Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021: Ja..aber alle nur für Sex...keiner bereit für ein unverbindliches kennen lerne ,ohne Sex,wie unter Menschen. Und das spiegelt die Gesellschaft wieder...alle nur auf sich und ihre Bedürfnisse fixiert...ein einfachse kennen lernen,darin besteht kein Interesse. 🙈Das erlebe ich gar nicht so.. Ich hatte hier schon total tolle Begegnungen, nette Gespräche und mehr 🤭 (ins Schwimmbad gehen /Strandausflug/Essen gehen) Sex beim ersten Date? Eher seeeehr seltend... Aber checke vieles vorher 🤓 vor 1 Stunde, schrieb Carole202: Ich habe in meinem ganzen Leben - 60 Jahre - noch nie eine so seltsame Meinung, nicht nur über Männer, nein auch über Frauen, gelesen, wie Du sie von Dir schreibst. Irgendwie erschüttert mich das immer wieder, wenn ich Beiträge von Dir lese. Was ich aber mehr als suboptimal finde, ist, dass Du meinst, für alle Frauen "wir sind so und so" sprechen zu können. Das tust Du nämlich nicht. Definitiv sprichst Du nicht für mich. Ich wollte und will Sex und meine Partner und meine Affairen wollten das auch. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet. Warum ich z. Zt. mich mit keinem Mann treffe, ist ausschliesslich meiner privaten Situation geschuldet. Aber kein Mann musste darauf warten, bis ich mich gnädigerweise mal herabgelassen habe, Sex haben zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn Du die Verallgemeinerungen "wir Frauen" in Zukunft lassen würdest. @Kiki69 Sorry, viel zu weit von Deinem Thema weg. Ich mach das ähnlich wie Du, gehe nur nicht schnell zu WA über. 👍Bin komplett deiner Meinung... Schönen Abend noch... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 41 Minuten , schrieb BlackCrow94469: 1. Ich sehe ja unter "Aktivität" im Profil "beigetreten". Dazu muss ich nicht gleichzeitig so lange hier drin angemeldet sein. 2. Während ich als Mann praktisch nie angeschrieben werde und wenn ich mal eine Frau anschreibe (was mangels erstmal interessanter Profile leider extrem selten vorkommt) selten eine Antwort zurückkommt, diese dann eher unbrauchbar oder eine Absage ist, bekommt Frau täglich zig Angebote. Ich lese immer und immer wieder, dass Frau teilweise hunderte von Zuschriften innerhalb kürzester Zeit erhält Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass vieles davon auch für ne Frau nicht unbedingt "der Bringer" und eher zum vergessen ist, aber ich weiß auch, dass Frau auch "ganz Gentleman" ist und sehr gerne schweigt... Oder zumindest schreibt, "ich nehme schließlich nicht Jeden". Was FÜR MICH in Anbetracht der extremen Angebote die Frau bekommt, eher...nichts- oder eben auch viel sagend ist. Das mit den ach so vielen, ja gar hunderten Zuschriften ist eine tolle, aber, davon bin ich überzeugt, völlig an den Haaren herbeigezogen Behauptung. Jede Frau die das so nicht möchte kann jederzeit ihre Filter schließen, und Ruhe ist. Oder gezielt auswählen, wer durchkommt oder nicht. Es ist einfach nur ein Sich-Schön-Reden, wenn man keine Antwort bekommt, dass es ja an anderen Gründen liegen muss als an Einem selbst. Sicher, es gibt Profile, die regelrecht überschwemmt werden - aber da braucht keine Frau zu jammern ob der Nachrichtenflut, sie hat das selbst in der Hand. Und ob Mann nun Interesse weckt oder nicht, ob sie aus den evtl vielen Zuschriften das findet was sie speziell sucht, oder ob sie sich einfach damit nur bauchpinseln lässt - es gibt soooo viele Gründe, lange hier zu sein und nicht zu finden was sie wirklich möchte. Dann kommt ein Mann daher und 'überprüft' sie, na klar, macht Sinn. In dieser virtuellen Klimbimshow hier sind Viele, die das einfach nur nebenher laufen lassen, die in ihrem Profil etwas angeben weil sie irgendwas nunmal angeben müssen, und ansonsten gar kein Interesse am Kennenlernen haben (ich zum Beispiel), oder die tatsächlich etwas suchen und trotz Quantität nicht ihre Qualität finden, oder die sich einen