Jump to content

Ruhepol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Hier erreicht er die interessanteren Frauen.

Sicher?

Ich dachte im Forum sind nur moppelige Furien 🤪

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich bin alles andere als ein Ruhepol 😳😳😳 Auch die genannten Aktivitäten sind nicht mein Ding. Ich brauche das Chaos um Ruhe zu finden. Ein ruhiger Mann ist für mich bloß ein Langweiler.

Nur weil man ab und an ein Wochenende in ruhiger Zweisamkeit braucht muss man doch noch lang kein langweiler sein. Also (ich) kann auch ganz anders 😅... Nur hab ich eben Tage an denen ich mir innigen zärtlichen Stunden wünsche

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschlll:

Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen...

... dass sie es später sagen?! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mich würde die vom TE feilgebotene Beziehung weder fürs Wochenende und schon gar nicht für jeden Tag anmachen 😱

Das wird bestimmt so sein , ich wollte nur anmerken das Ruhepol , zumindest bei mir , nicht bedeutet das die Frau ruhig / ruhend ist . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschlll:

Nur weil man ab und an ein Wochenende in ruhiger Zweisamkeit braucht muss man doch noch lang kein langweiler sein. Also (ich) kann auch ganz anders 😅... Nur hab ich eben Tage an denen ich mir innigen zärtlichen Stunden wünsche

Ich habe solche Tage halt nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich persönlich halte davon gar nichts... Ohne Bindung geht bei mir gar nichts... Und das ruhige langweilige, muss ich auch nicht immer haben.... Wenn wir jemanden gefunden haben, der braucht gar nicht erst mit kuschel Kram anfangen 😅😅dann ist Action angesagt... Ruhe und Entspannung finde ich gut allein, dafür brauch ich keinen Mann....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sicher?

DIE gibt es hier natürlich auch. Aber zum Interesse gehört ja nicht nur das Aussehen.

Geschrieben
Der Anfang gefällt mir, bis dahin, wo eine Bindung abgelehnt wird. Weil eine gewisse Verbindlichkeit mag ich, die Fortsetzung also nicht so ganz. Ich würde lieber den Alltagsstress mit wildem, geilen Sex vergessen lassen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kleines71:
Das fragt jemand der nen Parkplatz sex sucht,sry,fragst du f jemand anderen? Ansonsten liest sich das bezaubernd,nur findet man sie wohl eher nicht,oder aber selten,aber möglich

Muss man denn jeden Tag das selbe essen? Kann ein Mensch nicht mehrere Seiten an sich haben?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Sicher?

Ist mein erster Forenbeitrag... Wenn das so ist zisch ich wieder ab 🤣

Geschrieben
Was denk ich über nen Mann, der bestimmte Vorzüge mag, die es auch in ner Beziehung gäbe, aber keine Beziehung will bzw nur am Wochenende? 🤔
Dass er Angst hat sich zu binden? Beziehung "light" sozusagen. 🤷‍♀️
Geschrieben
All das ohne Gefühle? Mh dafür wäre ich die Falsche. 😏
Geschrieben
Ganz unverbindlich durch die Gegend knattern und die stressige Woche ausklingen lassen! Soso... 😉😀 Bier, Döner und 420 noch mit dabei?
Geschrieben
Für diese aufgezählten Dinge, die Du haben möchtest, da reicht keine reine Sympathie.
Ohne eine Bindung zueinander zu haben, für mich auch unmöglich. Nicht umsetzbar.
Geschrieben
Da denke ich das sie in der Sache ähnlich wie ich. Dennoch ist mir Sex sehr wichtig in einer Beziehung. Innige Küsse bekommen nur Frauen mir den ich zusammen bin oder mit denen ich Sex habe.
Geschrieben
Ob nun schnell oder langsam.
Ist doch trotzdem das selbe Ergebnis.
Geschrieben

Es gab mal jemanden mit dem konnte ich das super gut. Nannten wir * unsere Auszeit * 

Geht selten lange gut, denn irgendwas ist immer.  😂😂

Geschrieben
Für mich liest sich das wie, viele Vorzüge genießen wollen (und da schließe ich Sex jetzt mal aus), aber nichts dafür tun wollen. Bei den Gesprächen soll es sich dann vermutlich eher um Deinen Alltag drehen, mit einer angenehmen Massage hinterher und wenn möglich noch ein feines Esserchen, weil Du zwischen Topf und Pfanne nicht unterscheiden kannst und wenn es dann um die zweite Person geht, ist Die Zeit abgelaufen und Du machst Dich vom Acker?! Welche Frau ist so doof und lässt sich darauf ein?
Geschrieben
Prinzipiell finde ich das erstmal ganz gut, allerdings baut man bei soviel gemeinsam verbrachter Zeit automatisch eine Art von Bindung auf, was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber ein wenig Action muss auch am Wochenende sein, weil ich da sehr gern unterwegs bin.
Geschrieben

nichts gutes

über die anderen für die der schnelle sex an erster stelle steht,  denke ich aber auch nichts gutes.

es komme also beide schlecht davon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschlll:

Was denkst du über Männer die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen... Nicht der schnelle sex an erster Stelle steht?
Ein Mann der einen Ruhepol sucht ohne sich binden zu wollen? Einfach nur die stressige Woche hinter sich zu lassen und sich mit einer Frau am Wochenende fallen lassen... Massagen, Gespräche, zärtlicher körperkontakt und innige küsse 🥰.

Hm...ja...das klingt für mich zu romantisch...so wie Du es beinhaltest!    Sowas gebe ich inner Beziehung!

Auch gibts mit mir kein ganzes WE,solltest dU das so gemeint haben.    ;)   

...und ja..bin ich nun nen "Ruhepol" ...puh....ich muss mich mal etwas dafür analysieren...:sweat_smile:

Nicht gleich mit der Tür ins Haus,ist ansonsten gut...ich unternehme gerne nen unverbindlichen Ausflug,zum kennen lernen! 

Allerdings ist ne Beziehung mit mir nicht mehr drin!

• Neu erstellen...