Jump to content

Ruhepol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sagt, dass es Gefühl ist. Einige denken hier ziemlich eindimensional.
Geschrieben

Mit Dateanzeigen hat es nicht geklappt, dann wird halt das Forum genutzt. Das denke ich darüber. Macht aber nix. Jeder findet halt seinen Weg. Ob er zum Ziel führt, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man allerdings schon nicht mit den technischen Einstellungen des Portals so richtig klar kommt, wird`s schwierig. Stichwort Profilbesucher....smile.

Anmerkung der Redaktion: Bei Einstellungen beziehe ich mich auf die Webversion, nicht auf die APP(A)

Geschrieben
was ich über den Mann denke weiss ich nicht... aber die Wochenenden sind sicherlich schöne Auszeiten vom Alltag... also genau das, was Wochenenden sein sollten
Geschrieben
Ich denke, ich habe selten so viel geschwollenes Zeug von einem angeblichen Mann gelesen, um ohne Verpflichtungen an einen Fick zu kommen
Geschrieben
Ja wieso denn nicht. Ich treffe mich auch nicht nur zum Sex hier, manchmal entwickelt es sich daraus eine schöne Freundschaft und ja ich bringe die Männer nur durch meine Anwesenheit zur Ruhe.
Geschrieben

Eigenwerbung denke ich muss im Forum nicht sein :flushed:

zum Thema: Deine Vorstellungen werden schwer umzusetzen sein, wie in anderem Beitrag schon erwähnt (@Handzahme) Nehmen und nicht Geben

, vlt. täusche ich mich auch :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde denken "..was ein Lappen. Hauptsache diese verquirlte Scheisse, von wegen ich suche gar keinen Sex, ich massiere dich auch gerne und streichle dich nur und mein größtes Glück ist es, dich zu verwöhnen." Bla bla bla und das um zum Stich zu kommen. Tausendfach schon gelesen von Männern. Für mich einfach abstossend diese auf devot gestrickte Tour, in der Hoffnung zu beeindrucken. Dann lieber einen männlichen Mann, der sagt, dass er mich körperlich begehrt und will. Und dazu steht. Und solches Gelulle nicht nötig hat. "Nicht mit der Tür ins Haus fallen und Sex nicht an erster Stelle" bla bla. Aber ficken will er halt trotzdem. Aber Hauptsache einen auf zurückhaltend und höflich gemacht. Was ein kotzübles Schauspiel.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rhynia:
Ja wieso denn nicht. Ich treffe mich auch nicht nur zum Sex hier, manchmal entwickelt es sich daraus eine schöne Freundschaft und ja ich bringe die Männer nur durch meine Anwesenheit zur Ruhe.

Lach das glaube ich dir abselut.... Aber es ist nicht nur deine Anwesenheit sicher auch deine weibliche Dominanz

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich würde denken "..was ein Lappen. Hauptsache diese verquirlte Scheisse, von wegen ich suche gar keinen Sex, ich massiere dich auch gerne und streichle dich nur und mein größtes Glück ist es, dich zu verwöhnen." Bla bla bla und das um zum Stich zu kommen. Tausendfach schon gelesen von Männern. Für mich einfach abstossend diese auf devot gestrickte Tour, in der Hoffnung zu beeindrucken. Dann lieber einen männlichen Mann, der sagt, dass er mich körperlich begehrt und will. Und dazu steht. Und solches Gelulle nicht nötig hat. "Nicht mit der Tür ins Haus fallen und Sex nicht an erster Stelle" bla bla. Aber ficken will er halt trotzdem. Aber Hauptsache einen auf zurückhaltend und höflich gemacht. Was ein kotzübles Schauspiel.

Fast hätte ich gesagt "ohne Worte" .. dann vielen mir doch ein paar ein: Du hast das Anliegen des TE nicht verstanden ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb K-Liebe:

Fast hätte ich gesagt "ohne Worte" .. dann vielen mir doch ein paar ein: Du hast das Anliegen des TE nicht verstanden ..

