Jump to content

Eheringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Ich muss feststellen nur 20 Prozent der User haben den Beitrag richtig gelesen und verstanden. Schon traurig. Ich danke den 20 Prozent für ihre eloquenten Ansichten und ich muss sagen es ist echt traurig wie hier gemobbt und gehetzt wird. Menschlich absolut unterste Schiene wie alle auf einen mit Beleidigungen los gehen. Man kann sich eben hinter der Anonymität seines Profils verstecken. Im wahren Leben sieht das dann wohl anders aus. Ich danke nochmal allen. Habt eine gute Nacht :-)

Das ist jetzt aber ganz großes Mimimimimi Kino. Ich verstecke mich nie in der Anonymität, da es meinem Charakter widerspricht. Ich kämpfe stets mit offenem Visier, und das was ich schreibe sage ich auch jeder oder jedem ins Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich setze meinen Ehering nicht ab, wenn ich mit jmd anderes, als meinem Mann zusammen bin, ich bin mit ihm verheiratet. Warum sollte ich den Ehering absetzen, wenn ich mit jmd 🐦 will. Zum Flirten: ich flirte und lass mich anflirten, ob mit oder ohne Ring, so nun bin ich ganz verringt😂und hob mi verzettelt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Ich finde, Du drückst Dich absolut unverständlich aus … und das meine ich nicht böse
Geschrieben
Wenn mir mal wieder alles zu viel wird mit der Anbaggerei, laß' ich einfach den Hosenstall offen. Als letzte Patrone zieh' ich die Schuhe aus, dann is Ruhe im Karton.
Geschrieben
Eine Dame trägt einen Ehering und ist alleine unterwegs??? Oder sogar mit Kind? Ist das erlaubt??!
Oh Du meine Güte…. Du hast das völlig richtig erkannt. Alle Single-Damen tragen ein Eheringimitat aus Kunststoff bei sich für den Fall, dass Du auftauchst 😃
Ich erkenne gar nicht, ob ein Ring ein Ehering ist. Ich bin einfach freundlich. Falls das als Flirten gewertet wird…. Keine Ahnung. Wenn ich Interesse an einer Dame haben sollte, kann ich ihr das auch sagen. Auf den Schmuck achte ich dabei nicht.
Geschrieben

Ich trage vier Ringe und behaupte, dass die wenigsten Männer wüssten, ob dabei ein Ehering wäre.. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Manchmal leihe ich mir auch Kinder aus

Sind Hunde nicht einfacher? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Guten Abend zusammen. Meine Flirtversuche werden meist von Damen gedämpft die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind. Ist das vielleicht nur eine Schutzmaßnahme um lästige Flirtversuche im Keime zu ersticken oder verschwindet er bei dem richtigen mal in der Tasche? Vielleicht ist er sogar echt. Nun die Frage an die Damenwelt. Wie haltet ihr es mit dem flirten?

Also ich bin jetzt den ganzen thread durch und habe inzwischen eine Ahnung, was du eventuell gemeint haben könntest. Du vermutest, dass einige Frauen einen Ring am Finger tragen, um sich nur vor Anflirtereien zu schützen. Wie du zu dieser Vermutung kommst, ist mir jedoch nicht wirklich klar. Allerdings impliziert diese Formulierung "... die einen Ehering tragen aber alleine oder mit Kind unterwegs sind.", dass wirklich verheiratet Frauen, nicht alleine unterwegs sind. Entsprechend überraschen mich die Antworten hier nicht. 

Ach ja, und wenn bei von mir getätigten Aussagen, diese nur von 20% verstanden werden, würde ich doch eher an mir selbst oder der Qualität meiner Formulierung zweifeln, anstatt die 80% für zu blöd zu halten. Ein bisschen Selbstreflektion hat noch keinem geschadet... ;)

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Sind Hunde nicht einfacher? 

Also... mein Hund hilft mir da wirklich sehr... beim flirten. Ich hab' noch nicht so darauf geachtet, wenn Frauen ihn streicheln - aber ich vermute, daß auch einige davon verheiratet sind. Manche haben auch Kids dabei... aller Altersklassen. Warum sollten nur unverheiratete Frauen Hunde streicheln wollen..!? Is mir aber auch nit so wichtig, denn flirten ist ja nicht vögeln... es ist ja eigentlich nur ein nettes Gespräch, bei dem man das Gefühl bekommt gemocht zu werden und als nett empfunden zu werden... und das ist doch schön sowas😊😉

Geschrieben
Du meinst de leihen sich die Kinder nur aus? Oder ziehen sich. kaugummiautomaten schnell nen Ring wenn se Dich sehen?
Es ist Frauen trotz Ehering erlaubt ohne Begleitung die Öffentlichkeit zu "betreten". Und nur weil sie das alleine tun, müssen sie nicht zwingend paarungsbereit sein und auch der Ehering sagt darüber gar nichts aus.
Der sagt nur dass man irgendwann mal das Ziel verfolgt hat gemeinsam alt zu werden. Ziele ändern sich.
Geschrieben
Meine Frau und ich haben Eheringe aber wir tragen sie nicht ständig. Somit ist der Ehering zumindest bei meiner Frau kein Indiz ob sie flirten will oder nicht. Der Ehering ist für uns das Zeichen der Verbundenheit welche wir mit und ohne Ehering zu tragen für uns selber haben.
Geschrieben
Sonderbare Erkenntnis.
Warum sind die Damen jetzt daran Schuld?
Vlt. suchst du mal die Antwort bei dir und nicht anderen.
Geschrieben

Verheiratete frauen dürfen nicht mehr alleine raus????

