Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man die Fernsteuerung nicht mit einem Phonmessgerät verbinden?

Dieses ewige Knöppchen drücken dürfte mit der Zeit ganz schön schlauchen!
Vielleicht muss man dafür sogar die Bierpulle aus der Hand nehmen?

Der Mann

Geschrieben

sedieren mittels Alkohol fällt auch, da man sich sonst irgendwann mal um die Bierpulle prügelt.

Strafe und Belohnung ist besser: Wenn die Frau keift, muss sie dem Mann zur Strafe einen blasen und wird im Gegenzug mit einem
Schuss frischer Sahne belohnt.

In einer männerdominierten Gesellschaft lässt sich doch sowas bestimmt gesetzlich verankern

Der Baer

Geschrieben

und wenn man Nachts,wenn die Holde schnarcht,ein wenig mit dem Seitenschneider die Stimmbänder manipuliert?

Geschrieben

Baer, das hat nur einen Nachteil: Wenn sie beim blasen immer noch keift, könnte sie mehr oder weniger versehentlich zubeißen!

Und wer will das schon?

Der Mann

Geschrieben

Typisch? Kann ich nicht beantworten, aber der Verdacht liegt nahe!

Der Mann

hmmmmm...............da hat ein mann die unsichtbaren ironie-schildchen übersehen.........glücklicherweise ; nur einer. das ist schon als genial zu bezeichen......

das elektro-halsband.......tja,männerträume..............

frei übersetzt: wer so blöde ist sich eine keifende frau zu angeln ist wohl echt zu bemitleiden.sicher der hat was an der waffel!!!

Geschrieben

.....könnte sie mehr oder weniger versehentlich zubeißen!

Der Mann

Tiefer reinstecken!!!! sie soll blasen...und nicht nuckeln

Geschrieben

wer so blöde ist sich eine keifende frau zu angeln ist wohl echt zu bemitleiden.sicher der hat was an der waffel!!!

Vielleicht entwickelt sich die Frau auch erst mit den Jahren zur Keifziege?

Oder willst Du behaupten, dass Frauen sich nicht weiter entwickeln, egal in welche Richtung?

Der Mann

Geschrieben

...
Hier im Forum wäre das einzig wirksame Mittel, jeden Beitrag, der Keiftöne erkennen lässt, unmittelbar zu löschen. ...

vorsicht, tb, wer im glashaus sitzt...

am ende kommt ein kluger mod noch auf die idee, das thema nicht mehr geschlechterdiskriminierend aufgespaltet zuzulassen, sondern es im sinne einer emannzipation auch auf die männlichen user auszudehnen.

dann müssten wir ja auf v.a.deine beiträge verzichten und einige, die von diesen zehren, kämen an den rand eines entzugs. das kannst du als bekennender und bekannter philantroph doch nicht wollen.

.

Geschrieben

Da wir über Ü50-Frauen reden, sollte ja die Entwicklungsrichtung klar sein.
Und da, ausgelöst durch die altersbedingte Schrumpfung, eh alle unter die 1,70 rutschen,wissen wir doch, was dabei rauskommt.

Der Baer

Geschrieben

....nicht mehr geschlechterdiskriminierend aufgespaltet zuzulassen...

Das wurde aber auch Zeit, dass endlich mal jemand diese Diskriminierung anprangert!

Frauen und Frauinnen, wehrt Euch!

Männer und Männinnen natürlich auch!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

...
Und da, ausgelöst durch die altersbedingte Schrumpfung, eh alle unter die 1,70 rutschen,wissen wir doch, was dabei rauskommt.

Der Baer

ach neeee, baer...
damit wäre doch schluss mit der ausnahmesituation, in der wir Ü50/U170 keiferinnen uns befinden.

@ mann

Das wurde aber auch Zeit, dass endlich mal jemand diese Diskriminierung anprangert!

haaalt... wo hab ich denn was angeprangert?
du verstehst mich völlig falsch
ich möchte uns alle doch davor bewahren

.

