Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 (bearbeitet) Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt bearbeitet September 11, 2021 von Gelöschter Benutzer
Bo**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Ist es schlimm wenn man als Mann doch beides bieten kann?
53**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Licht aus, Pimmel rein, glücklich sein. Dann ist egal wie er aussieht. Hauptsache Pimmel ist pompös-elefantös.
2M**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 herrje.... es muss passen. Zu groß ist 👎 Und Attraktivität liegt um Auge des Betrachters
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 Immer dieses entweder oder. 🙄 Ich such mir meine Sexpartner nicht nach dem Schwanz aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 Ich nehm beides
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 Schon mal was von Sympathie gehört
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 (bearbeitet) Ich entscheide mich für die dritte -fehlende- Möglichkeit: Ganz "normaler" Mann! Mit durchschnittlichem Aussehen und durchschnittlich großem Penis. Da ich auch nur ganz normaler Durchschnitt bin, würde mich alles andere komplett überfordern! bearbeitet September 11, 2021 von Lotusblüte666
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Bob_aus_Bonn: Ist es schlimm wenn man als Mann doch beides bieten kann? Unattraktiv und kleiner Penis ? 😉
Wh**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 gut, dass ich attraktiv und gut bestückt bin 🤷♂️
Sw**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Er sollte mir schon zu sagen…den Rest bekommt man auch anders geregelt wenn er weniger gut bestückt ist….
sn**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Ist mag Männer, die nicht in Schubladen denken.
Lo**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 @WhatsGoOn ....und dazu dann noch so bescheiden!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 Lieber einen Mann, mit großem Gehirn und gut bestückt und wenn möglich kein Gesicht zum Erschrecken. Attraktivität ist ja individuelle Wahrnehmung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich entscheide mich für die dritte -fehlende- Möglichkeit: Ganz "normaler" Mann! Mit durchschnittlichem Aussehen und durchschnittlich großem Penis. Da ich auch nur ganz normaler Durchschnitt bin, würde mich alles andere komplett überfordern! Sehr schön! Wenn normal sein nicht so oft mit langweilig sein gleichgesetzt werden würde, wenn "Mann" nicht aus der Reihe tanzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 Gut bestückt ist immer gut, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 (bearbeitet) Ein Mann, der mir gefällt, den empfinde ich automatisch auch als attraktiv. Viele optisch attraktive Männer sind es für mich wiederum so gar nicht. Ich halte mich selber nicht für die Schönste und orientiere mich mehr an Ausstrahlung, als an optischen Attributen. Ich lasse mir bei Begegnungen auch nie zuerst den Penis eines Mannes zeigen. Bisher kam ich aber bei Sympathie mit jedem dazugehörigen Geschlechtsteil auf Dauer super klar. Ein Mikropimmel war nie dabei und auch kein Riesen Prügel bearbeitet September 11, 2021 von Gelöschter Benutzer
Sw**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Wie wäre es mit einem attraktiven Mann, der auch noch gut bestückt ist?? 🤷♀️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2021 Autor Geschrieben September 11, 2021 das problem hier finde ich eher das ich mich als relativ normal ansehe, was scheinbar die frauenwelt hier nicht mag. ich sehe zu langweilig aus. andererseits, es mag beleidigend klingen... bei 70% der profile von single frauen denke ich mir... sorry... wer fickt sowas ? warum auch immer diese unken sich hier öffentlich zur schau stellen ist mir unbegreiflich ^^ geschmackssache ja...
ha**** Geschrieben September 11, 2021 Geschrieben September 11, 2021 Es muss beides passen.. entweder oder gibt's in diesen Fall nicht ☝
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 11, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2021 Bei einem für mich unattraktiven Mann werde ich die "Bestückung" nie sehen oder beurteilen können. Bei einem Mann, der meinen Geist und Körper reizt, "arbeite" ich mit dem Material, das mir offeriert wird *grins* bin bislang damit gut gefahren.
Empfohlener Beitrag