Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Und jede erwartet den Mann bei sich..wenn Ihr danach ist..isso..musste mit klar kommen..da bin nicht nur ich so..ich schreibe es nur so direkt! In deiner Welt vielleicht. Eine Frau mit dieser Einstellung hat in meinem Leben nichts verloren. Lieber sexlos als rückgratlos!
Li**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Meine Filter sind nicht sonderlich eng gesetzt, da ich mich immer über nette Gespräche freue und die müssen sich nicht um Sex drehen. Das Forum ist für mich der beste Filter, den poppen anbietet. Da erfährt man in meinen Augen unglaublich viel über die Menschen, die dort schreiben. Enttäuschte, frustrierte Frauen und Männer, die sich "anbieten", diesem Frust entgegenzuwirken, mancher bietet sich an wie Sauerbier, manche Frauen werden umgarnt und ich frage mich, wie verzweifelt Mann sein muss, um das zu tun. Aber dann gibt es hier auch tolle Männer, die sich nicht unter Wert verkaufen, die Ansprüche haben, diese auch durchsetzen. Lese ich Beiträge von diesen Herren, bin ich häufig geneigt, Interesse zu bekunden. Hier schrieb mal eine Dame, dass sie grundsätzlich jeden Mann auf Ignore setzt, der auf der Freundesliste einer bestimmten anderen Frau ist. Habe ich zwar bislang nicht gemacht, finde dieses Ausschlusskriterium aber zunehmend grandios.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich habe keine Filter an, da ich einen Partnerin suche und nicht ein bestimmtes Alter, Vorliebe oder irgendetwas ausschließen. Es muss halt vom Kopf und Gefühl her passen. Ich lerne erstmal hier bei einem Schriftwechsel die andere Seite etwas kennen. Wenn man merkt, gerne weiter über eine App oder telefonieren... Ich bin zwar auch sexuell sehr offen, aber kein Springer. Ich lebe meine Sexualität gerne mit meiner Partnerin aus und das auf längere Sicht.
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb kisslover: Bin relativ bei dir. Nur kein WhatsApp Ok, habe nur gute Erfahrungen gemacht damit.. Und, wer das nicht will - Pech gehabt 😉 vor 1 Stunde, schrieb 2full460: Ach wäre ich doch nur zehn Jahre älter, dann würde ich los rennen, Kreide holen, sie fressen, damit meine Stimme engelsgleich klingt ❤️ Du machst das schon richtig und bist eine intelligente, tolle Frau und dein Filter wird so eingestellt sein, daß die ganzen idioten eh nicht durch kommen. Also keep on rocking 😘 Muchas love Dein f l o w der letzte reale motherfucker Musst keine Kreide fressen 🙈, stehe auf rauhe Männerstimmen 😉Schönen Tag noch 😚 vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin: Mein Ausschlusskriterium ist, wenn jemand das Wort Ausschlusskriterium nutzt... 👍 Wenigstens ehrlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ap**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 Bei mir steht und fällt alles über die Birne. Optisch bin ich super-flexibel. Ich finde die Optik und das Alter irgendwie wirklich 2. rangig, weil ich selber nicht darauf reduziert werden möchte. Mein Filter ist 100% dicht, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch mit Männern hier privat schreibe und/oder nicht auch meine Handynummer rausrücken würde oder sogar offen für Treffen bin. Ich habe Adleraugen auf das Benehmen im Forum, in den Chats und Co. Das sagt natürlich noch nicht viel über den "realen Charakter" aus, gibt aber schon einen ersten Eindruck Preis.