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

......mit der ausnahmesituation, in der wir Ü50/U170 keiferinnen uns befinden.

Welche Ausnahmesituation meinst du denn ???

Der Baer

Geschrieben

Bär, natürlich in der Kernspaltung. Das ist eine Ausnahmesituation.

Geschrieben

Vielleicht entwickelt sich die Frau auch erst mit den Jahren zur Keifziege?

Der Mann

.......wenn sich frau zur keifziege entwickelt hat der mann definitiv fehler gemacht.

1. er hat es nicht rechtzeitig erkannt.
2.er ist schuld
3.also doch etwas an der waffel.

Geschrieben

Welche Ausnahmesituation meinst du denn ???

Der Baer

na, noch fallen wir anscheinend auf - sonst würden wir ja im sumpf der unauffälligkeit versinken.

.

Geschrieben

.......wenn sich frau zur keifziege entwickelt hat der mann definitiv fehler gemacht.

Erziehungsfehler ?

Geschrieben

Oder die Frau. Anstatt einfach zu sagen "Hau ab und lass mich in Ruhe ", was jeder Mann gerne und freiwillig macht, da der Stammtisch ruft, wird erstmal das große Kino mit dem vollen Programm durchgezogen.

@geilbinich:

natürlich fallen Frauen auf...in der Kneipe drehen sich ja auch erst alle um, wenn eine(r) rumbrüllt

Der Baer

Geschrieben

Erziehungsfehler ?

Nö, Dressurprobleme!

Darf man seine Frau eigentlich einschläfern lassen, wenn man sie nicht mehr beherrschen kann?

Batterien rausnehmen soll ja nicht wirklich helfen....

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

ja das ganze könnte ein erziehungsfehler sein...................

im übrigen...........kann der mann ja auch sagen:lass mich in ruhe,ich gehe jetzt gepflegt in die kneipe.

ich hab migräne,du bist zu laut oder.........nö danke.

huuuch...batterien raus nehmen könnte zum "gau" führen.....
hmmm......ballou wie siehst du das mit dem einschläfern lassen?könnte strafbar sein. ;-))))))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...
Darf man seine Frau eigentlich einschläfern lassen, wenn man sie nicht mehr beherrschen kann?

Batterien rausnehmen soll ja nicht wirklich helfen....

aber klar doch... wenn die hundeerziehungsmethoden schon nicht anschlagen,
kann mann frau noch immer wenigstens auf gleicher stufe entsorgen.

@ vampi

aber nicht doch... tiere sind dem gesetz nach sachen, damit kann mann machen, was mann will.

wusstest du das nicht????

.

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

..........kann der mann ja auch sagen:lass mich in ruhe,ich gehe jetzt gepflegt in die kneipe.

Wie soll das Funktionieren ???? Hat jeder nicht jeder ein Megaphon zu hause, um den 180DB-Monolog einer keifenden Frau zu übertönen.

Der Baer

Geschrieben

hmmm......ballou wie siehst du das mit dem einschläfern lassen?könnte strafbar sein. ;-))))))))

Ich sehe das so, dass zu viele Leute auf dem Weihnachtsmarkt waren und zuviel Glückwein zu sich genommen haben!

Geschrieben (bearbeitet)

das könnte eine einleuchtende erklärung sein.......

wobei promille auch noch strafmildernd sind?

nun ja wie auch immer.......da ich nicht oder seltenst anlass zum keifen habe droht mir dieses schicksal nicht.

edit........sorry......@geilbinich: tiere sollten hier eigentlich nicht das thema sein...dressur,elektro-halsband und einschläfern lassen ebenso......du hast recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
nun ja wie auch immer.......da ich nicht oder seltenst anlass zum keifen habe droht mir dieses schicksal nicht.

vampi, keine falschen hoffnungen...

auch du kommst an die ominöse Ü50 U170-grenze...

.

• Neu erstellen...