go**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich treffe mich ausschließlich mit Erdenbürgern!
Ta**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich sehe manche Sachen, die hier so in den Profilen stehen nicht in Stein gemeißelt und auch nicht die, die nicht darin stehen. Für mich ist es aufschlußreicher, was ich hier im Forum lese. Das gilt für den umgekehrten Fall sicher auch so. Nicht jedes Gespräch, worüber und auf welchen Kanälen auch immer, muß mit Sex enden. Ich bin da ganz entspannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis: Ich hab ein Ausschlusskriterium: der Mensch. Ich kann das oftmals sehr gut nachvollziehen 😊.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 ich habe ausschlusskriterien sicher, aber ich vertiefe die kontakte von hier nicht weiter.
jaybear Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Kiki69: Moin aus Husum ⚓ Wie /was sind eure Ausschlusskriterien (m/w d)..? Bin neugierig.. Bin gerne hier, weil ich sexuell sehr offen bin und hier Vorlieben, sexuelle Ausrichtung und mit Glück, auch ein netter /ansprechender Profil Text angegeben ist /sind. (bezahle auch gern dafür, weil ich so mehr sehen kann 😉) Mein Filter ist gut eingestellt und eben anhand, der oben genannten Angaben, schließe ich aus oder zeige Interesse! Meine Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, mein Bauchgefühl und mein Alter, zahlen sich auch aus. Wechsele kurz nach der Kontaktaufnahme, direkt zu WhatsApp Telefonie.. Da hört man dann Stimme/Dialekt, spürt Intelligenz und Humor! Wenn es dann noch passt - zeitnahes Date. Alles andere, wäre für mich Zeitverschwendung. 😉 Ist euer Vorgehen ähnlich oder bin ich nicht ganz dicht? 😂 Ich war wegen anderer Suche hier und bin inzwischen fast nur noch zur Pflege lieb gewordener Kontakte hier und, wenn es die Zeit erlaubt, für das Forum, auch wenn das weniger geworden ist. Dabei war ich früher für alles „offen“ und hatte trotzdem (fast) nur Kontaktaufnahmen (sowohl angeschrieben als auch angeschrieben worden) die dann auch in längere schöne „Gespräche“ fruchteten. Inzwischen ist mein Filter eher dicht, da sind dann weitere Kontaktaufnahmen sehr selektiv, wenn mich jemand näher interessiert oder mir Interesse signalisiert wird… Ansonsten blende ich Sachen aus, die ich nicht sehen möchte oder brauche (männliche Besucher, Fotos/Videos im Newsfeed, Entscheidung gegen FSK18…) Mit WhatsApp/Telefonie/Treffen hatte ich es nie so wirklich eilig, das ging meist von der Gegenseite aus, auch wenn ich das dann immer sehr schön fand ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri: Mein Filter ist dicht. Ich bin sehr aufmerksam im Forum unterwegs und suche mir meine Gesprächspartner selbst aus. Viele schießen sich dort auch gekonnt und zügig ins Aus. Damit fahre ich ganz gut. Da ich sowieso keine Sexdates suche, brauche ich an meiner Vorgehensweise auch nix ändern. 😇😊 Was ich nicht so ganz verstehe....wenn man nicht auf der Suche nach Körperlichkeiten ist, was bewegt einen dann, mit freizügigen Fotos im Profil zu reizen? Es gibt auch viele Frauen, die nicht auf der Suche sind, aber regelmäßig neue Fotos hochladen. Ich würde irgendwie gern den Grund verstehen? Um weiterhin Komplimente zu erhaschen? Oder warum macht man das? Ich hab mich in der Regel immer gern zuerst eine Weile mit einem Mann schriftlich ausgetauscht. Erst wenn ich das Gefühl hatte, er macht mich wirklich neugierig, ich möchte ihn gern kennenlernen, hab ich auch auf andere Medien gewechselt. Einen Videochat fand ich zum Einstieg immer gut. Er sagt viel mehr aus als Fotos. Aber nicht jeder möchte das und das war auch in Ordnung für mich. Dann hat man eben mal telefoniert und wenn auch das Telefonat nett war, dann hat man sich halt mal getroffen , um was zu trinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich hab ein Ausschlusskriterium: der Mensch. Sieht bestimmt gut aus, mit einem Pferdeschwanz über der Schulter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Als ich noch auf der Suche war, hab ich es genauso gemacht. Kurzes abchecken hier auf der