Spaß draus machen. Ist gar nicht so weit weg vom RL, solche Menschen jeglicher Couleur findet man wirklich überall. Anhand eines Internetprofils auf die Person zu schließen ist wie Kaffeesatz lesen. Und zu guter Letzt, wenn ich etwas mehr Entertainment hier haben möchte, mach ich zum Beispiel einfach mal die Filter auf. In meinem Profil steht eine klare Ansage - das wird ignoriert, wenn überhaupt gelesen, und ich mache mir dann einen Spaß draus den betreffenden Herren zum Beispiel einen Lesekurs zu empfehlen, denn es dauert in der Regel keine 5 Minuten dass eine Anfrage kommt, trotz meines Profiltextes. Da sind ein paar Herren quasi in Lauerstellung, könnte man meinen. Insofern stehen auch in meinem Profil 'Aktivitäten' - nur geben die keinerlei Auskunft über die Art der Kontakte und was daraus wird oder eben nicht wird. Was ich sagen will : es wird sich schnell anhand ein paar weniger Informationen ein Bild gemacht, und dann über die anderen Leute geschimpft, die das ebenfalls tun, und da frage ich mich hier oft, warum gesteht man Anderen nicht das zu was man selbst in Anspruch nimmt? Kommt noch das leidige Ungleichgewicht dazu zwischen Männern und Frauen, welches ja gerne von den erfolgreich erfolglosen als Begründung herhalten muss, nur seltsam, dass es auch hier tatsächlich Menschen gibt, die ausgesprochen erfolgreich sind. Die sind lange hier, daten erfolgreich, immer und immer wieder, und werden dennoch immer wieder ausgewählt. An was liegt das deiner Meinung nach? Ich habe hier eine Dame kennengelernt die macht über diese Seite alle 14 Tage ein Date aus, mal für einmaliges Treffen, mal für häufigere Begegnungen. Sie ist seit 9 Jahren hier. Ihre Aktivitäten sind entsprechend dokumentiert. Und, ist sie in deinen Augen nun weniger attraktiv, weil sie das macht wofür laut der vielen Jammertypen hier diese Seite ja steht? (Derlei Belehrungen liest man ja täglich, diese Seite heißt 'poppen', also haben hier auch Alle zu poppen, gell? ) Nochmal, die Quantität hier ist für die wenigsten Frauen das Ziel, die meisten wollen Qualität. Und wenn von hunderten Zuschriften nicht eine Einzige dann auch Qualität verspricht, dann steht es ihr zu abzulehnen. Und wenn die Suche 10 Jahre dauert - es steht Niemandem zu, darüber zu urteilen.
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Stunde, schrieb BlackCrow94469: Was kann Frau die auch noch bezahlt denn tatsächlich interessantes dafür sehen? Würde mich jetzt schon mal interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was grade eine Frau davon hat. Also selbst als Mann würde ich nie dafür bezahlen. Meine Ausschlusskriterien sind z.b. Raucherin, damit kann ich nichts anfangen. Dann sollte die Frau einigermaßen aus der Gegend kommen. Und v.a. einigermaßen der deutschen Sprache mächtig sein und halbwegs mit Worten umgehn können. Was ich persönlich auch gut finde ist, wenn eine Frau sich nicht als "zu erfahren" gibt. Bei Frauen, die über Jahre hier online sind bin ich extrem skeptisch. Aber das sind eben ganz persönliche Dinge auf die ich v.a. Wert lege und achte. 👍 So sind Menschen verschieden, ich schließe Nichtraucher für mich aus 😉.. Rauche einfach zu gerne und habe keine Lust auf unnötige Diskussionen! Für meine Mitgliedschaft, zahle ich € 10 in etwa /pro Monat.. Also nichts! Ich sehe :Mailstatistik, Häkchen, wenn meine Nachrichten gelesen wurden und kann mich in Gästebüchern verewigen, zum Beispiel - als Dank für einen Flirt und kann unbegrenzt Nachrichten versenden! FSK 18, habe ich nie gemacht und Fotos im Newsfeed sind abgestellt, ebenso mag ich keine Erotik Geschichten.. Weil ich das nicht sehen und lesen will. 