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau: Über den Filter schließe ich schon mal die aus, die von Alter, Entfernung oder ihrem Beziehungsstatus nicht passen. Ansonsten schließe ich für mich auch die ganzen Stecher, Ficker, Boys, Schwanzmaßangeber etc. aus. So ein Nick sagt für mich schon viel aus. Und wenn mir nicht gefällt, was ich sehe und lese hat das auch keinen Sinn. Und die, bei denen es gar nichts zu lesen gibt, wecken erst gar kein Interesse. 👍 Viele Profile fallen bei mir auch, anhand des Nicknamen, durchs Raster 🙈.. Habe ich vergessen anzugeben 🤓Schönen Tag dir noch 😘 vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis: Ich hab ein Ausschlusskriterium: der Mensch. Kenne das nur zu gut 👍.. Durch meinen Beruf(Gastronomie 😁) , gibt es bei mir auch "Menschenmüde Phasen". vor 1 Stunde, schrieb Somnium-Tom: Ich bin ja auch schon eine Weile hier und auch wenn es eher wie bei einer "Fete" mit Fremden ist, wo alle doch eher zurückhaltend reagieren, so bin ich nicht resigniert, ich selbst gehe offen auf Menschen zu, aber ich kann auch stets nachvollziehen, wenn man vorsichtiger ist, Ich hatte bei FB vor Jahren eine Selbsthilfegruppe für depressive Erkrankungen gegründet, erstens weil ich es viele Jahre selbst hatte und zweitens weil ich dadurch wusste, wieviel Bedarf besteht Betroffene zusammen zu führen, da die Wartelisten und Zeiten immer länger wurden, so sah ich hier eine Chance das zu überbrücken. Binnen Kurzem hatte ich über 3500 Mitglieder und dennoch war die Scheu groß, es ist nicht einfach, aber wenn man jemanden heraus lockte, so war es eine Befreiung für jene. Hier geht es nicht darum sondern um eine Partnerschaft mit der höchsten Intimität und den damit verbundenen unerfüllten Wünschen, was auch irgendwo eine hemmende Tabuzone sein kann und wer da ein - zwei- oder mehrmals den falschen Prinzen geküsst hat, der sich als Kröte entpuppte, der macht einerseits mehr zu aber bleibt, man bleibt, weil man weiterhin Hoffnung haben will. das Problem dabei, das man eben auch auf oberflächliche Ansichten angewiesen ist, solange man sich nicht auf jemanden zubewegt, was auch die "Schwindler" in jedem Forum leider immer wieder bestärken. Man schummelt mit dem Alter, den Größen, dem Gewicht und mit Photoshop und dann ist das reale Ergebnis oft eben eine Mogelackung, die man nicht bestellt hat. Hier tritt das Problem auf, das man die Enttäuschung darüber oft nicht ehrlich aussprechen mag. ich gebe ungeniert zu, das mein Filter zum Beispiel eher in die Richtung geht, das ich jüngere Partnerinnen bevorzuge, gern mit Kinderwunsch, aber hier hat Corona mir diesen Weg vielleicht verbaut, da ich als Selbstständiger in dieser Zeit sehr große Einbußen hinnehmen musste und heute ist mein "triple 19" Geburtstag, es wird immer schwerer in diesem Alter nochmal beruflich durchzustarten und so ist der Wunsch nach einer Zweisamkeit mit Familienwunsch nicht mehr auf finanzielle Sicherheit gebettet und wer will schon mit dieser wackeligen Basis einen Partner. Das zieht mich zwar nicht runter, da ich nicht zu denen gehöre, die aufgeben, aber solange ich eben außer meiner selbst nicht viel zu bieten habe, halte ich mich auch selbst zurück. Wow 🤭, danke für deinen Kommentar 😚. Ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft/Mut, denn egal was passiert - hat seinen Grund. Ich glaube daran, ebenso.. wie ich an das Karma (Konto) glaube.. positiv /negativ... Ich bin gerne offen und ebenso gerne "nicht ganz dicht". Alles Gute 😚