Seite, Wechsel zu WhatsApp und dann zeitnahes Treffen. Dann sieht man ob es passt oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich bin ja auch schon eine Weile hier und auch wenn es eher wie bei einer "Fete" mit Fremden ist, wo alle doch eher zurückhaltend reagieren, so bin ich nicht resigniert, ich selbst gehe offen auf Menschen zu, aber ich kann auch stets nachvollziehen, wenn man vorsichtiger ist, Ich hatte bei FB vor Jahren eine Selbsthilfegruppe für depressive Erkrankungen gegründet, erstens weil ich es viele Jahre selbst hatte und zweitens weil ich dadurch wusste, wieviel Bedarf besteht Betroffene zusammen zu führen, da die Wartelisten und Zeiten immer länger wurden, so sah ich hier eine Chance das zu überbrücken. Binnen Kurzem hatte ich über 3500 Mitglieder und dennoch war die Scheu groß, es ist nicht einfach, aber wenn man jemanden heraus lockte, so war es eine Befreiung für jene. Hier geht es nicht darum sondern um eine Partnerschaft mit der höchsten Intimität und den damit verbundenen unerfüllten Wünschen, was auch irgendwo eine hemmende Tabuzone sein kann und wer da ein - zwei- oder mehrmals den falschen Prinzen geküsst hat, der sich als Kröte entpuppte, der macht einerseits mehr zu aber bleibt, man bleibt, weil man weiterhin Hoffnung haben will. das Problem dabei, das man eben auch auf oberflächliche Ansichten angewiesen ist, solange man sich nicht auf jemanden zubewegt, was auch die "Schwindler" in jedem Forum leider immer wieder bestärken. Man schummelt mit dem Alter, den Größen, dem Gewicht und mit Photoshop und dann ist das reale Ergebnis oft eben eine Mogelackung, die man nicht bestellt hat. Hier tritt das Problem auf, das man die Enttäuschung darüber oft nicht ehrlich aussprechen mag. ich gebe ungeniert zu, das mein Filter zum Beispiel eher in die Richtung geht, das ich jüngere Partnerinnen bevorzuge, gern mit Kinderwunsch, aber hier hat Corona mir diesen Weg vielleicht verbaut, da ich als Selbstständiger in dieser Zeit sehr große Einbußen hinnehmen musste und heute ist mein "triple 19" Geburtstag, es wird immer schwerer in diesem Alter nochmal beruflich durchzustarten und so ist der Wunsch nach einer Zweisamkeit mit Familienwunsch nicht mehr auf finanzielle Sicherheit gebettet und wer will schon mit dieser wackeligen Basis einen Partner. Das zieht mich zwar nicht runter, da ich nicht zu denen gehöre, die aufgeben, aber solange ich eben außer meiner selbst nicht viel zu bieten habe, halte ich mich auch selbst zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 20 Minuten, schrieb goodmorning82: Ich treffe mich ausschließlich mit Erdenbürgern! Ich würde keine Aliendame von der Bettkante schubsen, auch Post von ner Reptiloidin würde ich direkt öffnen.
Mi**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke: Was ich nicht so ganz verstehe....wenn man nicht auf der Suche nach Körperlichkeiten ist, was bewegt einen dann, mit freizügigen Fotos im Profil zu reizen? Es gibt auch viele Frauen, die nicht auf der Suche sind, aber regelmäßig neue Fotos hochladen. Ich würde irgendwie gern den Grund verstehen? Um weiterhin Komplimente zu erhaschen? Oder warum macht man das? Ich hab mich in der Regel immer gern zuerst eine Weile mit einem Mann schriftlich ausgetauscht. Erst wenn ich das Gefühl hatte, er macht mich wirklich neugierig, ich möchte ihn gern kennenlernen, hab ich auch auf andere Medien gewechselt. Einen Videochat fand ich zum Einstieg immer gut. Er sagt viel mehr aus als Fotos. Aber nicht jeder möchte das und das war auch in Ordnung für mich. Dann hat man eben mal telefoniert und wenn auch das Telefonat nett war, dann hat man sich halt mal getroffen , um was zu trinken. Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich mag nicht als Schlumpf daherkommen und gestalte meine Bilder und mein Profil so, wie es mir gefällt. Ich mag Veränderung und deshalb tausche ich meine Bilder regelmäßig aus. Außerdem sind meine Bilder nie richtig freizügig, so dass ich entsprechend der Plattform, auf der wir uns bewegen, gut damit klar komme mich so zu zeigen wie ich es mache.
