Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th: Genau die Typen, die springen, wenn du mit den Fingern schnippst, sind diese Notgeilen Flacheisen, bei denen es die Natur so eingerichtet hat dass sie sonst niemanden finden... Ich sehe das ncith ganz so...es sind die ,denen Sex sehr wichig ist,ja! Aber die auch erkennen,nun bloss schnell die Chance nutzen...morgen hat se vlt.wieder keine Lust! Das zumindset haben sie erkannt...lassen ,blödsinnigen Stolz,der völlig fehl am Platz ist,weil sie sich selbst damit schaden,beiseite! Und ich will doch auch nur vögeln...also,was denkst Du denn,was ich da für ne Mann erwarte...der mir das schönste leben bescherrt? Es gleicht sich also nur aus....will ich Sex..will ich garantiert keinen Mann,der auf Kuschelkurs ist und sich sonstwas für die Zukunft erhofft..es geht nur um Sex! So...und sollte die Chemie dann passen,kann man es gerne ausbauen zu ner F+ ,aber dann muss Mann mir auch mehr geben als nur Sex! Und die "norgeilen Flacheisen" wie Du sie nennst ,sind oft vergeben und haben schon jemandes gefunden! Denn so ist das leider bei mir...ich habe nicht ewig Lust und oft...und wenn es dann mal da ist,ja dann ists einfach auch ne verdammte scheisse,wenn dann nicths zustande kommt! Sicher,gibts genug Frauen,die oft wollen...aber auch die schauen genau hin und wenn nichts passt,verzichten sie auf Sex! Mann hat es also schwer...und dann kann ich nicht verstehen,das dann noch mit ihrem Stolz kämpfen und lieber verzichten,bevor sie springen,wenn da eine ist,die jetzt will!
Ro**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Meine Ausschlusskriterien sind Alter, Status , Entfernung , FSK Bilder öffentlich im Profil , eine blaue Wand von Vorlieben im Profil , Nicknamen die Stecher, Ficker, Boy, Lecker , Hengst und Maße enthalten ....da sind sicher noch mehr die mir aber gerade nicht einfallen . Ich schreibe hier gerne erstmal eine Weile mit einem Mann , da stellt man sehr schnell fest ob die Reise weitergehen kann oder ziemlich zeitnah beendet ist . Eigentlich mache ich es fast wie du , bis auf den Unterschied das ich mich schnell treffe mit jemandem . Mein letztes Kaffeedate ist im Januar gewesen, da war ich mal mehr spontan aber habe mich danach geärgert . Hätte ich ein paar Dinge vorher geklärt , hätte ich mir die Zeit sparen können .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 *_ zu alt/ zu jung *_ gewisse Neigungen und Fetische *_ Beziehungsstatus *_ wenn sich jemand aufführt, als wäre er ein Geschenk an die Damenwelt und ich solle mich gefälligst glücklich schätzen, dass ich seine Aufmerksamkeit bekomme.🙄😒 *_ Fotos im Profil, die zum Großteil nur aus FSK18-Motiven bestehen. Mittlerweile lässt sich ja selbst durch den darüber gelegten Filter etliches erkennen. Und dann sind dann noch Forenbeiträge, Fotokommentare und Gästebucheinträge. Nichts sortiert effektiver aus, als diese "Filter".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th: ICH mache mir hier sicherlich keine Gedanken über irgendwelche Frauen, die im richtigen Leben nichts finden und glauben hier die tollsten zu sein, nur weil ein paar notgeile Typen (die im richtigen Leben auch nichts finden) sie hier anhimmeln ... Du...nicht alle Frauen wollen nen festen partenr..ich nicht..nie! Ich hatte Beziehungne,ja,weil ich mich verliebte..aber nie danach gesucht...und ich ahbe alle wieder beendet...Beziehung ist nicht mein lebensmuster,das mich erfüllt oder glücklich macht! Du hast ne konservative Sicht,wenn Du meinst ,die die alleine sind,finden keinen Partner..ziemlich einfältig...wir wollen nichts Festes! Und nur für Sex...wie willst Du die denn im richtige Leben finden...hm..sag mir das mal? Das ging vlt.füher mal in der Disko,wenn man noch im DiskoAlter ist! Und heute findet kaum noch etwas statt oder Du brauchst nen Test...und auch wenn den hast oder bist vlt auch geimpfter...dennoch die ganzen Verhaltensregeln...da hab ich keinen Bock drauf und gehe nicht aus! Und auch so,komme ich nicht mit Männern in Berührrung...so ist das einfach! ich könnte höchstens beim Einkauf welche ansprechen...aber wer bitte macht das? Und Männer sprechen doch gar ncith mehr an...sie gaffen wie blöd,aber kriegen das maul nicht auf!
