Jump to content

Sex im Maisfeld?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NH im Maisfeld geht aus schließlich von hinten im stehen, für ein quicky oder blojob ist das schon heiß
Geschrieben
Na, da steht dann zumindest schonmal fest, dass es an großen Kolben nicht mangelt 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desire187:

.... wenn man den Kopf zur Seite dreht die Augen öffnet und da sitzt eine Maus und guggt zu 😂 nie mehr.. 

Ach, warum nicht 🙂. Du darfst dir darüber einfach keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Richtig prickelnd wird es erst...wenn plötzlich eine Rotte Wildschweine, mit Frischlingen....zuschaut...🥳👌
Geschrieben
Der öffentliche Weg ist mir egal, die Wildschweine im Mais finde ich schon viel aufregender.
Geschrieben

Jederzeit, der Mais steht dieses Jahr besonders hoch

Geschrieben

hatte ich mal als ***ie mit meinem damalige freund probiert, da ich ein aufgeweckter ***ie war. es war aber das eigene maisfeld seiner eltern. .

wir empfanden das maisfeld zu unbequem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Wenn da der Mähdrescher kommt 😂😂

IMG-20210616-WA0006.jpg.62f2469523727dff867b5accf3b36730.jpg

Geschrieben

nein Danke...Gründe dagegen wurden bereits ausfühlich benannt..

ich muss auch nicht immer und überall Sex haben, um danach total zerstochen, zerkratzt und dreckig zu sein..

Geschrieben
Dann lass uns mal ins Maisfeld gehen 😜 damit ich dazu was sagen kann
Geschrieben

Nur mal so zum Verständnis, hattest du Sex im oder mit dem Maisfeld? ;)

Letzteres wäre dann eventuell Sachbeschädigung oder vielleicht auch im weitesten Sinne Mundraub.

Ansonsten kann man ein Maisfeld ja auch sehr gut betreten ohne etwas zu zerstören.

Auch kann man so tief hinein gehen, dass es niemanden, Wildschweine ausgenommen, stört, und den „Müll“ nimmt man selbstverständlich wieder mit.

Eventuell sind Gummistiefel da durchaus hilfreich und bedienen ganz nebenbei auch noch den ein oder anderen Fetisch.

Ich verstehe nicht so ganz, dass von vielen Outdoor-Sex immer gleich mit Öffentlichkeit in Verbindung gebracht wird.

Das extatische Pärchen, dass regelmäßig das gesamte Mietshaus „unterhält“ finde ich da deutlich öffentlicher.

vor 4 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Zecken, Spinnen und Nacktschnecken um nur ein paar Tierchen zu nennen...also, Nein danke

Und das als "DieWaldfee" :smiley: klingt irgenwie eher nach "DieHausmaus". :house::mouse2:;)

Geschrieben

Eigenartig, dass so viele offensichtlich nicht wissen, dass das Privatgelände ist. Geht Ihr auch in Nachbars Garten und vögelt da zwischen den Johannisbeer-Sträuchern?

Geschrieben

Geschäftsidee Maisfeldlabyrinth für Swinger und solche, die es werden wollen - 10 € Eintritt. :moneybag::moneybag::moneybag:

Geschrieben

Also im Maisfeld wo sich die Wildschweine austoben? Nein danke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Eigenartig, dass so viele offensichtlich nicht wissen, dass das Privatgelände ist. Geht Ihr auch in Nachbars Garten und vögelt da zwischen den Johannisbeer-Sträuchern?

Wenn ich Dich dabei hätte wär mir das BGB ziemlich schnurz 🤪

Geschrieben

wenn dann der Mais häcksler kommt muß Mann und Frau schnell weg denn der schluckt alles

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jan508:

warst du im meisfeld!

...zu riskant... 

Geschrieben
Ich habe die selbe Meinung wie du auch.. ich liebe dieses Gefühl zu wissen das man jederzeit erwischt werden kann… aber irgendwo hoffe ich auch das man beim Liebesakt erwischt wird und diejenige dann einfach mit macht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchterner1991:

Dann kommt der Mähdrescher

vor 54 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Wenn da der Mähdrescher kommt 😂😂

Ne, sondern

vor 18 Minuten, schrieb imrobaer1964:

wenn dann der Mais häcksler kommt muß Mann und Frau schnell weg denn der schluckt alles

• Neu erstellen...