😉 Hoffe, die Antwort reicht dir 😉 vor 55 Minuten, schrieb BlackCrow94469: 1. Ich sehe ja unter "Aktivität" im Profil "beigetreten". Dazu muss ich nicht gleichzeitig so lange hier drin angemeldet sein. 2. Während ich als Mann praktisch nie angeschrieben werde und wenn ich mal eine Frau anschreibe (was mangels erstmal interessanter Profile leider extrem selten vorkommt) selten eine Antwort zurückkommt, diese dann eher unbrauchbar oder eine Absage ist, bekommt Frau täglich zig Angebote. Ich lese immer und immer wieder, dass Frau teilweise hunderte von Zuschriften innerhalb kürzester Zeit erhält Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass vieles davon auch für ne Frau nicht unbedingt "der Bringer" und eher zum vergessen ist, aber ich weiß auch, dass Frau auch "ganz Gentleman" ist und sehr gerne schweigt... Oder zumindest schreibt, "ich nehme schließlich nicht Jeden". Was FÜR MICH in Anbetracht der extremen Angebote die Frau bekommt, eher...nichts- oder eben auch viel sagend ist. Ich bekomme, seit meiner Filtereinstellung(Entfernung /Alter und Beziehungsstatus).. eine" überschaubare "Anzahl an Zuschriften.. Allerdings, gibt es hier von mir- keine FSK 18 Bilder.. Mir fällt dazu nur ein" Was Mann /Frau etc. säht, dass erntet der - /die - jenige dann" - ergo Präsentation ist ein Thema 😉 vor 22 Minuten, schrieb Quengelchen: Das mit den ach so vielen, ja gar hunderten Zuschriften ist eine tolle, aber, davon bin ich überzeugt, völlig an den Haaren herbeigezogen Behauptung. Jede Frau die das so nicht möchte kann jederzeit ihre Filter schließen, und Ruhe ist. Oder gezielt auswählen, wer durchkommt oder nicht. Es ist einfach nur ein Sich-Schön-Reden, wenn man keine Antwort bekommt, dass es ja an anderen Gründen liegen muss als an Einem selbst. Sicher, es gibt Profile, die regelrecht überschwemmt werden - aber da braucht keine Frau zu jammern ob der Nachrichtenflut, sie hat das selbst in der Hand. Und ob Mann nun Interesse weckt oder nicht, ob sie aus den evtl vielen Zuschriften das findet was sie speziell sucht, oder ob sie sich einfach damit nur bauchpinseln lässt - es gibt soooo viele Gründe, lange hier zu sein und nicht zu finden was sie wirklich möchte. Dann kommt ein Mann daher und 'überprüft' sie, na klar, macht Sinn. In dieser virtuellen Klimbimshow hier sind Viele, die das einfach nur nebenher laufen lassen, die in ihrem Profil etwas angeben weil sie irgendwas nunmal angeben müssen, und ansonsten gar kein Interesse am Kennenlernen haben (ich zum Beispiel), oder die tatsächlich etwas suchen und trotz Quantität nicht ihre Qualität finden, oder die sich einen Spaß draus machen. Ist gar nicht so weit weg vom RL, solche Menschen jeglicher Couleur findet man wirklich überall. Anhand eines Internetprofils auf die Person zu schließen ist wie Kaffeesatz lesen. Und zu guter Letzt, wenn ich etwas mehr Entertainment hier haben möchte, mach ich zum Beispiel einfach mal die Filter auf. In meinem Profil steht eine klare Ansage - das wird ignoriert, wenn überhaupt gelesen, und ich mache mir dann einen Spaß draus den betreffenden Herren zum Beispiel einen Lesekurs zu empfehlen, denn es dauert in der Regel keine 5 Minuten dass eine Anfrage kommt, trotz meines Profiltextes. Da sind ein paar Herren quasi in Lauerstellung, könnte man meinen. Insofern stehen auch in meinem Profil 'Aktivitäten' - nur geben die keinerlei Auskunft über die Art der Kontakte und was daraus wird oder eben nicht wird. Was ich sagen will : es wird sich schnell anhand ein paar weniger Informationen ein Bild gemacht, und dann über die anderen Leute geschimpft, die das ebenfalls tun, und da frage ich mich hier oft, warum gesteht man Anderen nicht das zu was man selbst in Anspruch nimmt? Kommt noch das leidige Ungleichgewicht dazu zwischen Männern und Frauen, welches ja gerne von den erfolgreich erfolglosen als Begründung herhalten muss, nur seltsam, dass es auch hier tatsächlich Menschen gibt, die ausgesprochen erfolgreich sind. Die sind lange hier, daten erfolgreich, immer und immer wieder, und werden dennoch immer wieder ausgewählt. An was liegt das deiner Meinung nach? Ich habe hier eine Dame kennengelernt die macht über diese Seite alle 14 Tage