Jump to content

Sex im Fahrstuhl?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein Schmankerl für die Kontrollettis der Überwachungskameras 😜 ich schaue mir das gerne an - nur zu 👍
Geschrieben

Stelle ich mir genau so erotisch vor wie Sex auf der Waschmaschine... 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schaun-mer-mal:

Immer wieder lese ich hier bei Poppen, dass Frauen gerne mal Sex im Fahrstuhl erleben möchten.

Mich würde das auch reizen. Wie sind eure Erfahrungen?

Als Frau bei poppen habe ich diesen Satz noch nie gelesen. 

Geschrieben
Habe ich bisher noch nie erlebt, es steht aber definitiv auf meiner Wunschliste.…
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke...dieser ganz bestimmte Reiz...liegt bei einem Paternoster noch etwas höher...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Also ich habe das hier noch gar nicht gelesen, dass sich Frauen Sex im Fahrstuhl wünschen.
Sich gegenseitig das Kopfkino anregen, ja das hab ich auch schon im Fahrstuhl erlebt. Der Hauptgang wurde dann im Hotelzimmer serviert.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich denke...dieser ganz bestimmte Reiz...liegt bei einem Paternoster noch etwas höher...🤔😇

Sehr geil, ja 😁 natürlich nicht.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Ich finde, das ist eines der vielen Dinge, die den Reiz verlieren in der Realität. Im Grunde, ist es da Sex im Stehen. Und der funktioniert, aufgrund der unterschiedlichen Körpergröße, meist schlecht. Im laufenden Betrieb, wäre die Stop Zeit weniger als 1 min. zwischen den Stockwerken. An Sex da nicht zu denken. Ich hatte das in einer meiner Firmen am Weekend, wo ich mit Chip auch außerhalb der Arbeitszeit rein konnte. Hier ist eindeutig die Fantasie heisser, als die Realität.

Schöne klare und reale Gedanken. Top

Geschrieben
😉😉😉wenn sie z.b. ihren ES hat, während des Dinners die Erotik zum kochen kommt....ist der Fahrstuhl perfekt. Langes Abendkleid mit hohen Beinschlitz, nur einen Ministring. High-Heels
....😜😜😜Erotik geht überall nur der Fick im Fahrstuhl hat was....
Geschrieben
Sex im Fahrstuhl 🤔ist mir eindeutig zu kurzer Sex 😂😂😂😂
Geschrieben
Interessant und aufregend...vorallem in einem Bürokomklex....könnte ja jederzeit einer einsteigen 😉
Geschrieben
Mag ich, da wissen Frauen dann auch vorher, dass es ein Quickie ist ...
Geschrieben

Ich verstehe nicht das man sich für Sex einen Ort sucht wo man unter Zeitdruck steht . Wenn ich Sex habe , dann habe ich den gerne ausgiebig und  mit genügend Zeit . Ich hasse es wenn ich mich dabei  beeilen muss, dann habe ich lieber gar keinen .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Die guten alten Fahrstühle waren perfekt dafür. Aber heute gibt es hohe Gebäude,mit dunklen Fahrstühlen. 😉😉😉Das entscheidende ist das beide Becken auf Augehöhe sind.....

Oder einen Mann der kräftig genug ist, um die Frau länger auf dem Arm zu halten. 😉

So kann man beim Sex auch besser Küssen! 

Zum ET: 

Wenn man ein Schlüssel hat oder ein Fahrstuhl mit Notaus, der aber nicht weitergeleitet wird, kann man das mal machen, doch sonderlich reizvoll ist es für mich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Oder einen Mann der kräftig genug ist, um die Frau länger auf dem Arm zu halten. 😉

So kann man beim Sex auch besser Küssen! 

😉😉😉das eine Bein um seine Hüfte schlingen geht schneller .....und im Hotelzimmer geht's weiter...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schaun-mer-mal:

Immer wieder lese ich hier bei Poppen, dass Frauen gerne mal Sex im Fahrstuhl erleben möchten.

Mich würde das auch reizen. Wie sind eure Erfahrungen?

Also, wenn ich da an die modernen Aufzüge denke, würde mich das auch irgendwie reizen, da ein großer Spiegel vorhanden ist und eine Stange zum Festhalten. Aber im Ernst: So schnell werden doch nur Schnellspritzer fertig und ich liebe dann doch eher den etwas ausdauernden Sex. Also vom Erdgeschoss in den achten Stock ... wie lange dauert das? Nur wenige Sekunden. Ist also eigentlich Quatsch, außer man steht auf Ultra-Quickies.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:
blos nicht da sind bestimmt Kameras drin

Und? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Das entscheidende ist das beide Becken auf Augehöhe sind.....

Sex auf allen Vieren im Fahrstuhl? Sonst wird das schwierig mit beiden Becken auf Augenhöhe :joy:

Geschrieben
Sex im Fahrstuhl reizt mich überhaupt nicht. Allein der Gedanke daran, weil es dort so dreckig ist, könnte ich mich gar nicht fallen lassen.
Geschrieben

Kameras im Fahrstuhl? Habe ich noch nie gesehen. Wäre auch nicht zulässig ohne extra Hinweis auf die Videoüberwachung.

Gerade eben, schrieb Veni:

Sex im Fahrstuhl reizt mich überhaupt nicht. Allein der Gedanke daran, weil es dort so dreckig ist, könnte ich mich gar nicht fallen lassen.

Was für Fahrstühle kennst du?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Die guten alten Fahrstühle waren perfekt dafür. Aber heute gibt es hohe Gebäude,mit dunklen Fahrstühlen. 😉😉😉Das entscheidende ist das beide Becken auf Augehöhe sind.....

Es gibt nicht nur dunkle Fahrstühle. Leider hat man uns seinerzeit deswegen Hausverbot im Möbelhaus erteilt. Die sind halt total kleinlich da. 🙄

• Neu erstellen...