Di**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Kiki69: Wie /was sind eure Ausschlusskriterien (m/w d)..? Die Wichtigste steht im Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Habe meinen Filter relativ human eingestellt, und meine Auswahlkriterien sind in meinem Kopf. Es gibt da so einige Sachen die aber zum schreiben hier zu lang und auch etwas schwierig zum erklären sind. Wichtig ist für mich nur Single.
HansDampf77 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021: .aber von sich aus ,nur ein kennen lernen,habe ich noch nicht von nen Mann erlebt ...sehr schade ...Spiegel der Gesellschaft. Du hast doch so viele Bewerber... Würde das jetzt nicht grundsätzlich Spiegel der Gesellschaft nennen, ggf. ziehst Du so welche Männer auch an, bzw. verschreckst die anderen...
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ich will auch nichts festes, das hab ich schon, aber beim Eis essen, Einkaufen, Arbeiten, Spaziergang oder Unterwegs finde ich immer wieder mal passende Frauen für eine entspannte Affäre, und ja, oft verheiratet oder alleinerziehend, die auch nichts festes aber regelmäßiges suchen ... halt nicht wisch und weg 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77: Du hast doch so viele Bewerber... Würde das jetzt nicht grundsätzlich Spiegel der Gesellschaft nennen, ggf. ziehst Du so welche Männer auch an, bzw. verschreckst die anderen... Ja..aber alle nur für Sex...keiner bereit für ein unverbindliches kennen lerne ,ohne Sex,wie unter Menschen. Und das spiegelt die Gesellschaft wieder...alle nur auf sich und ihre Bedürfnisse fixiert...ein einfachse kennen lernen,darin besteht kein Interesse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Genauso gehe ich auch vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Grizzly13th: Ich will auch nichts festes, das hab ich schon, aber beim Eis essen, Einkaufen, Arbeiten, Spaziergang oder Unterwegs finde ich immer wieder mal passende Frauen für eine entspannte Affäre, und ja, oft verheiratet oder alleinerziehend, die auch nichts festes aber regelmäßiges suchen ... halt nicht wisch und weg 😎 Und Du spricsht die Frauen dann auch an? Und Du findest so echt Frauen...tatsächlich Frauen,die dazu bereit sind,bei Dir quasi vor der Haustür und die gefllen Dir dann auch immer? Wo wohnst Du? Da will ich auch hin....wenn so da auch die Männer leicht zu haben sind! hm..ok...ich lebe inner konservativen Kleinstadt...tz Und die Männer,die ich hirr so sehe...nee,,,Danke...damit möchte ich nichts zu tun haben...oder eben die andere Gruppe,der Konservativen....alles nicth meins.
Li**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77: Würde das jetzt nicht grundsätzlich Spiegel der Gesellschaft nennen, ggf. ziehst Du so welche Männer auch an, bzw. verschreckst die anderen... sehe ich genauso. Ich habe hier noch keinen Mann getroffen, dem es nur um Sex ging oder der ein Problem damit hatte, erst einmal einen Kaffee zu trinken oder irgendetwas zu unternehmen. Und die wussten alle, dass ich beim ersten Treffen grundsätzlich keinen Sex habe.