In welcher welt lebst du denn????

Geschrieben
Unabhängig davon das ich gar kein Ehering hab 😉 lächel ich sehr gerne und flirte ich gerne mit der richtigen Person!!!... bei dem ich nix heimlich in der Tasche ( oh Gott ,ich habe auch keine Handtasche 🤔🤔) verstecken müsste...
Schon mal dran gedacht,das die gute Frau vielleicht einfach glücklich verheiratet ist oder keine Lust hat mit dir zu flirten 😉😉
Geschrieben
Mich interessiert ein Ehering oder ein Kind nicht, wenn mir eine Frau gefällt... und die Dame erfahrungsgemäß auch nicht.
Geschrieben
guten Morgen alle...🥐

erst einmal... wir schreiben das Jahr 21 da kann Frau tun und lassen was immer sie will... es ist schlicht und ergreifend ihr gutes Recht... mit Kind ohne Kind... mit Ring ohne Ring... völlig egal.

was das flirten angeht... ich tue es für mein Leben gern und es ist mir gleichgültig obFrau Ring trägt oder Kind dabei hat. ich flirte gerne und ich will nicht gleich jede ficken nur weil ich sie sympathisch finde. es zeigt sich auch immer binnen Sekunden ob Frau das mag oder nicht... und wenn sie es nicht mag ...okay kein Problem.

will sagen .. flirten ist doch was schönes es zeigt dem gegenüber dass man ihn oder sie nett findet. nicht mehr und nicht weniger..

schönen Sonntag noch ‼️
Geschrieben

😳😳😳 WAS, eine verheiratete Frau trifft man alleine oder mit Kind an, ohne ihren Mann, das geht ja mal garnicht 🙄*Ironie off* 

Ich achte nicht darauf ob eine Frau einen Ehering trägt, dafür tragen Frauen auch zu oft Ringe, auch ohne verheiratet zu sein. Wenn eine Frau mit Kind/Kinder unterwegs ist, ist das auch nicht gleich ein Zeichen für mich das die Frau vergeben ist oder nicht oder ob sie nicht angesprochen werden möchte. 

Beides ist für mich kein Grund eine Frau nicht anzusprechen und auch sicher kein gewolltes Zeichen von Frauen nicht angesprochen zu werden. 
Ob eine Frau nicht angesprochen werden möchte, erkenne ich durch andere Signale... 

Davon abgesehen, woher erkennst Du ein Ehering? Die meisten die ich kenne tragen im am Ringfinger der rechten Hand, ich kenne aber auch Menschen die ihn an der linken Hand. 

Geschrieben
😂😂😂 Dein ernst jetzt , darf die Frau nicht ohne Mann raus ? in welchen Land lebst Du , einige Frauen wollen mit Ihrem Kind zum Spielplatz oder müssen EINKAUFEN wenn der Partner ARBEITEN ist oder evt. zum Sport muss 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Sie : ich erkenne nicht mal ein Flirt 😂😂😂😂😂😂 ! Also kann ich damit nichts anfangen und ich kann auch nicht flirten.
Geschrieben
Etwas unglücklich formuliert. Aber warum einfach, wenn es kompliziert sein kann. Was willst du jetzt genau? Sollen die Frauen alle den Ehering einpacken, wenn sie rausgehen, oder wie?
Geschrieben
🤔 wenn ich mit einer Frau flirte schaue ich ihr in die Augen und such nicht ihre Hände nach Edelmetallen ab. Das liegt wohl daran, dass ich als Mann mehr an der Person interessiert bin. Kriminelle interessieren sich wahrscheinlich mehr für den Schmuck.
Geschrieben
Wenn nur die Mädels fragst schließt die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Erfahrunge aus.
Geschrieben
Ich flirte nur mit Männern die mich in irgendeiner Form ansprechen,also optisch oder stimmlich oder einfach von der Ausstrahlung her, ich belasse es aber dabei und will 'nicht mehr'.Aber als ich verheiratet war würde ich tatsächlich auch offensiver angemacht, flirten will ich das gar nicht nennen. Mir scheint, Menschen mit so einem Beuteschema, also nur andere Menschen interessant zu finden die eigentlich kein Interesse haben, haben ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Aber sicher wird es auch genug Leute geben, die den Ehering in die Tasche rutschen lassen, ein großer Teil davon ist hier angemeldet.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und persönliche Angriffe, sowie deren Reaktionen. Bitte klärt das außerhalb vom Forum und erst recht nicht in einem Thema. Dafür haben wir die PN Funktion oder die Ignorierfunktion eigens geschaffen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...