Jump to content

Worin liegt der Reiz?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorab! Ich bin nun über 15 Jahre auf dieser Seite und dieses Thema taucht ebenso lange auf. Allerdings heute viel häufiger als damals. Was mich hier freut, es wird nicht mehr nur gehatet. Es gibt sachliche Antworten von allen Geschlechtern. 👍

Zum ET. Auch ich denke, dass es in diesem Fall weniger um die Wäsche als das Alibi geht. Man(n) vergnügt sich eben nicht wirklich mit einem Mann sondern etwas femininem bzw schlüpft selbst in diese Rolle, zu mindestens wenn einem die Damenwäsche dabei wichtig ist.
Ich denke aber, die wenigstens DWT, Crossdresser wollen wirklich eine Frau sein sondern einfach nur die selben Möglichkeiten haben. Nylon am Fuß fühlt sich für viele besser an als Tennissocken (rutscht auch weniger) 😋
Geschrieben

Last doch jeden tun was er will. Ich finde Männer in sexy Damenwäsche sehen geil aus und habe gern sex mit ihnen wobei ich auch Dw trage

Geschrieben
Mach es doch einfach. Keine Frau macht daraus einen großen Popanz.
Geschrieben

Mich würde ja interessieren, weil ich ausschließlich von Männern mitbekomme, dass sie darauf abfahren, ob es auch Frauen gibt, die sich davon angemacht fühlen. Ich kenne bisher zumindest (noch) keine. 😊

Geschrieben

Wenn ich als Frau unterwegs bin ist es wie Urlaub vom Mann sein genieße es dann total Frau zu sein auch wenn ich biologisch keine bin 

Geschrieben

Ich find´s irgendwie nervig und etwas "altmodisch" das so zum Thema zu machen.

Wenn du einen Menschen sexuell anziehend findest, dann musst du in jedem Fall prüfen, ob es auch harmoniert.

Was hat das Geschlecht denn bitte mit der möglichen Kompatibilität zutun?

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 10:34, schrieb Sascha31:

Guten Morgen,

seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema TV, DWT... Stelle mir die Frage, wie es wäre als verkleidete Frau, oder zumindest in Dw einen Mann zu verwöhnen. Was ist der Reiz an dieser Materie?

Oder an die Männer, was reizt euch von einer TV, TS, DWT verwöhnt zu werden :)

Mich würde das nie reizen. Ich akzeptiere die Menschen mit diesen Neigungen, als Teil der Gesellschaft. Ich jedoch möchte das innerhalb meiner Sexualität nicht. Weil es mich einfach null reizt. Damenwäsche und Damen Kleidung mag ich nur an Frauen. Wenn es mich sexuell reizt, eine Frau zu haben, nehme ich mir auch eine Frau. Auch keine TV oder TS. Muss betonen, ich habe 1 Mal Sex mit einer Transfrau gehabt (ohne Geschlechtsangleichung - also keine Brüste und mit Penis), das gibt mir einfach nichts. Es war mehr technische Sex und nicht erregend. Daher muss ich das nicht wiederholen. Männer in Damenwäsche oder Kleidung finde ich auch einfach nicht schön. Für mich passt es optisch einfach nicht. Daher auch keine Anziehung, sondern eher abgeneigt für mich persönlich. 

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Mich würde ja interessieren, weil ich ausschließlich von Männern mitbekomme, dass sie darauf abfahren, ob es auch Frauen gibt, die sich davon angemacht fühlen. Ich kenne bisher zumindest (noch) keine. 😊

Siehe oben. Mich reizt das auch null. Sieht optisch eher befremdlich aus. Und wie du, auch ich kenne keine Frau, die das scharf findet. 

Geschrieben

Da es für mich nichts heißeres gibt als einen Frauenkörper in Dessous zu sehen und sich die Frau on top auch sexy fühlt kann ich mir daran absolut nichts abgewinnen. 

Wenn Mann diesen Fetisch hat dann darf er ihn auch gerne ausleben wollner und mit wem auch immer. Ich habe aber kein Interesse daran und noch weniger den Reiz es zu probieren.  
man liest aber hier und da schon sehr oft das Mann einen DWT sucht der feminin ist. Auf mich wirken solche Suchen irgendwie als billigen Ersatz für oben richtige Frau. Wie gesagt mein Gefühl ..  

Geschrieben
Also ganz ehrlich ich hatte mal die Situation das ich auf eine Fetisch Party von einer TS die auch als Frau lebt angesprochen wurde ob ich Feuer hab
Wir sind raus und haben eine geraucht
Sie extrem sexy und weiblich Hammer Figur in Latex Minirock Korsett und Stiefeln
Echt maga geil
Als sie mir sagte das sie ne TS war bin ich damals gegangen weil ich überfordert war
Sie sagte zu mir das sie mich ganz heiß finden würde und ob ich Lust hätte
Damals sagte ich nein heute wäre es vielleicht anders
Es wäre schon mal interessant mit einer TS
Wie verführt sie
Bei bläst sie
Ist sie versauter
Und wie is der Sex mit ihr
Denk schon ab und zu darüber nach
Die Verlockung wäre schon interessant
Aber wenn dann nur mit einer TS die auch als Frau lebt sich wie eine Frau bewegt und verhält
Mal schau n wenn ich in die Situation kommen was passiert
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 11:54, schrieb Antonia-Sophie:

Warum Männer auf TS oder TV stehen . Viele wollen wieder mal . Sex haben und vor allem unkomplizierten .

Ich persönlich bin da raus. Mich reizen Männer absolut nicht, die gerne mal wieder unkompliziert Sex haben möchten und ihre Erfolglosigkeit mit dem Männerüberschuss begründen.

• Neu erstellen...