go**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb garrulus82: Ich würde keine Aliendame von der Bettkante schubsen, auch Post von ner Reptiloidin würde ich direkt öffnen. Wenn man auf Rektalsonden steht, bitte schön. Viel Spaß! 🌈
Ch**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich checke ca. 2 Wochen lang jeden Kontakt hier auf poppen ab. 99% fallen durch den Check, weil sie am besten gestern schon einlochen würden. Wenn doch mal ein geistig normaler dabei ist, mach ich ein Date aus. Meine Nummer gibts erst kurz vor dem Date, telefonieren etc. ist Tabu. Aktuell sind Dates aber auf Eis gelegt.
Ho**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Aufgrund unserer Erfahrungen hier haben wir zuerst Einzelmänner aussortiert. Es kamen einfach zu viele Nachrichten, die entweder erkennen ließen, daß unser Profil überhaupt nicht gelesen oder -verstanden wurde, häufig gepaart mit einer Ausdrucksweise unterhalb der Türschwelle. Wir bedauern selbst, daß wir damit auch nette und niveauvolle Exemplare treffen, aber anders wurden wir der Nachrichtenflut nicht Herr. Es bleiben also Paare und Solo-Frauen. Auch bei ihnen achten achten wir auf ein gewisses Niveau. Wir wollen uns schließlich auch außerhalb der Bettkante unterhalten können. Darüber hinaus sind uns ein einigermaßen ansprechendes gepflegtes Äußeres und eine schlanke bis normale Figur ebenso wichtig wie daß der Körper frei von dauerhafter Kriegsbemalung ist. Sorry, aber wir mögen einfach keine Tätowierungen, erst recht nicht, wenn sie großflächig sind. Auch eine zu große Entfernung ist ein Ausschlußkriterium. Wir wollen schließlich Spaß haben und nicht Ewigkeiten auf der Autobahn oder Landstraße verbringen. Ob diese Bedingungen erfüllt werden, können wir bereits an dem Profil sowie einigen ausgetauschten Nachrichten recht gut einschätzen. Dann telefonieren wir auch gerne, denn auch die Stimme und Wortwahl geben uns viele Hinweise. Eigentlich ist es also ganz einfach …… oder sollte es zumindest sein.…
Nu**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Kommt halt drauf an worauf sich das bezieht. Wenn es sich darauf bezieht was ich hier suche und meine Hetero-Fantasien ist vieles relativ, da geht's ja wirklich nur um das eine. Aber schön wär's schon, wenn's ein Mädel in meinem Altersbereich wäre. Wenn sich das auf die Wahl bezieht was für Kerle ich mag, dann find ich da umgekehrt Kerle abstoßend die nur ne schnelle Nummer mit mir wollen, die mich nur verehren wollen (ob wegen meiner Haare oder meiner Begabungen) oder welche die entweder viel zu jung sind und nix begreifen bzw. Kerle die viel älter als ich sind und nur Sugardaddy spielen wollen. Das Idealbild für nen Kerl den ich gern hätte ist halt, dass ich ihn niedlich und interessant finden muss, das sind aber alles Vorstellungen in meinem Kopf, das lässt sich nicht in Worte fassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Chichibella: Ich checke ca. 2 Wochen lang jeden Kontakt hier auf poppen ab. 99% fallen durch den