Jump to content

Eheringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Woop schon wieder hat jemand den Sinn nicht verstanden hinter diesem Beitrag :-)

Hast du dich selbst verstanden? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Nein das habe ich nicht vor es würde nichts bringen dir das näher zu erklären.

Dann erkläre es doch bitte für ALLE Mitlesenden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du dich selbst verstanden? 

Das kann ich nur bejaen junge Frau :-)

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dann erkläre es doch bitte für ALLE Mitlesenden 

Wieso sollte ich mir die Mühe machen die richtigen haben es doch verstanden :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman41980:

Das kann ich nur bejaen junge Frau :-)

Cool, dann bist du aber alleine damit. 

Ist es so schwierig, Texte verständlich zu formulieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Wieso sollte ich mir die Mühe machen die richtigen haben es doch verstanden :-)

Die da wären??? Ich lese nur Unverständnis! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Cool, dann bist du aber alleine damit. 

Ist es so schwierig, Texte verständlich zu formulieren?

Dann hast du aber anscheinend nicht alle Kommentare gelesen :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Woop schon wieder hat jemand den Sinn nicht verstanden hinter diesem Beitrag :-)

Vielleicht magst du uns ja mal erläutern, was für dich der Sinn hinter diesem Beitrag ist? So wie du dein " Problem" beschrieben hast, ist es ein Problem dir eine vernünftige Antwort zu geben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Damals, als ich noch Eheringträger war, durfte ich sogar als Mann alleine mit meinen Kindern auf die Straße gehen. Das hat fremde Frauen auch nicht davon abgehalten, am Kinderwagen anzufassen und mir in die Straßenbahn zu helfen. Die neumodischen Niederflurdinger gab es damals noch nicht und Dubceks Rache (Tatrabahn) hatte einen hohen Einstieg (T4 für die Experten).

Manche haben sogar mit mir geflirtet. Naja, ich war jung und schön, heute bin ich nur noch und :) .

Na, na jetzt wollen wir unser Licht aber bitte nicht gänzlich unter den Scheffel stellen. Auch wenn wir beide Alte Säcke sind, sind wir doch erheblich mehr als nur noch und. Wir sind in vielen Kämpfen des Lebens, in Ehren,  ergraute Recken mit Charme, Humor, Esprit, Erfahrung und männlicher Würde, wir sind die Best Ager, die Silberrücken, die edlen Grauschimmel. Das wiegt doch ein Vielfaches mehr, gegenüber jung und schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman41980:

Dann hast du aber anscheinend nicht alle Kommentare gelesen :-)

Wozu verfasst du einen Thread? 

Inzwischen habe ich es verstanden. Wäre aber besser, wenn du es gleich richtig formuliert hättest. 

So brauchst du keine Frau ansprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Damals, als ich noch Eheringträger war, durfte ich sogar als Mann alleine mit meinen Kindern auf die Straße gehen. Das hat fremde Frauen auch nicht davon abgehalten, am Kinderwagen anzufassen und mir in die Straßenbahn zu helfen. Die neumodischen Niederflurdinger gab es damals noch nicht und Dubceks Rache (Tatrabahn) hatte einen hohen Einstieg (T4 für die Experten).

Manche haben sogar mit mir geflirtet. Naja, ich war jung und schön, heute bin ich nur noch und :) .

Na, na jetzt wollen wir unser Licht aber bitte nicht gänzlich unter den Scheffel stellen. Auch wenn wir beide Alte Säcke sind, sind wir doch erheblich mehr als nur noch und. Wir sind in vielen Kämpfen des Lebens, in Ehren ergraute Recken mit Charme, Humor, Esprit, Erfahrung und männlicher Würde, wir sind die Best Ager, die Silberrücken, die edlen Grauschimmel. Das wiegt doch ein Vielfaches mehr, gegenüber jung und schön.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Alsob ein Ring am Finger beim flirten störend ist......tztztztz....ganz und gar nicht der Ring bleibt an der Hand und zu Not wird an der anderen Hand noch einer mit dazu aufgesetzt....wer sagt das ein Ring am Finger gleich zu setzen ist mit verheiratet sein...wir leben glaub ich im 21.jahrhundert auch ein mann nicht nur die frau schmückt sich mit Edelstahl oder Schmuck aus anderen naturmaterialien
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

wir sind die Best Ager

Dann versuch's erklärt doch dem Honk hier mal seine eigene Fragestellung samt Unsicherheit. 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nach mehrmaligen Lesens des EP erschließt sich mir kein tieferer Sinn. Es geht um Eheringe bzw. Ringe, um Kinder und um Flirtversuche bzw. unterbliebene Flirtversuche. Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, kann ich nicht ausmachen. Ich lese zwischen den Zeilen nur Mimimimimi.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich tippe mal unsinn wie die meisten Beiträge 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann versuch's erklärt doch dem Honk hier mal seine eigene Fragestellung samt Unsicherheit. 😳