ein Date aus, mal für einmaliges Treffen, mal für häufigere Begegnungen. Sie ist seit 9 Jahren hier. Ihre Aktivitäten sind entsprechend dokumentiert. Und, ist sie in deinen Augen nun weniger attraktiv, weil sie das macht wofür laut der vielen Jammertypen hier diese Seite ja steht? (Derlei Belehrungen liest man ja täglich, diese Seite heißt 'poppen', also haben hier auch Alle zu poppen, gell? ) Nochmal, die Quantität hier ist für die wenigsten Frauen das Ziel, die meisten wollen Qualität. Und wenn von hunderten Zuschriften nicht eine Einzige dann auch Qualität verspricht, dann steht es ihr zu abzulehnen. Und wenn die Suche 10 Jahre dauert - es steht Niemandem zu, darüber zu urteilen. Umarme Dich in Gedanken ☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Grizzly13th: Glück brauch ich nicht dazu, aber offene Augen, ein Lächeln und unter Menschen gehen erweitert die Auswahl und die Trefferquote 😎 Wie geht man..wo unter Mesnchen? Die Frage ist nicht returisch gemein
Jo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Ausschlußkriterien liest sich so negativ.Ich finde interessanter was Mensche an andere Mensche anziehend finde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Carole202: Ich habe in meinem ganzen Leben - 60 Jahre - noch nie eine so seltsame Meinung, nicht nur über Männer, nein auch über Frauen, gelesen, wie Du sie von Dir schreibst. Irgendwie erschüttert mich das immer wieder, wenn ich Beiträge von Dir lese. Was ich aber mehr als suboptimal finde, ist, dass Du meinst, für alle Frauen "wir sind so und so" sprechen zu können. Das tust Du nämlich nicht. Definitiv sprichst Du nicht für mich. Ich wollte und will Sex und meine Partner und meine Affairen wollten das auch. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet. Warum ich z. Zt. mich mit keinem Mann treffe, ist ausschliesslich meiner privaten Situation geschuldet. Aber kein Mann musste darauf warten, bis ich mich gnädigerweise mal herabgelassen habe, Sex haben zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn Du die Verallgemeinerungen "wir Frauen" in Zukunft lassen würdest. @Kiki69 Sorry, viel zu weit von Deinem Thema weg. Ich mach das ähnlich wie Du, gehe nur nicht schnell zu WA über. Tja..wenns Dich erschüttert...kann ich ncihts dafür. So ist mein Leben...so habe ich es erlebt! Und ich schreibe, von anaderen Frauen mit,weil es genügend gibt,die es geanu so sehen...hier im Forum,habe ich ja gelesen....und meine Mädels ,real fast alle...Freundinen ,wie weitläufige Bekannte...also ein weites Maß...richtig zufrieden mit nen Mann ,auf welchen Gebiet auch immer...keine! Und meine Freundinen und Bekanntenin sind so,das sie nie Sex könnte,ohne Liebe..alle! ich habe es offen erzählt..weil ich es so genail finde,das ich mich so geändert habe,das ich tatsächlich nur Sex kann..und ja mit Stolz erzählt! Alles akzeptieren es und finden gut,das ich so meinen Weg gehe...aber es wird von jeder betont,es sei nicht ihr WEg..könnte sie nie! Eine hatte mal Sex mit nen Frmeden,ssie wollte ne Bestätigung von nen Mann..weil ihr Freund sie nicth mehr anfies..sie war so verzeifelt...betrank sich und tats mit nen Fremden. Sie war danch ferig...aber richtig fertig..sie war kurz davor sich etwas aanzutun...wir mussten sie über Wochen aufbauen! So....das ist mein Umfeld..meine Mädels! Und keine hat je ihren freudn oder Mann beschissen,würde keine tun..wenn ewats war,haben sie sich ehrlich getrennt...aber ihre Partenr waren oft schlecht zu ihnen! So..zum Verständnis mein Frauen und männerbild! Und ich kann ja nur Sex und hatte ich schon....aber,ich kann es nicht nur einfach so...und ich finde das völlig OK! ich kann es nur ,wenn ich auch in Stimmung bin...und ich gehöre eher zu den Frauen,die von ihrne Mänenrn betrogen werde,da sie nicht oft Sex wollen! Da ich aber ncith ganz drauf verzichten will,habe ich mich hier angemeldet! So einfach ist es...so simple verhält sich alles!