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021: Ich sehe das ncith ganz so...es sind die ,denen Sex sehr wichig ist,ja! Aber die auch erkennen,nun bloss schnell die Chance nutzen...morgen hat se vlt.wieder keine Lust! Das zumindset haben sie erkannt...lassen ,blödsinnigen Stolz,der völlig fehl am Platz ist,weil sie sich selbst damit schaden,beiseite! Und ich will doch auch nur vögeln...also,was denkst Du denn,was ich da für ne Mann erwarte...der mir das schönste leben bescherrt? Es gleicht sich also nur aus....will ich Sex..will ich garantiert keinen Mann,der auf Kuschelkurs ist und sich sonstwas für die Zukunft erhofft..es geht nur um Sex! So...und sollte die Chemie dann passen,kann man es gerne ausbauen zu ner F+ ,aber dann muss Mann mir auch mehr geben als nur Sex! Und die "norgeilen Flacheisen" wie Du sie nennst ,sind oft vergeben und haben schon jemandes gefunden! Denn so ist das leider bei mir...ich habe nicht ewig Lust und oft...und wenn es dann mal da ist,ja dann ists einfach auch ne verdammte scheisse,wenn dann nicths zustande kommt! Sicher,gibts genug Frauen,die oft wollen...aber auch die schauen genau hin und wenn nichts passt,verzichten sie auf Sex! Mann hat es also schwer...und dann kann ich nicht verstehen,das dann noch mit ihrem Stolz kämpfen und lieber verzichten,bevor sie springen,wenn da eine ist,die jetzt will! Richtige Männer habens nicht schwer jemanden zu finden und hier sieht es auch nur so aus, weil 10x mehr Männer hier sind... Und Nein, nur für einen einmaligen Fick mit einer fremden würde ich niemals springen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Grizzly13th: Richtige Männer habens nicht schwer jemanden zu finden und hier sieht es auch nur so aus, weil 10x mehr Männer hier sind... Und Nein, nur für einen einmaligen Fick mit einer fremden würde ich niemals springen ... Das glaube ich nicht,das es so einfach ist! Es muss ja auch gefallen! Mir gefällt wor Ort schon mal nichts...ich hatte noch nie überlegt jemaden anzusprechen..is leider so. Davon ab..ich würd nie wegen sex ansprechen...welche Frau macht das denn auch! Wenn man jemandes wirklich kennen lernen möchte mit ernsten Absichten ist ja nochmal etwas anderes. Und Du scheinst ech Glück zu haben,das Du viele Frauen triffst ,die Dir gefallen und die Dich auch wollen.Und wenn es bei so ist,kalr hast Du es nicht nötig zu springen. Das was Du da hast ist aber ganz sicher nicht die Norm! Das ist aber nicht meine Realtität...und sicher nicht,das dr meisten! Sonst wären hier wohl kaum Mieglieder...wenn alles vor der Tür zu finden ist! Und genau deshalb gibt es ja das Netz,die Foren,um Möglichkeiten zu bieten! Mir gefällt aber auch kaum ein Mann mal richtig...das auch ne scheisse
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 23 Minuten , schrieb Ich1974-2021: Und Du spricsht die Frauen dann auch an? Und Du findest so echt Frauen...tatsächlich Frauen,die dazu bereit sind,bei Dir quasi vor der Haustür und die gefllen Dir dann auch immer? Wo wohnst Du? Da will ich auch hin....wenn so da auch die Männer leicht zu haben sind! hm..ok...ich lebe inner konservativen Kleinstadt...tz Und die Männer,die ich hirr so sehe...nee,,,Danke...damit möchte ich nichts zu tun haben...oder eben die andere Gruppe,der Konservativen....alles nicth meins. Ich wohne im kleinen Dorf, bin aber beruflich oft unterwegs und fahre auch öfter mal in die Stadt (Eis essen, einkaufen) Ja, manchmal spreche ich eine an, die mir gefällt, oder es ergibt sich ein Gespräch aus einer Situation heraus.
HansDampf77 Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 14 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Ja..aber alle nur für Sex...keiner bereit für ein unverbindliches kennen lerne ,ohne Sex,wie unter Menschen. Und das spiegelt die Gesellschaft wieder...alle nur auf sich und ihre Bedürfnisse fixiert...ein einfachse kennen lernen,darin besteht kein Interesse. Ferste mich bitte nicht falsch, will Dich nicht kritisieren bzw. was Du suchst, Jedem das Seine, doch ggf. solltest Du mal deine Art zu suchen überdenken. Wenn ich Dich hier oder dein Profil lese, ist es schon sehr auf den schnellen Sex ausgelegt, ohne viel geben und auch nur ggf. den Wunsch nach mehr treffen, der sich (für mich) nicht sonderlich groß anhört. Das Du Dir auch ein unverbindliches Treffen vorstellen kannst, zum Café, für Spaziergänge, kochen.... klingt eher nur sehr leise durch und wird von den Rest überlagert. Auch wenn Du etwas vorsichtiger vorgehst, würden Dich immer noch Schwanzgesteuerte anschreiben, dass lässt sich hier wohl nicht vermeiden, doch ggf. sind dann einige „Diamanten“ nicht so schnell verschreckt, die ähnliche Wünsche haben wie Du.