Mi**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 13 Minuten, schrieb Kiki69: "Menschenmüde" Diesen Ausdruck kannte ich bis eben gar nicht, gefällt mir aber sehr und bringt es auf den Punkt. 👍
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Chichibella: Ich checke ca. 2 Wochen lang jeden Kontakt hier auf poppen ab. 99% fallen durch den Check, weil sie am besten gestern schon einlochen würden. Wenn doch mal ein geistig normaler dabei ist, mach ich ein Date aus. Meine Nummer gibts erst kurz vor dem Date, telefonieren etc. ist Tabu. Aktuell sind Dates aber auf Eis gelegt. Ok 🙈 würden sagen 80 %fallen, durch meine Kriterien, durchs Raster. Von den restlichen 20 %, dann nochmals 10 %, weil sie nicht telefonieren können /wollen etc. 🙃 vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha: Meine Filter sind nicht sonderlich eng gesetzt, da ich mich immer über nette Gespräche freue und die müssen sich nicht um Sex drehen. Das Forum ist für mich der beste Filter, den poppen anbietet. Da erfährt man in meinen Augen unglaublich viel über die Menschen, die dort schreiben. Enttäuschte, frustrierte Frauen und Männer, die sich "anbieten", diesem Frust entgegenzuwirken, mancher bietet sich an wie Sauerbier, manche Frauen werden umgarnt und ich frage mich, wie verzweifelt Mann sein muss, um das zu tun. Aber dann gibt es hier auch tolle Männer, die sich nicht unter Wert verkaufen, die Ansprüche haben, diese auch durchsetzen. Lese ich Beiträge von diesen Herren, bin ich häufig geneigt, Interesse zu bekunden. Hier schrieb mal eine Dame, dass sie grundsätzlich jeden Mann auf Ignore setzt, der auf der Freundesliste einer bestimmten anderen Frau ist. Habe ich zwar bislang nicht gemacht, finde dieses Ausschlusskriterium aber zunehmend grandios. Das mit der F Liste, handhabe ich genauso 👍 - bei fast allen Männern in meinem Umkreis (50 km), ist eine Frau auf fast jeder F Liste.. Da ekelt es mich so richtig 🤢
Ma**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Was haben Aussschlusskriterien mit der Vorgehensweise bei der Dateanbahnung zu tun? Für mich sind Ausschlusskriterien: zu hohes Gewicht, um einiges älter, AO, viele Fetische, Dummheit, psychotisches Verhalten, zu große Entfernung, zu enger Terminkalender, verheiratet wo der Partner nix von den Treffen weiß usw. Wenn das alles passt und man sich gut versteht, dann bin ich gerne zu einem Treffen bereit. Zu einem unverbindlichen Treffen (auf Kaffee oder so) bin ich sowieso immer bereit, aber heute ist man ja anscheinend nicht mehr spontan, man könnte ja aus Versehen Jack the Ripper treffen oder was weiß ich, was da für Befürchtungen existieren, dass man Angst vor realen Menschen hat. Ich finde mich eigentlich gar nicht zu anspruchsvoll, aber viele Männer haben ganz offensichtlich deutlich geringere Ansprüche. Frauen haben umgekehrt eine sehr große Auswahl. Also ganz ehrlich: da ist die Schnittmenge eher gering und daher passiert hier nicht sooo viel. Deswegen mag ich aber trotzdem nicht alles nehmen. Muss sagen, dass ich früher ganz allgemein (also nicht nur hier und nicht nur Sex-Dating) sehr gute Erfahrungen mit Online-Dating gemacht habe, was sich aber in den letzten Jahren deutlich geändert hat. Also ich persönlich würde viel lieber wieder mehr offline Bekanntschaften knüpfen. Das ist einfach persönlicher, man spart sich Fakes und Verarsche und wird auch nicht vom tatsächlichen Aussehen negativ überrascht.