Gr**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Vor 19 Minuten , schrieb Ich1974-2021: Wie geht man..wo unter Mesnchen? Die Frage ist nicht returisch gemein z.B. in einer belebten Fußgängerzone draußen im Eiscafe sitzen, beim Bus- oder Bahnfahren (Haltestellen ... nach dem Weg fragen), Baumarkt hat auch schon mal funktioniert 😉 ... alles mit einem Lächeln halt. Funktioniert besser als zu Hause am PC sitzen und sich ärgern... und wenn nicht, war's eben nur ein Ausflug 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666: Ja, Menschen suchen andere Menschen die zu ihnen passen. Sie entscheiden nach ihren Bedürfnissen! Genauso wie Du auch...oder an wessen Bedürfnissen orientiert sich Deine Suche? In meinem Profil steht: auch nur Bekannte zur Freizeitgestaltung! Ach das nervt alles..diese eiwge Erklären ..ich bin nun mal so...nicht zu änder...man akzeptiert oder kan fern bleiben,so einfach! Und awas soll ich sonst in mein Profil schreiben? ich will nnun mal keine Beziehung...ich würde zuviel kriegen,wenn soclhe Männer zu hauf ankämen mit ihrene Gesülze...und vor allem hatte ich das zu Anfang....und genau darauf baseirt mein sehr deutlicher Text um das ich nicths weiter ausser Sex will! Anders war es nicht verständlich zu machen! Und im Grunde ist völlig egal,was ich da rein schreibe...es wird nie richtig vertanden oder gelesen,was gelesen werden will! Oder bitte komm...haste nen guten Profiltxt für mcih..immer her da mit...gildet für alle...macht mir Vorschläge...wie ich meines formulieren soll! bearbeitet September 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 6 Stunden, schrieb RealerMann: Passt es nicht lass ich lieber früher als später den Mailverkehr enden, indem ich eine freundliche Absage formuliere bzw. versende. Leider kann nicht jeder mit einer solchen Absage umgehen, weshalb ich schon sehr böse Mails und auch den "NDB" Button daraufhin erhalten habe. Wahrscheinlich können manche Menschen einfach nicht einmal mit einer freundlichen Absage umgehen und das ist meiner Meinung nach bei allen Geschlechtergruppen vertreten. Ja, wahrscheinlich ist es das. Normalerweise beantworte ich jede PN, die ich bekomme und bin freundlich. Sogar dann, wenn man sich fragt "Warum schreibt der mich jetzt an?". Mich hat z. B. mal eine DWT angeschrieben und gleich ein paar FSK18-Fotos beigelegt, wo ich mich echt sexuell belästigt gefühlt habe. Trotzdem habe ich freundlich abgelehnt. Und dann kam genau das, was du beschreibst: Der NDB. Bei Frauen kommt bei mir meist keine Antwort, selten auch mal ein NDB, aber erfreulicherweise oft auch einfach mal ein paar freundliche Worte ohne NDB. In seltenen Fällen habe ich schon wüste Beleidigungen ertragen müssen, das war echt allerunterste Schublade. Neulich habe ich feststellen müssen, dass meine Mail-Bewertungen ziemlich schlecht sind (nur 2 Sterne). Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das in erster Linie von den frustrierten Wichsern ist, denen ich dennoch freundlich abgesagt habe. Das ist ziemlich traurig: da ist man freundlich und als Dank kriegt man eine schlechte Mail-Bewertung, gefolgt vom NDB oder Ignore. Sehr wahrscheinlich mache ich das in Zukunft auch so, wenn mich wieder mal ein Bläser anschreibt: schlechte Mailbewertung und sofort NDB. Anders kann man sich ja leider nicht dagegen wehren. Leider kann ich hier nicht schreiben, wie man das Portal besser machen könnte, da Kritik hier absolut unerwünscht ist.
Am**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Grizzly13th: z.B. in einer belebten Fußgängerzone draußen im Eiscafe sitzen, beim Bus- oder Bahnfahren (Haltestellen ... nach dem Weg fragen), Baumarkt hat auch schon mal funktioniert 😉 ... alles mit einem Lächeln halt. Funktioniert besser als zu Hause am PC sitzen und sich ärgern... und wenn nicht, war's eben nur ein Ausflug 😎 Und warum bist du dann hier? Ich glaube persönlich nicht, dass Männer, wenn sie nicht gerade George Clooney sind, "mal eben so im Vorbeigehen", eine Frau für eine Affäre finden. Nur weil eine Frau ( und dann auch noch unbedingt U30, also mindestens halb so alt wie du 😃) mal zurücklächelt und oder eine Frage beantwortet, ist die noch lange nicht bereit, für ein sexuelles Stelldichein, mit einem eher.... durchschnittlichen, unbekannten, älteren Mann. bearbeitet September 13, 2021 von Amaia
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Grizzly13th: z.B. in einer belebten Fußgängerzone draußen im Eiscafe sitzen, beim Bus- oder Bahnfahren (Haltestellen ... nach dem Weg fragen), Baumarkt hat auch schon mal funktioniert 😉 ... alles mit einem Lächeln halt. Funktioniert besser als zu Hause am PC sitzen und sich ärgern... und wenn nicht, war's eben nur ein Ausflug 😎 Gut..und dann ? Es hat mich noch keiner angesprochen,wenn ich unterwwegs war...es wir nur geguckt,sagte ich schon. Un dich bin ein total fröhlicher Mensch und lache ständig..kann auch einfach spontan los sappeln,wenns sich ergibt...ändert aber nciths daran,das keinMann etwas sagt! Und ich bin ständig unterwegs...auch allein..mit dem rad hier und da! Und es passiert absolut nichts! Und genau das habe ich auch shcon von anderen Bekanten gehört...das Männer keine Mumm mehr haben,ne frau aunzusprechen,vlt.mal gezielt die Nr. geben! Ich leget auch meine EX meinen Nr.auf seine Schreibtisch! Er sgate: er hat sich riesig gefreut..er hätte nie den ersten Schritt gemacht! Sonst noch nen Ratschlag für mich? vor 3 Minuten, schrieb Amaia: Und warum bist du dann hier? Ich glaube persönlich nicht, dass Männer, wenn sie nicht gerade George Clooney sind, "mal eben so im Vorbeigehen", eine Frau für eine Affäre finden. Nur weil eine Frau ( und auch noch unbedingt U30😃) mal zurücklächelt und oder eine Frage beantwortet, ist die noch lange nicht bereit, für ein sexuelles Stelldichein, mit einem eher.... durchschnittlichen, unbekannten Mann. Eben...ich kann dem ganzen Getue auch nciht glauben! Noch nie gehrört,das es so einfach wäre...dann wäre wohl keiner hier!
