Jump to content

Sex im Maisfeld?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es noch nicht im Maisfeld getrieben, denke das könnte durch die „scharfen“ Blättern unangenehm werden. 🤷‍♂️

Geschrieben

nope!
sessions aoutdoor nur, wenn garantiert nix zuschauer, nix zuhörer (und nein, mich hört man nich, aber spanking iss nunmal nix 'stilles', lach)

Geschrieben
Sex im Maisfeld? Der Mais steht nicht nur eng, auch hart. Das kann nur weh tun, sollte es doch klappen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Mais ist Sch..., da liegt man direkt auf dem Mutterboden.

darum hat Mann eine Decke im Auto

Geschrieben
Wie wäres gleich mit einen Maiskolben es zu machen.
Ne ne, lass mal. Ich habe Kinder des Zorns gesehen und Jeepers Creepers war da auch keine so große Hilfe. Könnte auch Gänsehaut als Beispiel nehmen ,,Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht."

Hat mit der eigentlichen Sache nichts zu tun, aber ich wollte die mal erwähnt haben 😉
Geschrieben
Nee da hätte ich schiss, dass mich‘n Keiler auf‘s Korn nimmt 😬
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb imrobaer1964:

darum hat Mann eine Decke im Auto

Ne, ne, die hat Frau. 

Trotzdem unbequem. Ich bevorzuge das Bett am Kornfeld. 

Geschrieben
Dieses Jahr öfter im Maisfeld gewesen.. Kann es nur empfehlen und eventuell Decke mitnehmen 👍😘💋
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Viecher im Maisfeld? Dann einfach nicht beim Bio-Bauern, sondern da, wo alles tot gespritzt wird.

So ein absoluter Schwachsinn ....

Wenn du keine Ahnung hast ,dann Äußere dich nicht .....

Geschrieben

Hoffentlich gibt's bald Elektro-Mähdrescher... schön leise, dann kommt's etwa so --> a0579.gif

Geschrieben
Ich habe letztens gelesen das es im Maisfeld gefährlich ist Sex zu praktizieren...🤪der Mähdrescher könnte beim Sex übersehen oder überhört werden! 🥴
Geschrieben
Im Maisfeld habe ich es persönlich noch nie getrieben aber bezüglich des Outdoor Sex gibt es nichts Besseres als die Gefahr erwischt zu werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Ne, ne, die hat Frau. 

Trotzdem unbequem. Ich bevorzuge das Bett am Kornfeld. 

im Kornfeld wäre besser-da sieht niemand zu aber der Aufbau eines Betts ist doch sehr aufwändig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb imrobaer1964:

im Kornfeld wäre besser-da sieht niemand zu aber der Aufbau eines Betts ist doch sehr aufwändig

Jürgen Drews ist dir nicht geläufig? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina_48:

Ich habe letztens gelesen das es im Maisfeld gefährlich ist Sex zu praktizieren...🤪der Mähdrescher könnte beim Sex übersehen oder überhört werden! 🥴

naja, Du hörst und siehst ihn vielleicht schon, aber dann eben voraussichtlich zu spät.. :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Jürgen Drews ist dir nicht geläufig? 

Doch schon - ist aber trotzdem aufwändig-Decke wäre Schneller-vielleicht geht auch ein aufblasbares Luftbett

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@GentlemanGhost89-
ich erinnere an 'the stand'^^

Oder ,,Signs – Zeichen."

🤔 Bin mir aber nicht sicher ob das Mais felder waren.

Signs-Zeichen.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb imrobaer1964:

Doch schon - ist aber trotzdem aufwändig-Decke wäre Schneller-vielleicht geht auch ein aufblasbares Luftbett

Ich komme klar

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

..., was ich ziemlich scheiße finden würde. 

Die Bauern finden es auch wohl Sch ...

Geschrieben
Ok also im maisfeld habe ich es noch nicht gemacht ,stelle mir es hart vor , aber im Wald habe ich es schon mal gemacht ,wo nicht weit weg einen belebten Wanderweg war , joar das hat was , oder am See, wo nicht weit weg leute waren und das sehen konnten , von weitem , 😊😊👍
Geschrieben
Leider hat ein Maisfeld leider keinen weichen Unterboden sondern meist nur Lehmigen Unterboden.
Wenn dann son lieber in einem Getreidefeld aber selbst dort ist das Korn heute nicht mehr so hoch wie Früher ;( .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frauen_in_Heels:

Eine große Decke nehme ich dann schon mit ;-)

Die legst du dann über die Großen Pflanzen, oder wie verstehe ich das?!

Wie will man da ne Decke auslegen ohne vorher mit der Sense zu arbeiten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Ich komme klar

Die Bauern finden es auch wohl Sch ...

mir ist noch ein Vorteil im Maisfeld eingefallen:Es gibt genügend Maiskolben in der Umgebung welche zur Not als Dildo eingesetzt werden Könnten

• Neu erstellen...