DerLustvolle22 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Oh ich hab einige.... Ewiges schreiben hier Kein Nummer austauschen Einige Vorlieben Dan variiert das von Frau zu Frau bezüglich Alter Entfernung etc Der Rest ob es passt oder nicht sehe ich bei dates die relativ zeitnah stattfinden Frau sollte Tierlieb sein Nogos akzeptieren Humor besitzen Ehrlich sein Singel und mehr was dich beim schreiben spätestens beim Date rausstellt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Drakar: In deiner Welt vielleicht. Eine Frau mit dieser Einstellung hat in meinem Leben nichts verloren. Lieber sexlos als rückgratlos! Ich kann Dir aber versichern,so ist es ,wenn es nur um Sex geht! Und ich verstehe nicht,das Dir das wohl so neu ist? Die meisten Frauen wollen hat lt nicht laufend Sex....sind sie dann mal in Stimmung,klar,erwarten sie es aich dann! Und da Männer fast immer wollen ...ist es so,das sie dauf die Frau zu warten,wenn sie will! Das ist total völlig logisch..ich verstehe Dich nicht..was erkläre ich Dir da überhaupt!? Dann bist Du vlt.auch nicht für nur Sex gemacht..dann is das ja auch OK.und vlt.bist Du ha nicht darauf aus,hier im Portal...vlt.erhoffst Du Dir ja ne F+ oder eben mehr...is dann ja auch gut! Für nur Sex muss mn gemacht sein..Frau ,wie Mann...kriegen längst nicht alle hin! Du musst nur akzeptieren ,das es sich dann nun mal so verhält. Nur...dann kannst Du bei "nur Sex" auch gar nicth mitreden..dann bsit Du dafür nicht gemacht! Nur Sex is so! Aber davon ab....guck mal auf ne Beziehung...da is doch fast das Selbe...viele Frauen,die selten wollen...und die Männer sind dann aber da,wenn sie endlich mal will...und sie macht es eben nur,wenn ihr danach ist! Sogar mit Liebe fängt es schon an...und Du tust ,als sei ich sonst wie "rücksichtlos" und scheints aus allen Wolken zu fallen...mach die Augen auf! bearbeitet September 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021: Ähnlcih ists bei mir..das ist so ernüchternd,oder . Die haben einafch keine Geduld...will Frau nicht umgehend vögeln ,meldet sich der größte Teil auch nicht mehr. Es wir keine Zeit eingeräumt...nur ein Treffen zum kennen lernen,ist denen schon zu viel,wenn deutlich gemacht wird,beim ersten Treffen wird nichts sein,mir ist gar ncith danach! Und wei dämlcih so eine Art und Weise ist! Es ist doch sodas Männer kaum ne Frau zum vöglen finden...und wenn se dann auf eine treffen...ja,meine Güte,da würde ich ihr ewig zeit geben ,bis sie vlt.doch Lust hat,sich mit mir zu treffen....was ja auch bei den ganzen Zuschriften ein Glücksfall ist! Aber nein...das wird ja nicht gesehen...dann denkt jeder,er sei der Supermann und man müsse sich mit ihm treffen und sofort vögeln...und wenn es dem Herren gefällt,am besten so,das er jeder zeit wieder kommen kann,wenn er heiss ist! Was Frau empfindet...tz..egal! Nee...Du..bei mir ists auch auf Eis gelegt...da vergeht Dir als Frau echt alles! Und immer wenn ich dran denke: hm...könnte vlt.mal wieder" ....dann denke ich auch gleich an all den Mist ...und hab schon wieder genug Ach ja...ich wurde sogar schon geblockt,weil ich nicht sofort vöglen wollte..also nach seinem Termin! Deine Bedingungen = Deine Resultate, ganz einfach 😉
St**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Das muss doch jede/r für sich selbst entscheiden. Das Ergebnis zählt.
