Jump to content

Eheringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Da muss ich dich leider enttäuschen dem ist nicht so. :-)

Da kann ich dich beruhigen, du enttäuscht mich nicht 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wo ist da der Zusammenhang?

Sollte oder heißen.

vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zitat: "...die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind" Doch, dass klingt für mich und andere genau so!

scheinbar in deiner Welt :-)

Geschrieben
Also ich habe ja gehört, dass der Lieblingsring gerne auch mal an den Ringfinger gesteckt wird, um für genau solche Momente eine Entschuldigung zu haben. 😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wo ist da der Zusammenhang?

Es beruhigt mich das du es auch nicht verstehst , ich dachte es liegt  an  mir . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman41980:

scheinbar in deiner Welt :-)

Und für diese Antwort musstest Du mein Profil besuchen? Wolltest wohl auch mal in die wirkliche Welt eintauchen und Realität schnuppern :joy:

Geschrieben
Nur weil ich keinen (Ehe-)Ring trage, heißt das noch lange nicht, dass ich einen Mann / Partner suche / möchte / brauche. 🤷
Geschrieben
Ich bin verheiratet, bin grad heimgekommen ohne Ehemann an meiner Seite und trage keinen Ehering! Und nun? Mir kommt es eher so vor, daß ich häufiger angeflirtet wurde, als ich den Ring noch getragen habe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Also ich habe ja gehört, dass der Lieblingsring gerne auch mal an den Ringfinger gesteckt wird, um für genau solche Momente eine Entschuldigung zu haben. 😇

Endlich mal eine Antwort und nicht nur sinnlose Posts ;-) Danke dir Martin.

vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und für diese Antwort musstest Du mein Profil besuchen? Wolltest wohl auch mal in die wirkliche Welt eintauchen und Realität schnuppern :joy:

Nö war nur ein versehen.

vor 5 Minuten, schrieb JamacoHL:

Ich bin verheiratet, bin grad heimgekommen ohne Ehemann an meiner Seite und trage keinen Ehering! Und nun? Mir kommt es eher so vor, daß ich häufiger angeflirtet wurde, als ich den Ring noch getragen habe

Das klingt interessant. Ich dachte immer viele achten eben darauf ob der Ring vorhanden ist oder nicht.

Geschrieben

Eheringe abziehen , kenn ich nur von irgendwelchen Bumsfahrten und da waren die Männer in der Überzahl die sich so verhalten haben .

Geschrieben
Viele tragen einfach Ringe nur so auch goldene oder hochwertige das bedeutet nicht verheiratet. Auch dürfen Frauen doch auch allein unterwegs sein und der Mann muss nicht 24/7 am Asch kleben man hat ja auch anderes zutun. In meinen Beziehungen hatten beide Seiten auch unabhängig was voneinander unternommen Hobbys usw ich finde das sogar wichtig man muss nicht alles mitmachen oder mit den Partner
Geschrieben
Moin, ich hatte mal eine Kollegin die sich einen Ehering besorgt und „Anbaggerverhinderungsgerät“ eingesetzt hat (war Single), soll gewirkt haben (lag aber wohl eher an ihr😂).
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Selene09:

Bevor ich on Versuchung gerate deinen Kommentar als Blödsinn zu bezeichnen: Wärst du so nett und würdest mir deine Gedanken dahinter erklären?

Danke!

Darfst du gern. Fühl dich frei 😅

Geschrieben
Ich trage immer Ringe, obwohl ich nicht verheiratet bin. Und nun? Ganz ehrlich, wenn mir ein Mann unterwegs gefällt und/oder es ergibt sich irgendwie, aus was für Gründen auch immer, ein kurzes Gespräch, schaue ich nie auf seine Hände. Allerdings renne ich auch nicht "flirtimässig" durch die Stadt und quatsche jeden gutaussehenden Mann an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Wie haltet ihr es mit dem flirten?

Ich hab immer 3 verschiedene Eheringe bei, man weiß ja nie 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie passen deine Fragen nicht zueinander.

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Selbstverständlich ist das eine Schutzmaßnahme. Ich habe mir meinen Ehering nach der Scheidung aufgehoben und stecke ihn mir immer an, wenn ich aus dem Haus gehe, um die Flirtversuche zu dämpfen. Manchmal leihe ich mir auch Kinder aus.

Mir unverständlich, was Du für komische Gedanken hast.

Genau solche wie du. Allerdings traue ich mich sie zu einem Beitrag zusammen zu fassen. Ist klar das man als einziger gern an den Pranger gestellt wird :-)

Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht????
Nicht jeder muss sein Partner betrügen wollen
Und mit deiner Denkweise würde ich 2 ringe tragen obwohl ich Single bin wenn du mich anbaggerst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin, flirte ich nicht.
Als Single hat man aber auch nicht immer Lust, angegraben zu werden. Da kann ein Fake-Ehering schon mal hilfreich sein (Urlaub, Ausgehen).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Was stimmt mit dir nicht????
Nicht jeder muss sein Partner betrügen wollen
Und mit deiner Denkweise würde ich 2 ringe tragen obwohl ich Single bin wenn du mich anbaggerst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Woop schon wieder hat jemand den Sinn nicht verstanden hinter diesem Beitrag :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Genau solche wie du. Allerdings traue ich mich sie zu einem Beitrag zusammen zu fassen. Ist klar das man als einziger gern an den Pranger gestellt wird :-)

Solche wie ich? Kannst Du mir das bitte genauer erklären?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Solche wie ich? Kannst Du mir das bitte genauer erklären?

Nein das habe ich nicht vor es würde nichts bringen dir das näher zu erklären.

• Neu erstellen...