Check, weil sie am besten gestern schon einlochen würden. Wenn doch mal ein geistig normaler dabei ist, mach ich ein Date aus. Meine Nummer gibts erst kurz vor dem Date, telefonieren etc. ist Tabu. Aktuell sind Dates aber auf Eis gelegt. Ähnlcih ists bei mir..das ist so ernüchternd,oder . Die haben einafch keine Geduld...will Frau nicht umgehend vögeln ,meldet sich der größte Teil auch nicht mehr. Es wir keine Zeit eingeräumt...nur ein Treffen zum kennen lernen,ist denen schon zu viel,wenn deutlich gemacht wird,beim ersten Treffen wird nichts sein,mir ist gar ncith danach! Und wei dämlcih so eine Art und Weise ist! Es ist doch sodas Männer kaum ne Frau zum vöglen finden...und wenn se dann auf eine treffen...ja,meine Güte,da würde ich ihr ewig zeit geben ,bis sie vlt.doch Lust hat,sich mit mir zu treffen....was ja auch bei den ganzen Zuschriften ein Glücksfall ist! Aber nein...das wird ja nicht gesehen...dann denkt jeder,er sei der Supermann und man müsse sich mit ihm treffen und sofort vögeln...und wenn es dem Herren gefällt,am besten so,das er jeder zeit wieder kommen kann,wenn er heiss ist! Was Frau empfindet...tz..egal! Nee...Du..bei mir ists auch auf Eis gelegt...da vergeht Dir als Frau echt alles! Und immer wenn ich dran denke: hm...könnte vlt.mal wieder" ....dann denke ich auch gleich an all den Mist ...und hab schon wieder genug Ach ja...ich wurde sogar schon geblockt,weil ich nicht sofort vöglen wollte..also nach seinem Termin! bearbeitet September 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 @Ich1974-2021 Warst du nicht diejenige, die die Typen von deiner Liste zum Vögeln antreten lässt, wenn dir danach ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) Ich gebe meine Nummer nicht jedem, besonders nicht nach ein paar Nachrichten. Bevor das passiert, muss ich das Gefühl haben, das es passt. Männer, die mich auf ein sofortiges Date drängen, mich sofort nach meinen sexuellen Vorlieben fragen und mir erzählen, was sie mit mir machen wollen, sind raus. bearbeitet September 13, 2021 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Drakar: @Ich1974-2021 Warst du nicht diejenige, die die Typen von deiner Liste zum Vögeln antreten lässt, wenn dir danach ist? Natürlich...natürlich gibts nur Sex ,wenn mir danach ist und dann möchte ich gerne das hier jemand kommt! Natürlich macht jede Frau nur Sex,wenn ihr danach ist...jede! In der Regel,können und wollen Männer aber fast immer! Also...wer hat sich da wohl etwas in Geduld zu üben oder Rücksicht zu nehmen? Und ich reagierte nie wie Männer,wenn sie dann nicht konnten...es wurde akzeptiert und weiter geschaut! Ich würde mich ja auch einfach so treffen,um ne Bakanntschaft oder Freudnschaft aufzubauen,ohne Sex! Und wie sollte es auch sonst anders sein..Deiner meinung nach? Denkst Du Frau macht Sex,egal ob ihr danach ist...aber wenn Mann will,dann läßt se kommen? Überlege Dir mal gut,was Du von Dir gibst! Denn für sowas...wo Frau bereit ist,wenn Mann will...gibt es Puffs...dann geht da hin!