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Grizzly13th: Ich wohne im kleinen Dorf, bin aber beruflich oft unterwegs und fahre auch öfter mal in die Stadt (Eis essen, einkaufen) Ja, manchmal spreche ich eine an, die mir gefällt, oder es ergibt sich ein Gespräch aus einer Situation heraus. Und hat Dich auch schon mal eine Frau angesprochen? Ich bin auch nur in unserer konservativen Stadt unterwegs...nicht mal Kollegen. Aber es ist auch nochmal etwas anderes ,ob man Frau oder Mann ist. Ich würde neimals nen Mann ansprechen..ncith wegen Sex...ich würde im Erdboden versinken! Wenn sich ein Gespräch irgendwie entwickeln würde...aber wie...vlt.beim Einkauf ,ubers Gemues...und dann kommt eins zum anderen und man fragt einfach ,wollen wir uns mal treffen ,zu was auch immer. OK....aber so hat mich auch noch nie ein Mann angesprochen...so eine Situtaion war noch mal. Dazu kommt auch,das ich sehr distanziert wirke denke ich...irgendwie angeboren,mich nicht so "anzubidern" auch wenn er mal nett is...Stolz zu hoch. Und Männer gucken immer nur...keiner sagt was. vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: Ferste mich bitte nicht falsch, will Dich nicht kritisieren bzw. was Du suchst, Jedem das Seine, doch ggf. solltest Du mal deine Art zu suchen überdenken. Wenn ich Dich hier oder dein Profil lese, ist es schon sehr auf den schnellen Sex ausgelegt, ohne viel geben und auch nur ggf. den Wunsch nach mehr treffen, der sich (für mich) nicht sonderlich groß anhört. Das Du Dir auch ein unverbindliches Treffen vorstellen kannst, zum Café, für Spaziergänge, kochen.... klingt eher nur sehr leise durch und wird von den Rest überlagert. Auch wenn Du etwas vorsichtiger vorgehst, würden Dich immer noch Schwanzgesteuerte anschreiben, dass lässt sich hier wohl nicht vermeiden, doch ggf. sind dann einige „Diamanten“ nicht so schnell verschreckt, die ähnliche Wünsche haben wie Du. Nein,das ist es eben nicht...lese mein Profil richtig! Es ist der Sex beschrieben,natürlcih...wir sind bei poppen,ich will ja auch Sex,wenn ich es will! heisst aber ncith ,das ich staädnig will und nicht einfach nen Mneschen kennen lernen kann,ohne etwas von ihm zu wollen! Und der Sex muss doch erklärt sein,im profil,damit es nicht zu Misverständnissen kommt...nicht nur die Falschen anschreiben...es muss doch so ausführlich geschildertt sein! Denn jeden immer alles zu erklären ,wie und was nicht..nein,danke! Und momentan will ich gar keinen Sex..es widert mich an...seid ich hier bin...etwas danach. Und kalr,wenn ich SEx will..dann den schnellen...ja,weil ich selten und kurz in Stimmung bin...ich kann dann nicht Tage warten ..manchmal bin ich nur einen Tag heis....da heisst es schnell zu handlen! vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77: Ferste mich bitte nicht falsch, will Dich nicht kritisieren bzw. was Du suchst, Jedem das Seine, doch ggf. solltest Du mal deine Art zu suchen überdenken. Wenn ich Dich hier oder dein Profil lese, ist es schon sehr auf den schnellen Sex ausgelegt, ohne viel geben und auch nur ggf. den Wunsch nach mehr treffen, der sich (für mich) nicht sonderlich groß anhört. Das Du Dir auch ein unverbindliches Treffen vorstellen kannst, zum Café, für Spaziergänge, kochen.... klingt eher nur sehr leise durch und wird von den Rest überlagert. Auch wenn Du etwas vorsichtiger vorgehst, würden Dich immer noch Schwanzgesteuerte anschreiben, dass lässt sich hier wohl nicht vermeiden, doch ggf. sind dann einige „Diamanten“ nicht so schnell verschreckt, die ähnliche Wünsche haben wie Du. Nachtrag: ich würde nei Sex mit nen Fremden machen,ohne im Vorfeld heiss zu sein....niemals! Kalr ,wird es dabei wohl schön oder die Möglichekiet besteht..und so machen es sicher viele andere! Für mich absolut unmöglich...das habe ich im Kopf noch nciht hingekriegt...obwohl ich sonst gute Kopfarbeit gelesitet habe...da ich bis vor 2 Jahren,Sex ohne Liebe für mich gar kein Thema war! Aber ohne das ich heiss bin...nen Fremdn kommen zu lassen...Hilfe...da versinke ich heute noch im Erdboden oder würde es..ich glaube ,das kriege ich auch nie hin! Hm...kann natürlich sein...das Männer das so auch nicht verstehen oder kennen...und denken,ich kann es auch einfach so,ohne Lsut,weil die komt dann schon dabei...einfach eben zum Spass an der Freud....aber weit gefehlt!
