Jump to content

Sex im Maisfeld?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb imrobaer1964:

mir ist noch ein Vorteil im Maisfeld eingefallen:Es gibt genügend Maiskolben in der Umgebung welche zur Not als Dildo eingesetzt werden Könnten

Das spricht jetzt nicht gerade für dich 🤔

Geschrieben
In Maisfeldern, gerade im Dunkeln, käme bei mir eher Gruselstimmung auf. Nein, nein....ich bevorzuge ein Bett eindeutig.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb deep-secret:

So ein absoluter Schwachsinn ....

Wenn du keine Ahnung hast ,dann Äußere dich nicht .....

Ich lass mir doch von dir nichts vorschreiben, lol. So weit kommt's noch.

Geschrieben
Maisfeld muss nicht sein... Lieber eine laue Wald Lichtung ☺️
Geschrieben
Am 12.9.2021 at 11:36, schrieb DieWaldfee:

Zecken, Spinnen und Nacktschnecken um nur ein paar Tierchen zu nennen...also, Nein danke

Für eine Waldfee ist das aber eine recht unentspannte Einstellung zur Natur. ;-)

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, Du hörst und siehst ihn vielleicht schon, aber dann eben voraussichtlich zu spät.. 

Dann wird der kleine Tod zum großen.

Geschrieben

Ich bin auf meiner Hunderunde heute , wie jeden Tag , an mehreren Maisfeldern vorbeigekommen und habe mir mal ganz bewusst angeguckt wie der Mais dort steht.  Bei unseren Maisfeldern hier ist es absolut unmöglich dort hineinzugehen da der Mais dicht an dicht steht , das manche da auch noch ne Decke ausbreiten ist für mich unvorstellbar. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baumkratzer:

Für eine Waldfee ist das aber eine recht unentspannte Einstellung zur Natur. ;-)

Natur muss nicht Zecken und Spinnen heißen 🤷‍♀️

Geschrieben

Soviel zu in Monokulturen korpulieren?

Und der Landwirt steht da, mist, wieder nix drann!:o)

Geschrieben

Nice! Nur nicht gerade zur Erntezeit, weil der Landwirt einen nicht sehen kann. Möchte nicht ineinander verkeilt im Mähdrescher enden 🤣🤣🤣

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und dann kommt der Mähdrescher😂😂welcher weg raus ist dann der richtige 🤔🤔

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich welze mich nicht gerne auf Felder voll mit Gülle beim Sex, das ist irgendwie ekelhaft 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich hatte zwar noch nie Sex im Maisfeld, doch denke ich das man dafür leicht masochistische Züge haben muß, da die Blätter vom Mais schon scharf sein können und viel Platz ist da nicht. 

Ich habe lieber Sex in der Wohnung, da ist auch nicht so viel Gift. 

• 2 Jahre später...
liebundtreu
Geschrieben

bald ist es wieder soweit der Mais wächst zur zeit sehr gut

Geschrieben

das dauert noch,
erst diese Woche gesät

Geschrieben

Bei Lidl gibts Maiskolben zum Einführungspreis. Die Ferkel

Geschrieben

Wir haben Mai...da ist noch kein Mais zu sehen. Der wächst im Moment noch unter der Erde 🤔

Auf das Vergnügen, unbeobachtet im Maisfeld aktiv zu sein, wirst Du noch ein paar Wochen warten müssen.

Bitte den Erntekalender lernen und die Fruchtfolge beachten 😉

• Neu erstellen...