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Ich1974-2021: In meinem Profil steht: auch nur Bekannte zur Freizeitgestaltung! Ach das nervt alles..diese eiwge Erklären ..ich bin nun mal so...nicht zu änder...man akzeptiert oder kan fern bleiben,so einfach! Und awas soll ich sonst in mein Profil schreiben? ich will nnun mal keine Beziehung...ich würde zuviel kriegen,wenn soclhe Männer zu hauf ankämen mit ihrene Gesülze...und vor allem hatte ich das zu Anfang....und genau darauf baseirt mein sehr deutlicher Text um das ich nicths weiter ausser Sex will! Anders war es nicht verständlich zu machen! Und im Grunde ist völlig egal,was ich da rein schreibe...es wird nie richtig vertanden oder gelesen,was gelesen werden will! Oder bitte komm...haste nen guten Profiltxt für mcih..immer her da mit...gildet für alle...macht mir Vorschläge...wie ich meines formulieren soll! Deine Antwort hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun! Ich fragte: Nach was orientiert sich Deine Suche hier, wenn nicht nach "DEINEN" Bedürfnissen? Denn Du selbst kritisiertest ja mit Deinem Kommentar auf welchen ich antwortete, dass hier "alle anderen nur nach ihren Bedürfnissen suchen" ....daher wollte ich von Dir wissen, nach welchen Du Deine Suche richtest. Mich interessiert nicht, was Du in Deinem Profil schreibst oder nicht und ob Dir dies oder das auf die Nerven geht....mich interessiert nur Deine Antwort auf die nun zum zweitenaml gestellte Frage: Nach welchen Bedürfnissen richtet sich Deine Suche hier? Wenn Du meine Frage nicht verstehst, nicht beantworten willst oder kannst ....ok! Aber dann schreibe bitte nicht, dass sich die Suche aller anderen hier nur an deren Bedürfnissen orientiert, denn das tut Deine auch. Du suchst das was Dir gefällt und was zu Dir passt, worauf Du Lust hast. Das ist auch völlig legitim....für Dich und auch für alle anderen hier! Jeder darf das für sich suchen, was er mag! bearbeitet September 13, 2021 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Deine Antwort hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun? Ich fragte: Nach was orientiert sich Deine Suche hier, wenn nicht nach "DEINEN" Bedürfnissen? Denn Du selbst kritisiertest ja mit Deinem Kommentar auf welchen ich antwortete, dass hier "alle anderen nur nach ihren Bürfnissen suchen" ....daher wollte ich von Dir wissen, nach welchen Du Deine Suche richtest. Mich interessiert nicht, was Du in Deinem Profil schreibst oder nicht und ob Dir dies oder das auf die Nerven geht....mich interessiert nur Deine Antwort auf die nun zum zweitenaml gestellte Frage: Nach welchen Bedürfnissen richtet sich Deine Suche hier? Wenn Du meine Frage nicht verstehst, nicht beantworten willst oder kannst ....ok! Aber dann schreibe bitte nicht, dass sich die Suche aller anderen hier nur an deren Bedürfnissen orientiert, denn das tut Deine auch. Du suchst das was Dir gefällt und was zu Dir passt, worauf Du Lust hast. Das ist auch völlig legitim....für Dich und auch für alle anderen hier! Jeder darf das für sich suchen, was er mag! Boah ey..is doch völlig egal,ob Du verstehst..oder nich? Ich ahbe nur etwas ausgeholt,zum besseren Verständnis! Ja worum mga meine Suche wohl gehe....Rätzel über Rätze? Oje Guck doch in meinProfil! Ausserdem schrieb ich kennen lernen unter Mescnhen...Freizeitgestaltung ohne Sex..und swenn ich in Stimmung bin ,nur Sex! Wie oft noch?
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Boah ey..is doch völlig egal,ob Du verstehst..oder nich? Ich ahbe nur etwas ausgeholt,zum besseren Verständnis! Ja worum mga meine Suche wohl gehe....Rätzel über Rätze? Oje Guck doch in meinProfil! Ausserdem schrieb ich kennen lernen unter Mescnhen...Freizeitgestaltung ohne Sex..und swenn ich in Stimmung bin ,nur Sex! Wie oft noch? Wie oft noch? Gerne solange bis Du meine Frage beantwortest: Nach wessen Bedürfnissen richtet sich Deine Suche?