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 37 Minuten , schrieb Ich1974-2021: Das glaube ich nicht,das es so einfach ist! Es muss ja auch gefallen! Mir gefällt wor Ort schon mal nichts...ich hatte noch nie überlegt jemaden anzusprechen..is leider so. Davon ab..ich würd nie wegen sex ansprechen...welche Frau macht das denn auch! Wenn man jemandes wirklich kennen lernen möchte mit ernsten Absichten ist ja nochmal etwas anderes. Und Du scheinst ech Glück zu haben,das Du viele Frauen triffst ,die Dir gefallen und die Dich auch wollen.Und wenn es bei so ist,kalr hast Du es nicht nötig zu springen. Das was Du da hast ist aber ganz sicher nicht die Norm! Das ist aber nicht meine Realtität...und sicher nicht,das dr meisten! Sonst wären hier wohl kaum Mieglieder...wenn alles vor der Tür zu finden ist! Und genau deshalb gibt es ja das Netz,die Foren,um Möglichkeiten zu bieten! Mir gefällt aber auch kaum ein Mann mal richtig...das auch ne scheisse Glück brauch ich nicht dazu, aber offene Augen, ein Lächeln und unter Menschen gehen erweitert die Auswahl und die Trefferquote 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 13, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021: Du brauchst darauf nicht zu antworten...es ist klar,das ein Mann da kaum mit klar kommt..mit meiner Äussserung. Leider so erlebt..nicht ausgedacht! Anstatt Ihr versuchts,dem zu beschwichtigen...solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen,es besser mit ner Frau zu machen...schlau machen und besser auf sie einzugehen...und diese "traurige Wahrheit" schweigend/bertoffend hinnehmen. Das macht wenigstens noch charakterliche Stärke aus...zu akzeptieren und nicht von sich zu weisen,auch wenn es sicher nicht alle Männer brtrifft...und vlt.einfach auch nur mal denken: Mist das sovielen Frauen,durch anderen Kerlen so viel kaputt gmemacht wird...und ich werde nun druhdenken,ob ich wirklich alles hut mache". Ich habe in meinem ganzen Leben - 60 Jahre - noch nie eine so seltsame Meinung, nicht nur über Männer, nein auch über Frauen, gelesen, wie Du sie von Dir schreibst. Irgendwie erschüttert mich das immer wieder, wenn ich Beiträge von Dir lese. Was ich aber mehr als suboptimal finde, ist, dass Du meinst, für alle Frauen "wir sind so und so" sprechen zu können. Das tust Du nämlich nicht. Definitiv sprichst Du nicht für mich. Ich wollte und will Sex und meine Partner und meine Affairen wollten das auch. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet. Warum ich z. Zt. mich mit keinem Mann treffe, ist ausschliesslich meiner privaten Situation geschuldet. Aber kein Mann musste darauf warten, bis ich mich gnädigerweise mal herabgelassen habe, Sex haben zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn Du die Verallgemeinerungen "wir Frauen" in Zukunft lassen würdest. @Kiki69 Sorry, viel zu weit von Deinem Thema weg. Ich mach das ähnlich wie Du, gehe nur nicht schnell zu WA über.
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021: Ja..aber alle nur für Sex...keiner bereit für ein unverbindliches kennen lerne ,ohne Sex,wie unter Menschen. Und das spiegelt die Gesellschaft wieder...alle nur auf sich und ihre Bedürfnisse fixiert...ein einfachse kennen lernen,darin besteht kein Interesse. Ja, Menschen suchen andere Menschen die zu ihnen passen. Sie entscheiden nach ihren Bedürfnissen! Genauso wie Du auch...oder an wessen Bedürfnissen orientiert sich Deine Suche?