Bei der BW. war ich nicht bei den Aufklärern und ich werde den Teufel tun und jemanden etwas erklären, was er selber nicht einmal klar formulieren kann. Ich bin doch hier nicht als Erklärbär angeheuert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Ich tippe mal unsinn wie die meisten Beiträge 

Nein es war ernst gemeint und wurde aber nur mehr ins lächerliche gezogen. Wie die meisten Beiträge.

Geschrieben
Eheringe?
Diese Ringe haben für mich ein sehr wichtige und große Bedeutung.
Allein schon die Tatsache, ich schaue mir meine Hand an, und weiß wo mein Platz, mein Herz hingehört.
Geschrieben

Ich muss feststellen nur 20 Prozent der User haben den Beitrag richtig gelesen und verstanden. Schon traurig. Ich danke den 20 Prozent für ihre eloquenten Ansichten und ich muss sagen es ist echt traurig wie hier gemobbt und gehetzt wird. Menschlich absolut unterste Schiene wie alle auf einen mit Beleidigungen los gehen. Man kann sich eben hinter der Anonymität seines Profils verstecken. Im wahren Leben sieht das dann wohl anders aus. Ich danke nochmal allen. Habt eine gute Nacht :-)

Geschrieben
Also mir ist mal was passiert , als ich am we und schönem Wetter in Bus gestiegen bin , war wenig im Bus los , saß da eine hübsche Frau mit Baby im Arm und einem Kind neben dran mit Mann (ob jetzt verheiratet oder nicht ,oder Partner, keine Ahnung) ich stand normal in ihrer Richtung und schaute vor zum Fahrer, als ich leicht zu ihr kurz schaute , flirtete sie mit mir , so richtig heftig , zwinkerte mir zu , spielte mit ihre Finger am Mund und Strich sich leicht über ihre brüste . Als die beiden dann vor mir ausgestiegen sind ,habe ich extra Platz gemacht wegen dem Kinderwagen, und sie stand direkt vor meiner Nase, es gab keinen Platz mehr zwischen uns , ich gab ihr einen Kuss und sie stieg dann aus ,2 Wochen später habe ich sie wieder durch Zufall gesehen, als sie mich sah ,war sie rot angelaufen und habe sie mal nach dem Namen gefragt , wir haben uns dann noch 2 oder 3 mal gesehen gehabt und haben dann jedesmal geküsst ,aber mehr nicht 😄😄😄😄😄😄👍👍👍👍 ich weiß bis heute nicht ,ob sie verheiratet war oder nur in einer Beziehung war, jedenfalls trug sie einen Ring, was ja heutzutage nix heißen muß LG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich muss feststellen nur 20 Prozent der User haben den Beitrag richtig gelesen und verstanden. Schon traurig. Ich danke den 20 Prozent für ihre eloquenten Ansichten und ich muss sagen es ist echt traurig wie hier gemobbt und gehetzt wird. Menschlich absolut unterste Schiene wie alle auf einen mit Beleidigungen los gehen. Man kann sich eben hinter der Anonymität seines Profils verstecken. Im wahren Leben sieht das dann wohl anders aus. Ich danke nochmal allen. Habt eine gute Nacht :-)

Wie können Ansichten eloquent sein?

Wie viele User sind es in realen Zahlen? 

Du solltest lediglich deine Frage erklären. Es ist kein Mobbing und kein Gehetze.

Geschrieben
Ich hab den Namen meiner Frau auf dem Unterarm Tätowiert ... groooß,nicht zu übersehen.... ich kann nix verstecken 🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich muss feststellen nur 20 Prozent der User haben den Beitrag richtig gelesen und verstanden. Schon traurig.

Ich gehöre gerne zu den 80% Dumpfbacken. 

Geschrieben
Ich habe Dein Anliegen bzw Posting bis jetzt nicht verstanden und bin echt nicht die Dümmste …
  • Neu erstellen...