Wenn ich so bestimmte Kommentare lese, dann haben einige Leute das "Anliegen" des TE sehr wohl verstanden..😇🤭

Geschrieben
Lieber TE...wärst du ne Frau und hättest die Frage gestellt, dann hätte ich mir darüber Gedanken gemacht und meine Meinung geäußert. Jetzt ist die einzige Frage, die sich mir stellt, ob eine Dateanzeige nicht besser gewesen wäre. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich so bestimmte Kommentare lese, dann haben einige Leute das "Anliegen" des TE sehr wohl verstanden..😇🤭

Es gilt halt immer das Prinzip: "Was ich selber denk´ und tu´, das trau´ ich auch dem andern zu". Schön und erfrischend zu sehen, dass scheinbar die wenigsten mit gespaltener Zunge reden.

Geschrieben
Dafür bin ich aber der falsche Mann. Weil Gespräche, Massagen uvm. Für mich zu einer Beziehung gehören. Wenn es nur um Sex alleine ginge, würde ich zu einer professionellen gehen.
Für einige wenige Menschen zählt allerdings nur der Sex und haben bindungsangst. 🙂
Geschrieben
Was ich darüber denke? Dass er am liebsten doch mit der Tür ins Haus fallen würde, um unvebindlichen Sex zu bekommen, wo der Sex im Vordergrund steht. Dein EP sagt bereits viel über Dich aus, auch wenn es Dir eventuell nicht bewusst ist.
Geschrieben

Mein Ruhepol hat 4 Pfoten , dazu brauche ich keinen Mann . Ein Mann der nur am We mal vorbeikommt um Sex zu haben reicht mir  definitiv  nicht . Für mich hört sich das  nach Sex umsonst und bloß keine Gefühle aufbauen an . 

Geschrieben

Naja, jedem das seine. Der eine mag es eben ruhig, der andere wild.

Geschrieben
Ich finde es klingt perfekt. So kann man runterkommen und abschalten, dafür sind die Wochenenden da.
Und wenn es zwischendurch noch richtig wild wird und es bei beiden etwas kribbelt, man sich aufeinander freut, sich regelmäßig und entspannt trifft....Jackpot.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Für mich liest sich das wie, viele Vorzüge genießen wollen (und da schließe ich Sex jetzt mal aus), aber nichts dafür tun wollen. Bei den Gesprächen soll es sich dann vermutlich eher um Deinen Alltag drehen, mit einer angenehmen Massage hinterher und wenn möglich noch ein feines Esserchen, weil Du zwischen Topf und Pfanne nicht unterscheiden kannst und wenn es dann um die zweite Person geht, ist Die Zeit abgelaufen und Du machst Dich vom Acker?! Welche Frau ist so doof und lässt sich darauf ein?

Ganz genau... Trifft den Nagel zu 100prozent auf den Kopf.... Vom Acker mach ich mich erst dachdem ich ausgiebig geschlafen habe und dann nen Kaffee ans Bett gebracht bekommen hab.... Vor dem Kaffee auch bitte nicht ansprechen 🤘🏻 ps: kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten

vor 9 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Ich finde es klingt perfekt. So kann man runterkommen und abschalten, dafür sind die Wochenenden da.
Und wenn es zwischendurch noch richtig wild wird und es bei beiden etwas kribbelt, man sich aufeinander freut, sich regelmäßig und entspannt trifft....Jackpot.

genau das ist es :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du suchst eine Affäre zum Entspannen und Verantwortung möchtest du nicht haben. 😉 ES wird sicherlich Frauen geben die ähnliches möchten. Viel Glück.
Geschrieben
Ich entziehe mich keiner Verantwortung. Ich will nicht dieses heute hier morgen da ding. Aber ich will auch keine Beziehung! Nicht um offen durch die Welt zu gehen und ficken was kommt. Aber muss man dann auf einen innigen Kontakt zu jemandem verzichten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb saschlll:

Ein Mann der einen Ruhepol sucht ohne sich binden zu wollen?

Ich fürchte, ich tauge so gar nicht zum Ruhepol.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre für einen Ruhepool. Mit Frau. Mit Sonne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...