Re**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Denke jeder Mensch hat so seine eigenen Ausschlusskriterien! Ich mag z. B. keinen Sex mit Frauen/Paaren die zu viele wechselnde Sex-Partner haben/suchen. Ist das im Vorfeld klar, wird es bei einem kurzen Mailverkehr bleiben, indem ich ein paar Grundlegende Punkte eruiere. Passen diese lasse ich mich gerne überraschen und aus dem Mailverkehr kann bei einem positiven Verlauf gerne zeitnah ein Telefon-/WhatsApp-Termin oder ein persönliches erstes Kennenlernen stattfinden. Passt es nicht lass ich lieber früher als später den Mailverkehr enden, indem ich eine freundliche Absage formuliere bzw. versende. Leider kann nicht jeder mit einer solchen Absage umgehen, weshalb ich schon sehr böse Mails und auch den "NDB" Button daraufhin erhalten habe. Wahrscheinlich können manche Menschen einfach nicht einmal mit einer freundlichen Absage umgehen und das ist meiner Meinung nach bei allen Geschlechtergruppen vertreten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Grizzly13th: Deine Bedingungen = Deine Resultate, ganz einfach 😉 Du brauchst darauf nicht zu antworten...es ist klar,das ein Mann da kaum mit klar kommt..mit meiner Äussserung. Leider so erlebt..nicht ausgedacht! Anstatt Ihr versuchts,dem zu beschwichtigen...solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen,es besser mit ner Frau zu machen...schlau machen und besser auf sie einzugehen...und diese "traurige Wahrheit" schweigend/bertoffend hinnehmen. Das macht wenigstens noch charakterliche Stärke aus...zu akzeptieren und nicht von sich zu weisen,auch wenn es sicher nicht alle Männer brtrifft...und vlt.einfach auch nur mal denken: Mist das sovielen Frauen,durch anderen Kerlen so viel kaputt gmemacht wird...und ich werde nun druhdenken,ob ich wirklich alles hut mache".
cu**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Wenn ich zur Whats-App Telefonie kommen würde wäre ich schon dankbar... Ich bezahle nicht mehr ,weil es für mich besser ist wenn ich nicht alles sehe. Hinzu muss ich sagen das ich zu 85 % gebunden Herren auf mal Profil reintanzen und die muss ich erst mal beiseite schieben. Zeitnahes Date...Komisch ... Fand ich früher toll und besser gleich sofort ,aber ich glaube ich werde alt. Da dürfen gern noch ein paar Gespräche statt finden oder Mails/ Nachrichten auf den Poppen Telefon und den Herren den Zahn gezogen werden das ich nicht mit meinem Kaffee in der Hand gleich mit ihm das Lager teile. Diese Erfahrung habe ich nämlich so die letzten Jahre gemacht. gerne springen Herren dabei schon ab weil ihn der Schwanz juckt und das alles bei Mutti zu lange dauert.... Ich mag die Einrichtung Poppen.de und Date und habe für mich nur das Gefühl das ich meine Zeit beim Date gut angelegt wissen will die ist nämlich kostbar! Also von daher gern schreiben telefonieren flirten und das bitte nicht alles in 23 Sekunden mit der Stoppuhr. Date gern und das bitte nicht auch mit den Hinweis schnell schnell da schwere OP Familie kommt oder der Renovierungsmonat steht an. Ich kann unter Druck nicht daten und vor allem nicht charmant sein... Das ist eigentlich gut schrieben. Ich glaube, ich werde auch alt. Und ja, das mit der Telefonie......wenn es erst einmal bis dahin kommen würde.....lach
He**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich hab das ähnlich gehandhabt. So hab ich hier meine Traumfrau gefunden.
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021: nein ,das erwarte ich nicht! Aber es wäre natürlich auch für die Männer zum Vorteil...denn ich mag nicth oft! Spriengen sie dann nicht....nun sie schaden sich doch nur selbst! Wäre ich ein Mann und würde so selten ne Frau zum Sex finden...es ist ja ncith oft,was man hier mitkriegt,wie selten Männer dates haben....dann würde ich springen,ja...dann würde ich einiges dafür tun! Und mal den vlt.seltsam patzierten Stolz ausser acht lassen...der nänlich Chancen zerstört! Genau die Typen, die springen, wenn du mit den Fingern schnippst, sind diese Notgeilen Flacheisen, bei denen es die Natur so eingerichtet hat dass sie sonst niemanden finden...
