine Ü50 Wampe mit Röckchen und Nylonstrümpfen vor mir herum 😀 während ich seine Misses fickte. Ich fand SIE klasse und konnte das erfolgreich beenden. ER fand sich so toll und war zufrieden, dass ein Folgedate stattfand.

So waren alle zufrieden 😆 so richtig verstanden habe ich es nie 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich finde ja echt erschreckend, wie manche hier DWT, TV und TS in einen Topf schmeißen. Bei DWT und TV kann ich das ja noch nachvollziehen, das sind und bleiben nunmal Männer in Frauenklamotten. Bei TS sieht dies aber nunmal völlig anders aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha31:

Oder an die Männer, was reizt euch von einer TV, TS, DWT verwöhnt zu werden

Es gibt Leute die kaufen sich ein rotes Auto, andere bevorzugen schwarz. Warum dieser Unterschied? 

Geschrieben
..die Vorurteilsmaschinerie der poppende-Intoleranten läuft ja schon auf Höchstgeschwindigkeit...
Geschrieben
Es gab mal eine Zeit, da fand ich es erregend eine Frau in Dessous zu sehen und diese anzufassen, war ein tolles Gefühl. Dann habe ich mal Nylons angezugen und mir auch Dessous bestellt. Einfach nur geil diese zu tragen. Wer versteht wohl mehr was Männer reizt als Männer selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonia-Sophie:

als Kind träumt man schon davon

Von Strumpfhosen und Seide??

Das höre ich zum ersten Mal. Vermutlich war das eine spezielle Kindheit?

Der Reiz von Seide lag mal in der Seltenheit. Teuer und so...

Inzwischen ist das normaler Stoff, ich finde es eher umständlich im Gebrauch. Für Fallschirme ganz gut geeignet wegen der Reissfestigkeit.

• Neu erstellen...