Jump to content

Sex im Maisfeld?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frauen_in_Heels:

Eine große Decke hätte ich auf jeden Fall dabei ;-)

Die dir auch nichts bringt... oder glaubst du die Viecher machen vor der Decke hält? 

Geschrieben
Da is bestimmt der ein oder andere kolben zu benutzen 😜
Geschrieben
ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich habe 3 Maisfelder direkt vor meiner Tür bin und bin auch beim ernten dabei.......
1.Familien die auf den wegen spazieren gehen sind echt mutig bei 28 grad ohne schatten dort zu laufen.
2. Wir benötigen 1-2 komplette tage für die felder. da die Maschinen keine 150kmh fahren.
3. Die maschinen sind laut, sehr laut.
4. Der meiste schaden entsteht durch menschen die den mais einfach mitnehmen, abbrechen oder gar ganze reihen klauen.
wir planen auch wann geerntet wird das wetter muss tagelang trocken sein wir benötigen LKW fahrer die wir einplanen müssen usw usw.

also ich habe noch nie jemanden dabei gesehen oder gehört aber sex im maisfeld ist durchaus denkbar und macht garantiert auch spaß.
aber obbacht wir benutzen wildtier cameras um manche punkte bei den feldern im auge zu haben...................................
Geschrieben

Kann es mir direkt vorstellen. Windstiller Abend , nur in Reihe 5 bis 7 wackeln die Stängel wie blöd.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mal Ehrlich....Zwischen den Reihen kann man kaum Stehen. Das engt die möglichen Stellungen doch total ein. Es sei denn man macht sich Platz, was ich nicht OK finde. Dann lieber eine schöne versteckte Waldlichtung.

Und bitte das Gummi nicht da lassen. 

Geschrieben
Keine Erfahrungen damit und auch Null Lust drauf welche zu machen. Habe es aber schon von Anderen mitbekommen wenn ich mit dem Hund draußen war und hab es immer gleich dem jeweiligen Bauer gepetzt. Immer ein sehr sehr lustiges Spektakel wenn er die Leutchen mit dem Trecker von seinem Grundstück verjagt.
Geschrieben
hatte ich auch mal - aber aufpassen, daß du nicht unter die räder bzw. in den häcksler kommst !fg
Geschrieben
...da treffen die sich dann im Maislybyrinth , ficken , und finden nicht mehr raus...
...hätten die mal den Hänsel und die Gretel gelesen...
Geschrieben
Ja macht dann Spaß, zerschnitten aus dem Maisfeld zu kommen 😆 nee würde für uns kein Reiz sein, wir denken lieber an die Bauern. Wir schauen lieber zu wenn das Feld abgeerntete wird
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Es gibt definitiv sehr viel schönere Orte. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was daran geil sein soll. Aber jeder wie er möchte. Hauptsache ist, demjenigen, dem das Feld gehört, wird dadurch nicht geschadet.

Nein, das wird es nicht.

vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schade, dass es Menschen gibt, die immer und überall drauflossexeln müssen, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne zu denken. Da wird fremdes Eigentum beschädigt, andere Menschen werden ungefragt belästigt oder die die Hinterlassenschaften in die Natur geschmissen.

Da hast Du mich flasch verstanden. Wir zerstören das Eigentum nicht undes bleiben auch keine "Hinterlassenschaften" zurück.

Geschrieben
Moin, nö, das wäre nichts für mich, als Single kann ich, zum Glück, mit einer Frau auch zu mir gehen und muss nicht in ein Maisfeld ausweichen😊.
Geschrieben

Bei dem ganzen tierischen Gekrabbel und Gewusel im Feld hätte ich schon keine Lust mehr.🙈

Geschrieben
Na solange kein Maishäcksler angefahren kommt,warum nicht…
Geschrieben
Im Maisfeld?
sehr unebener Boden kaum Stand, aller 10 cm eine 2 Meter hohe Pflanze, die erstmal weggebrochen werden muss. keine Bewegungsfreiheit. Nichts zum festhalten.
Scheint eher in Richtung fetisch zu gehen, aber nicht ausgiebiger und schöner Outdoor-Sex.
Geschrieben
...wer meint er oder sie müsse in Feldern rumtrampeln beweist damit nur das er oder sie keinen Respekt vor fremden Eigentum hat und ist einfach nur dumm.
Die Menschen in der Landwirtschaft müssen hart und viel für wenig Geld arbeiten, Felder sind die Existenzgrundlage eines Landwirtes und seiner Familie. Aber was interessiert das schon dumme, triebgesteuerte Individuen, hauptsache ich, ich, ich...
Es gibt bestimmt schönere Orte in der Natur die zum Vögeln besser geeignet sind. Aber dazu müsste man(n)/Frau ja das Hirn einschalten ...
Geschrieben
Ach, was kann man daran schön finden. Ich komme vom Land und bin diesen Anblick gewohnt. Beim Fahrradfahren siehst du nicht ein, wer von rechts kommt. Das geht mir auf den Nerv. Also, ab damit.
Geschrieben
Find ich geil schon die geilheit auzuleben Jetzt und hier find ich stark
Geschrieben

.... wenn man den Kopf zur Seite dreht die Augen öffnet und da sitzt eine Maus und guggt zu 😂 nie mehr.. 

Geschrieben
Hab ich mal gemacht und es war sehr anregend, die Frau vornübergebeugt zu stoßen während ein paar Meter weiter Spaziergänger auf dem Weg unterwegs waren ..
Geschrieben
Dann geht doch einfach auf ein Feld was abgeerntet ist und habt Sex miteinander, dann kann sich der Bauer nicht beschweren wenn sein Mais ruiniert, zertrampelt wird 😂
Geschrieben
Hab den Gedanken heuer das erste mal auch schon gehabt und würde das richtig geil findn 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und mit Jägern! ...gerade erst letze Woche beobachtet, wie sie zu dritt mit entsichertem Gewehr vor'm Maisfeld hockten und lauerten, weil sich dort was bewegte. 

warst du im meisfeld!

• Neu erstellen...