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 34 Minuten , schrieb Ich1974-2021: Du brauchst darauf nicht zu antworten...es ist klar,das ein Mann da kaum mit klar kommt..mit meiner Äussserung. Leider so erlebt..nicht ausgedacht! Anstatt Ihr versuchts,dem zu beschwichtigen...solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen,es besser mit ner Frau zu machen...schlau machen und besser auf sie einzugehen...und diese "traurige Wahrheit" schweigend/bertoffend hinnehmen. Das macht wenigstens noch charakterliche Stärke aus...zu akzeptieren und nicht von sich zu weisen,auch wenn es sicher nicht alle Männer brtrifft...und vlt.einfach auch nur mal denken: Mist das sovielen Frauen,durch anderen Kerlen so viel kaputt gmemacht wird...und ich werde nun druhdenken,ob ich wirklich alles hut mache". ICH mache mir hier sicherlich keine Gedanken über irgendwelche Frauen, die im richtigen Leben nichts finden und glauben hier die tollsten zu sein, nur weil ein paar notgeile Typen (die im richtigen Leben auch nichts finden) sie hier anhimmeln ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Geht mir so ähnlich. Nur tausche ich keine Nummern aus, wenn mehr Kontakt gewünscht ist. Das geht gut über Kik.
Me**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich mach das so wie Du. Whatsapp und Sprachnachrichten sind mir sehr wichtig. Ich könnte Sächselei nicht ertragen, deshalb muss ich die Stimme hören. Ansonsten Entfernung, Alter,Hirn.
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Meine Ausschlußkriterien sind: 1. Unter 170cm, über 70kg, über 30j. und alle die nicht als Frau geboren wurden. 2. AGB Widerspruch im Profil 3. Sternchen und Regenbogen Schreiberlinge 4. Schwanzbild / zu viel Post Nörglerinnen 5. Impflinge 6. Unrealistische Ansprüche im Profil und im Umkreis von 5km suchend ... den kann sie beim Einkaufen finden aber nicht hier ... 7. Politische Meinungen im Profil. 8. Beziehung suchende. 9. Mehr Schreibfehler als Buchstaben im Profil 🤣🤣🤣 ... ich weiß, aber mir egal 😎
we**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Da mich erstmal nur der Mensch interessiert, habe ich keine Ausschlusskriterien. Sympathie und eine offene Lebenseinstellung sind wichtig, alles andere ergibt sich oder ergibt sich nicht.
ei**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Na ja...so ein paar Kriterien sind natürlich vorhanden. Aber es kommt immer drauf an. Will ich mich nur gut unterhalten ist mir nicht viel wichtig. Da muss es einfach von Intellekt passen. Möchte ich jemanden wirklich kennen lernen, für Beziehung, Sex oder ähnliches...sollte schon das ein der andere stimmen. Allein schon die Entfernung. Aber Baugefühl, erfahrungen und so, zeigt mir schon, wo es sich lohnt Zeit und Interesse zu investieren oder wo man es einfach lässt. Die berühmte CHEMIE muss einfach stimmen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ja klar gibt es Ausschluss Kriterien. Ich für mich kann mit Männern die kleiner sind als ich sexuell überhaupt nichts anfangen, da regt sich bei mir nichts. Männer die Parkplatzsex betreiben, Gangbangs, in den Swingerclub gehen alles nicht meins - sexuelle Vorlieben sind für mich überhaupt kein Kriterium - da was mit dem einen toll ist, mit dem anderen richtig mies sein kann. Nacktbilder im Profil muss ich nicht haben. Männer in Beziehungen gehen gar nicht oder Männer die Kinder haben, die sind so unflexibel. Wenn mir ein Mann gefällt und wir uns gut unterhalten können, dann gerne telefonieren und wenn es da passt dann auch gerne zeitnah treffen - denn erst dann weiß man ob es passen könnte.
Empfohlener Beitrag