Jump to content

Ist das so ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi..
Ähm nee.. Warum auch ich denke das die unterbuchs dazwischen ist.. Bei mir klebt da nix fescht..
Geschrieben
Bei schwülen dreißig Grad und körperlicher Arbeit kann das vielleicht vorkommen😄
Geschrieben
Beim meinem Fetten Sackbuuuuuusch klebt nichts dafür verfilzt der Hängehoden permanent mit den Arschhaaren und dann ziept es so erbärmlich...
Geschrieben
Kommt mal stark auf die Unterwäsche an. Und ob Mann überhaupt welche trägt 😜
Aber generell kann das passieren. Der Hodensack sorgt ja für ein angenehmes Klima an den Eiern, indem er sich bei Kälte fest zusammen zieht und ausdehnt, wenn es warm wird. Da kann es bei enormer Hitze schon passieren, dass ein verhältnismäßig langer und dünner Sack am Oberschenkel kleben bleibt.
Geschrieben
...ist er zu schwitzig , rutscht er nach unten ab , und es gibt Eier aus Bodenhaltung....
Geschrieben
Wenn die Unterhose viel zu groß ist, ich schwitze und keine Haare dazwischen sind...Ja. Ist sehr unangenehm und verleitet mich schnellstmöglich mich zu waschen und die Unterhose wechseln. Mit passender Unterhose eher nicht. Egal wie sehr man da schwitzt, die Baumwolle saugt gut. Waschen ist aber trotzdem angesagt.
Geschrieben
Ich glaube, das geht nur, wenn dort alles haarfrei ist. Also auch die Beine.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hab die vorsichtshalber schon festgetackert.

😖 Aua!

:cock:👈📌

Das tat beim Lesen schon weh ...🙈😅

Geschrieben
Der weibliche Part von euch darf gern selbst schauen und fühlen bei mir aber mal so nachgedacht erschließt sich mir nicht warum man das wissen möchte
Geschrieben
Moin, nö, da klebt nichts fest, die schon mal gar nicht😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😖 Aua!

:cock:👈📌

Das tat beim Lesen schon weh ...🙈😅

Nicht den Pimmel, die Eier :clapping:

Geschrieben
Is ja mal ne coole Frage!!!
Und so viele ehrliche Antworten.
😜👍
Bin unten rum rasiert. Ja, da kann es mit Schweiß schon mal kleben.
Daher wähle ich dann meine Unterwäsche schon mit Bedacht. Am liebsten Shorts. Nicht zu weit, sondern schön anliegend.
Geschrieben
Nur wenn keine Unterwäsche getragen wird
vor 1 Minute, schrieb sailerx:

Nur wenn keine Unterwäsche getragen wird

Ich vergaß: wenn der Sack rasiert ist!

Geschrieben
Siege ich dir mal wen man sich trifft :)
  • Neu erstellen...