Am**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666: Wie oft noch? Gerne solange bis Du meine Frage beantwortest: Nach wessen Bedürfnissen richtet sich Deine Suche? In dem Thread geht's aber nicht um die Suche von @Ich1974-2021. Warum bohrst du immer wieder nach? Lass doch mal gut sein, oder führe die Unterhaltung per PN weiter. Sie MUSS deine Frage nicht beantworten....!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Gerade eben, schrieb Lotusblüte666: Wie oft noch? Gerne solange bis Du meine Frage beantwortest: Nach wessen Bedürfnissen richtet sich Deine Suche? Geht Dir nichts an Was ich schrieb..ist ein weites Band..ich bin nicht so festgenagelt,das ich nur nach eines suche...eigentlich suche ich auch nicht....es kann etwas entsetehn..wenn nicht..so wat ich bin ncith wie viele Männer hier nur nach Sex aus....und gebe der Frau gar keine chance zum kennen lernen ,denn diese Kerle sehen nur den sofortigen Sex! für nichts aandres ist ihnen zeit mit ne rFrau Wert! Ich im Grunde alles...ausser was Fsets...so flexibel un doffen Mesnchen gegenüber! Nur eben keine feste Beziehung! natürlich kreuze ich in meinem Profil nicht Affähre an..weil : das hatte ich shcon...und dann kommen wiedr die festgefahrnen an gelaufen,die ne Affähre wollen! So...da ich aber ncith weiss,was daraus wird...aus einem kennen lerne...kann ich mich darauf nicht festnageln! Ich lebe so nicht..in so engen Schranken..und das tun andere eben! Passt man nciht ins Muster...wird keine Chance zum kennen lernen gegebn...obwohl alles daraus wachsen kann! Aber das wird nicht gesehen! Ich will nur keine Beziehung ,das ist alles...für alles ander total offen..aber ich kann zu keinem saagen: ja,kommt ne F+ oder Affähre..geht nicht kann ich nicht...ich plane nicht..ich lebe nun un sehe was passiert! Gibtv Mann mir gar keine Gelegnheit zum kennen lerne..unverbindlich ,ohne Sex...kann auch nie merh entsehen...was aber eigentlich sein könnte! So einafch..für Dich und andere wahsrscheinlich wieder sehr kompliziert!
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 58 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Wie geht man..wo unter Mesnchen? Die Frage ist nicht returisch gemein In Parks, Cafés, Restaurants, am Strand (bei mir möglich 😉) und wenn mir dort ein netter Kerl, ohne Begleitung begegnet, spreche ich ihn an 🤓.. Auch in Corona Zeiten, hatte ich nie Probleme und bin auch bei solchen Gelegenheiten schon angesprochen worden.. Ein nettes Gespräch, geht immer! 😉 Gehe oft alleine weg und es war noch nie langweilig, eine offene Art und ein Lächeln 🙂, dann klappt das auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Amaia: In dem Thread geht's aber nicht um die Suche von @Ich1974-2021. Warum bohrst du immer wieder nach? Lass doch mal gut sein, oder führe die Unterhaltung per PN weiter. Sie MUSS deine Frage nicht beantworten....! Eben! Ich weiss auch nicht,weshalb andere sich so für mich interssieren...habe ich aber oft...wohl zu anders und würden sie gerne verstehen ..keine Ahnung
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Amaia: In dem Thread geht's aber nicht um die Suche von @Ich1974-2021. Warum bohrst du immer wieder nach? Lass doch mal gut sein, oder führe die Unterhaltung per PN weiter. Sie MUSS deine Frage nicht beantworten....! Schau mal: Sie kritisiert hier, dass alle anderen hier nur nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen! Ich versuche zu verstehen bzw. zu klären, nach wessen Bedürfnissen sie selbst hier sucht! Wenn sie ihre Suche nicht nach ihren eigenen Bedürfnissen richtet, nach wessen denn dann? Völlig richtig. Sie muss auf meine Frage nicht reagieren, tut sie ja aber mit jedem weiteren Kommentar...aber beantworten kann sie die Frage nicht. Und wenn ich hier im Forum einen Kommentar nicht verstehe, darf ich dann nicht nachfragen? Ist das nachfragen, um etwas zu verstehen untersagt? Wenn ja, dann wusste ich das nicht.... bearbeitet September 13, 2021 von Lotusblüte666 Schreibfehler bereinigt
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 56 Minuten, schrieb JokerMannheim66: Ausschlußkriterien liest sich so negativ.Ich finde interessanter was Mensche an andere Mensche anziehend finde. Ok 🙈, klingt Auswahlverfahren besser 🤭.. Ich bin null homophob (habe viele Trans und bi Bekannte) und nicht Ausländerfeindlich(Italiener und Schweizer sind so tolle Liebhaber) .. Es gibt einfach Dinge, die ich in meiner Sexualität nicht will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: In Parks, Cafés, Restaurants, am Strand (bei mir möglich 😉) und wenn mir dort ein netter Kerl, ohne Begleitung begegnet, spreche ich ihn an 🤓.. Auch in Corona Zeiten, hatte ich nie Probleme und bin auch bei solchen Gelegenheiten schon angesprochen worden.. Ein nettes Gespräch, geht immer! 😉 Gehe oft alleine weg und es war noch nie langweilig, eine offene Art und ein Lächeln 🙂, dann klappt das auch. ich habe doch schon ne Antwort bekommen! Und ich bin ständig unterwegs...(und mal wieder widerhole ich mich..nerv) alleine oder mit Freundinen und Bekannten! Und nein,ich spreche keinen fremden Mann einfach so an! Nicht ,wenn er gar kein Signal von sich gibt ,ein lächeln oder ein Wort! Da habe ich zuviel Stolz! Und mich hat noch kein Mann einfach so angesprochen! Und ja...ich finde mich ganz niedlich...oder auch aus der Maße stechen,irgendwie ...es tut sich aber nichts! Un dich bin total offen..fröhlich ..gehe schon auf andere zu!