Bl**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Kiki69: Bin gerne hier, weil ich sexuell sehr offen bin und hier Vorlieben, sexuelle Ausrichtung und mit Glück, auch ein netter /ansprechender Profil Text angegeben ist /sind. (bezahle auch gern dafür, weil ich so mehr sehen kann 😉) Mein Filter ist gut eingestellt und eben anhand, der oben genannten Angaben, schließe ich aus oder zeige Interesse! Was kann Frau die auch noch bezahlt denn tatsächlich interessantes dafür sehen? Würde mich jetzt schon mal interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was grade eine Frau davon hat. Also selbst als Mann würde ich nie dafür bezahlen. Meine Ausschlusskriterien sind z.b. Raucherin, damit kann ich nichts anfangen. Dann sollte die Frau einigermaßen aus der Gegend kommen. Und v.a. einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein und halbwegs mit Worten umgehn können. Was ich persönlich auch gut finde ist, wenn eine Frau sich nicht als "zu erfahren" gibt. Bei Frauen, die über Jahre hier online sind bin ich extrem skeptisch. Aber das sind eben ganz persönliche Dinge auf die ich v.a. Wert lege und achte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb BlackCrow94469: Was kann Frau die auch noch bezahlt denn tatsächlich interessantes dafür sehen? Würde mich jetzt schon mal interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was grade eine Frau davon hat. Also selbst als Mann würde ich nie dafür bezahlen. Meine Ausschlusskriterien sind z.b. Raucherin, damit kann ich nichts anfangen. Dann sollte die Frau einigermaßen aus der Gegend kommen. Und v.a. einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein und halbwegs mit Worten umgehn können. Was ich persönlich auch gut finde ist, wenn eine Frau sich nicht als "zu erfahren" gibt. Bei Frauen, die über Jahre hier online sind bin ich extrem skeptisch. Aber das sind eben ganz persönliche Dinge auf die ich v.a. Wert lege und achte. Wenn du die Frauen hier seit Jahren (über die Jahre) beobachtest, heißt das doch, du bist auch schon seit Jahren hier - was ist daran anders? Weil du ein Mann bist? 🤔
Bl**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 32 Minuten, schrieb Quengelchen: Wenn du die Frauen hier seit Jahren (über die Jahre) beobachtest, heißt das doch, du bist auch schon seit Jahren hier - was ist daran anders? Weil du ein Mann bist? 🤔 1. Ich sehe ja unter "Aktivität" im Profil "beigetreten". Dazu muss ich nicht gleichzeitig so lange hier drin angemeldet sein. 2. Während ich als Mann praktisch nie angeschrieben werde und wenn ich mal eine Frau anschreibe (was mangels erstmal interessanter Profile leider extrem selten vorkommt) selten eine Antwort zurückkommt, diese dann eher unbrauchbar oder eine Absage ist, bekommt Frau täglich zig Angebote. Ich lese immer und immer wieder, dass Frau teilweise hunderte von Zuschriften innerhalb kürzester Zeit erhält Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass vieles davon auch für ne Frau nicht unbedingt "der Bringer" und eher zum vergessen ist, aber ich weiß auch, dass Frau auch "ganz Gentleman" ist und sehr gerne schweigt... Oder zumindest schreibt, "ich nehme schließlich nicht Jeden". Was FÜR MICH in Anbetracht der extremen Angebote die Frau bekommt, eher...nichts- oder eben auch viel sagend ist.
Li**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 4 Minuten, schrieb BlackCrow94469: Was FÜR MICH in Anbetracht der extremen Angebote die Frau bekommt, eher...nichts- oder eben auch viel sagend ist. Das liest man hier ja häufiger, aber welchen Unterschied macht es, ob ich fünf Angebote bekomme, die nicht passen oder 500? Die Anzahl der Nachrichten sagt auch letztlich weniger darüber, wie viele Angebote es dann tatsächlich sind.
Am**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Nö, ich bin früher, als ich hier noch ein bisschen aktiv war, ganz anders vorgegangen. Aber ich habe hier auch nie Sex gesucht, eigentlich war ich überhaupt nicht auf Suche. Trotzdem habe ich hier gefunden, allerdings hat es sehr lange, bis zu einem ersten persönlichen Treffen gedauert. Nach monatelangem, schriftlichen und telefonischen Austausch, stand dann der Mann vor mir, genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte ( Fotos sind ja auch nur Momentaufnahmen, die hatten wir schon frühzeitig virtuell ausgetauscht). Nö, eigentlich war er real noch viel toller, als ich mir das im Vorfeld vorgestellt hatte. Ihm ging's offensichtlich genauso. Langsames Kennenlernen, durch intensiven schriftlichen Austausch, war für mich, jedenfalls genau richtig. Nur ich war ja auch nie auf der Suche, nach einem Sexpartner.
Empfohlener Beitrag