Jump to content

Was soll man machen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich auf alle warten möchte die sagen sie melden sich.. Das wars.. Du wurdest.. Benutzt
Geschrieben
Sie wird weg sein und wenn du Pech hast , dann meldet sie sich nie wieder
Geschrieben
Könnte nur ins Blaue raten. Möglichkeiten gibt es viele. Würde ich sie aber wie Du ein paar Jahre kennen und Gefühle empfinden, könnte ich den Satz ziemlich gut einschätzen...😉
Geschrieben
Kein Mensch ist es wert,Ihm hinterher zu rennen.
Geschrieben

Ihr kennt euch schon ein paar Jahre und hattet nun Sex. Ich denke er hat ihr nicht gefallen und sie will nichts von dir. Anstatt zu sagen " Sorry ,passt mit uns nicht" ,speist sie dich ab. Finde ich persönlich voll daneben und feige.

Sie wird sich nicht mehr melden.

Geschrieben
Vielleicht wollte sie einfach Sex haben, vielleicht fand sie ihn nicht gut genug, vielleicht ist sie auch hier angemeldet und hat etwas gesehen, dass ihr nicht gefallen hat...? Fragen über Fragen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es ist selten eine lange gute Freundschaft für schnöden Sex aufzugeben.
Vielleicht braucht sie einfach Zeit um sich ihrer Gefühle oder Nicht-Gefühle Klarheit zu verschaffen. Oder sie meldet sich nicht. Dann wirst Du damit klarkommen müssen.
Du bist nicht der erste auf der Welt der den Satz „Ich ruf dich an“ hört.
Geschrieben
Abwarten.. bleibt dir eh nix anderes übrig
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange ist es denn her, dass sie das zu Dir sagte?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, abwarten (etwas anderes kannst Du ohnehin nicht machen), vielleicht suchst Du Dir noch ein, zwei weitere Frauen, so als Übergangs- und Zwischenlösung😂

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EisbärKU:
Es ist selten eine lange gute Freundschaft für schnöden Sex aufzugeben.
Vielleicht braucht sie einfach Zeit um sich ihrer Gefühle oder Nicht-Gefühle Klarheit zu verschaffen. Oder sie meldet sich nicht. Dann wirst Du damit klarkommen müssen.
Du bist nicht der erste auf der Welt der den Satz „Ich ruf dich an“ hört.

Da gebe ich EisbärKU recht. Sie ist sich ihrer Gefühle nicht im klaren bei dir. Gib ihr Zeit. Ich bin mir sicher , daß sie sich bei dir meldet. Mir erging es nicht anderes als mein bester Freund (der auch noch mit mir in eine Klasse gegangen war) und ich ,auch in der Kiste gelandet sind. Heute sind wir nur befreundet. Ich hatte keine Gefühle für ihn und sagte es ihm auch so. Er verstand es .

Geschrieben
Gib ihr die Zeit melde dich nicht mach dich unabhängig dann wird das Wiedersehen umso besser vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann mit einer Beziehung auf jeden Fall jetzt nichts über den Zaun brechen und Druck machen das bringt gar nichts
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb einfachen:

sagt sie lass mich erstmal in Ruhe und ich melde mich.

mal so dein Gefühl dabei: was denkste denn selber?

Geschrieben
Ich würde nicht warten, wenn meine Gefühle ernst sind und ich eine richtige Beziehung wollen würde.
Ihr kennt euch Jahre, sie weiß von deinen Gefühlen und hattet Sex. Die Zeit ist reif für eine Entscheidung.
Sie muss wissen wie wichtig und ernst es dir ist, ruf sie an und rede mit Ihr.
Achtung, das ist keine Garantie das sie das gleiche will, doch zumindest wisst ihr dann beide was die Zukunft bieten kann
Geschrieben
Dir auf 100km zu einer unbekannten Frau einen Rat zu geben wird Dir soviel bringen wie Topfschlagen im Minenfeld zu spielen.
Geschrieben
Den Inhalt von Körben kann Mann feststellen. Aussprache hilft und Missverständnisse klären. Worauf willst du warten? 🤔
Geschrieben
Respektiere ihren Wunsch nach Abstand. Das ist es was sie möchte.
Ob sie sich meldet? 🤷‍♀️ Dazu kenn ich Eure "Geschichte" nicht. Lässt alles Raum für Interpretation.
Hoffe und erwarte aber nicht zuviel.
Geschrieben

Sie mag dich, weil ihr euch schon ein paar Jahre kennt. Aber der Sex mit dir war so grottenschlecht, dass sie da erstmal Abstand braucht. Sie wird sich bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht mehr melden. Kannst sie direkt von der Futterliste streichen.

Geschrieben
Sie war einfach nur geil und wollte die Garage gefegt kriegen und hat aber jetzt keinen Bock auf irgendein liebeskasper gewäsch
Geschrieben
Warte den augenscheinlich will sie jetzt ihre ruhe von dir allerdings scheint sie das ja öfter zu machen und da frage ich mich warum solche Leute so wenig Achtung vor sich selbst haben ich wäre mir da definitiv zu schade für
Geschrieben
Die Gute braucht halt Zeit....Gib sie ihr und dann meld dich...schon okay
Geschrieben
Wenn du alt genug bist, beherzigst du was Sie saget. Erwachsen reagieren.
  • Neu erstellen...