Jump to content

Kann Lachen wirklich ansteckend sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allerdings kann Lachen ansteckend sein und ich liebe solche Lachflashs unendlich.
Sie sind so herrlich Seele reinigend, befreiend und heilsam
Geschrieben
Lachen kann sehr wohl ansteckend sein...
Zumindest dann, wenn das Lachen ehrlich gemeint ist, und von Herzen kommt.
Siehe das YouTube Video von Maxi Biewer (RTL Wetter-Fee)...
Oder das andere YouTube Video, wo ein Mann in einer U-Bahn ein Video auf einem Tablet anschaut, und auf einmal anfängt zu lachen.
Da er mit dem Lachen nicht mehr aufhört, fangen auch die Mitreisenden nach und nach auch an zu lachen..
Und ja, wenn ich mal schlechte Laune habe, was absolut selten vorkommt, dann schaue ich mir genau dieses letztere Video an.
Und spätestens 30 Sekunden nach dem ersten lachen, ist meine schlechte Laune verflogen. 🤗
Ergo...
Ja, Lachen ist ansteckend. 🙂🙃🤭
Geschrieben
Jip lachen ist ansteckend......selbst schon erlebt.....lich lache gerne und lasse mich auch leicht mitreißen
Geschrieben
Das ist eine schöne, lustige, positive Geschichte, vielen Dank dafür 😁
Geschrieben
Ja, das passiert. Ich lasse mich gerne von einem herzlichen Lachen anstecken. 😊
Geschrieben

Einmal erlebt. Wir waren zu 4. und dieser Lachflash hat fast die halbe Nacht gedauert und konnte nur beendet werden, weil wir uns räumlich getrennt haben. Über die Ursache möchte ich mich hier nicht äußern :) .

Geschrieben
Moin, ja, Lachen, aber auch Lächeln, kann ansteckend sein - finde ich aber nicht schlimm, lieber lachen als weinen.
Geschrieben
Ich erinner mich da gern an die Mädels von der Umschulung. Wir haben wirklich viel zusammen gelacht. Das war jedesmal ansteckend.
Auch wenn bei uns Zuhause gelacht wird, dauert es nicht lange bis alle mitlachen.
Ich muss gestehen, ich hab manchmal eine fiese und dreckige lache 😬😅
Geschrieben
Ja, Lachen kann ansteckend sein. Wenn meine beste Freundin lacht, muss ich mitlachen, meist lachen wir dann so lange, bis die Tränen kullern, eine anfängt zu jammern und zu prusten:"Ich kann nicht mehr" und das die Sache noch viel schlimmer macht. Es kann lange dauern.
Wenn wir uns an solche Situationen erinnern, fangen wir automatisch wieder an.
Lachen ist gesund! 😊
Geschrieben
Ich habe mich zum Glück gegen Lachen impfen lassen so kann ich mich nicht mehr anstecken! 😂😂😂
Geschrieben
Jaaaaaaa😅😅😅😅 erinnert einen daran dass das Leben leicht sein sollte. Durch das Lachen werden positive Gefühle von innen nach außen transportiert und lässt uns strahlen. 😊
Geschrieben
Ja und das kann befreiend sein. Ich liebe es zu lachen und genieße gerne ausgelassene Runden mit vielen lustigen Momenten. Nur Lachanfälle, bei denen die Tränen fließen mit einem Krampf in den Wangen kann unangenehm werden. 😂🙈
Geschrieben
Ist sicher eine zeitungsente... Massenhisterie gibt's ja aber nicht so
Geschrieben
Besonders ansteckend ist das Lachen eines Kindes
Geschrieben

Ich hab das immer....je nachdem wie jemand anderes lacht...in welcher Intensitaet...geschiehtvetwas bei mir....manchmal nur ein Laecheln....wenn der/die andere sich schlapp lacht...stimme ich auch fast so ein. ...ich brauch dazu nicht zu wissen, weshalb gelacht wird..oder es nur von weitem hoeren...tv schaffts manchmal auch schon. Ich lache aber generell viel ...ein froehliches Gemuet....lach....

Geschrieben
Chemtrail Testzone? 😁😇 Ein echtes Lachen finde ich übrigens voll ansteckend und sexy. 😇
Geschrieben
Ja ..es kann ansteckend sein...aber man kann auch wieder damit aufhören...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BIGzerberus:

Ja ..es kann ansteckend sein...aber man kann auch wieder damit aufhören...

So unterschiedlich ist das Empfinden, es gab diese Momente in meinem Leben, da konnte ich nicht aufhören...und ich empfand diese Momente als wunderschön...☝😇

Geschrieben
Ja und auch in situtionen wo es mehr als unangemessen war . Auf der Beerdigung meines Opas .

• Neu erstellen...