G_**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich schließe hier gar nichts erst ein... 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021: Und wie sollte es auch sonst anders sein..Deiner meinung nach? Denkst Du Frau macht Sex,egal ob ihr danach ist...aber wenn Mann will,dann läßt se kommen? Überlege Dir mal gut,was Du von Dir gibst! Denn für sowas...wo Frau bereit ist,wenn Mann will...gibt es Puffs...dann geht da hin! Du erwartest von den Typen Geduld, aber sie sollen springen, wenn dir danach ist? Leider gibt es immer noch Idioten, die dann tatsächlich losgehen 🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb Drakar: Du erwartest von den Typen Geduld, aber sie sollen springen, wenn dir danach ist? Leider gibt es immer noch Idioten, die dann tatsächlich losgehen 🤐 nein ,das erwarte ich nicht! Aber es wäre natürlich auch für die Männer zum Vorteil...denn ich mag nicth oft! Spriengen sie dann nicht....nun sie schaden sich doch nur selbst! Wäre ich ein Mann und würde so selten ne Frau zum Sex finden...es ist ja ncith oft,was man hier mitkriegt,wie selten Männer dates haben....dann würde ich springen,ja...dann würde ich einiges dafür tun! Und mal den vlt.seltsam patzierten Stolz ausser acht lassen...der nänlich Chancen zerstört!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021: nein ,das erwarte ich nicht! Aber es wäre natürlich auch für die Männer zum Vorteil...denn ich mag nicth oft! Spriengen sie dann nicht....nun sie schaden sich doch nur selbst! Wäre ich ein Mann und würde so selten ne Frau zum Sex finden...es ist ja ncith oft,was man hier mitkriegt,wie selten Männer dates haben....dann würde ich springen,ja...dann würde ich einiges dafür tun! Und mal den vlt.seltsam patzierten Stolz ausser acht lassen...der nänlich Chancen zerstört! Lieber mache ich mir einen Knoten in den Pimmel, als mich auf so einen Mitleidsfick einzulassen und den Lückenfüller zu geben! Man erntet was man sät. 🤔
Ar**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich filter nicht - ich blocke nur Leute die mir persönlich auf den Nerv gehen, ansonsten kann mich jedeR anschreiben, nicht auf dem Grund von Treffen sondern aus dem Grund der Kommunikation. Passiert oft genug, daß ein Thema bei poppen auftaucht und jemand da nicht unbedingt öffentlich im Forum was nachfragen möchte zu dem was ich geschrieben habe. Ich bin sexuell auch ziemlich offen, allerdings mehr BDSM orientiert und sonst auch vielseitig interessiert, habe natürlich auch Dinge die ich nicht mag wie rauchen oder wenn frau zu weit weg ist. Halte es nicht für sinnvoll sich nur einmal im Monat sehen zu können und dazu dann Stunden unterwegs zu sein. Mal spontan was unternehmen sollte immer möglich sein. Was Dates/Treffen angeht, ich bevorzuge ohne (wochen)lange Nachrichtenschlachten kurzfristigen persönlichen Kontakt per Telefon (gebe problemlos meine Festnetznr. heraus u. lasse mich anon anrufen) oder um was zu trinken/essen ohne die Erwartung zu haben da passiert etwas oder entwickelt sich etwas raus. Normale Freundschaft kann auch ein Ergebnis sein. Und wenn es halt nicht passt sollte man es ehrlich sagen und nicht einfach totschweigen. Auch wenn ich damit konträr zur Meinung mancher gehe, denke ich, dass ich aus schriftlichen Aussagen im Internet nicht ableiten kann ob mir jemand im RL sympathisch ist und sich evtl. mehr daraus entwickeln könnte. Ich persönlich suche keine ONS und was sexuelle Vorlieben angeht habe ich die Aufzählung bewusst im Profil klein gehalten um eine grobe Richtung anzugeben. Das sind Dinge die man meiner Meinung nach persönlich abklären sollte und wo man dann auch erläutern kann warum manche Praktiken bevorzugt o. abgelehnt werden. Und es steht schon im Profil. Wenn frau irgend etwas vorher was ergänzend wissen will, weil es ein wichtiges Kriterium ist - anschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Gerade eben, schrieb Drakar: Lieber mache ich mir einen Knoten in den Pimmel, als mich auf so einen Mitleidsfick einzulassen und den Lückenfüller zu geben! Man erntet was man sät. 🤔 ok..dann mach...dann geniesse Dein leben ohne Sex und jammer dem auch nicht hinterher! keine Frau wird mit Dir sex machen,wenn ihr nicht danach ist! Und jede erwartet den Mann bei sich..wenn Ihr danach ist..isso..musste mit klar kommen..da bin nicht nur ich so..ich schreibe es nur so direkt! Und eigentlich müßtest Du es auch an allen anderen fraeun hier sehen..was so geschrieben wird...egal wo...Sex gibt es ,wenn sie es will! Fordert ein Mann kann er gehen! Willst Du Sex ,wenn Du willst,musste zum Puf..wie andere Männer auch,die ticken wie Du...und genau deshalb gibt es Puffs..denk mal drüber nach!
Empfohlener Beitrag