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021: Eben! Ich weiss auch nicht,weshalb andere sich so für mich interssieren...habe ich aber oft...wohl zu anders und würden sie gerne verstehen ..keine Ahnung Ich interessiere mich für Deine Aussage und nicht für Dich! Bitte nicht verwechseln. Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Schau mal: Sie kritisiert hier, dass alle anderen hier nur nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen! Ich versuche zu verstehen bzw. zu klären, nach wessen Bedürfnissen sie selbst hier sucht! Wenn sie ihre Suche nicht nach ihren eigenen Bedürnissen richtet, nach wessen denn dann? Völlig richtig. Sie muss auf meine Frage nicht reagieren, tut sie ja aber mit jedem weiteren Kommentar...aber beantworten kann sie die Frage nicht. Und wenn ich hier im Forum einen Kommentar nicht verstehe, darf ich dann nicht nachfragen? Ist das nachfragen, um etwas zu verstehen untersagt? Wenn ja, dann wusste ich das nicht.... meine Fresse ey...natürlich gehe ich nach mein Bedürfnis! Aber.ich bin weit gefächrrt..nicht engstirnig,wie viel anders...das wollte ich damit sagen! Undvlt.hats Du es nun ja auch endlich kapiert,nach meinem letzten Post! ich sage nicht: komm vöglen"! und wenn das ncith passiert,blocke ich nicht! ich bin offen für fast alles...für ein Miteinander! Das wollte ich damit sagen,wenn andere nur "nach einem Bedürfnis ,wie mit Scheuklappen gucken! bearbeitet September 13, 2021 von Gelöschter Benutzer
Ki**** Geschrieben September 13, 2021 Autor Geschrieben September 13, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Amaia: In dem Thread geht's aber nicht um die Suche von @Ich1974-2021. Warum bohrst du immer wieder nach? Lass doch mal gut sein, oder führe die Unterhaltung per PN weiter. Sie MUSS deine Frage nicht beantworten....! 🤓 Mich stört das gar nicht (es ist mein Thread 😉), möchte sie auch verstehen!
Lo**** Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021: meine Fresse ey...natürlich gehe ich nach mein Bedürfnis! Aber.ich bin weit gefächrrt..nicht engstirnig,wie viel anders...das wollte ich damit sagen! Undvlt.hats Du es nun ja auch endlich kapiert,nach meinem letzten Post! ich sage nicht: komm vöglen"! und wenn das ncith passiert,blocke ich nicht! ich bin offen für fast alles...für ein Miteinander! Das wollte ich damit sagen,wenn andere nur "nach einem Bedürfnis ,wie mit Scheuklappen gucken! Na geht doch! Mehr wollte ich doch gar nicht wissen! Und genau das schrieb ich bereits vor gefühlten 10 Kommentaren! Auch Du gehst nach Deinen Bedürfnissen.....so wie alle anderen hier ja auch! Deine Kritik am Suchverhalten der anderen (Du hattest in dem ursprünglichen Kommentar kritisiert, dass alle anderen nur nach ihren eigenen Bedürfnissen suchen) ist fehl am Platz....denn hier darf jeder das suchen was er mag! Du und auch alle anderen.... Um mehr ging es mir überhaupt nicht! Sorry liebe @Kiki69 für das viele OT ....verzeih mir bitte bearbeitet September 13, 2021 von Lotusblüte666
Empfohlener Beitrag