Jump to content

Die perfekte Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

  Ironie..Schatz...die Männer machen sich doch immer Gedanken,ob ihr Schwanz uns gefällt     

Das Schatz lassen wir mal weg.😏

Als Frau scheint es ja zu bewegen wenn man so ein Thema verfasst. Und es gibt genügend Denen es eben nicht egal ist wie es aussieht.

Also Ironie es jetzt verkaufen zu wollen ist was spät....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knight2019:

Ganz einfach, ich sehe ja wie eine Frau gebaut ist. Wenn Sie zierlich ist , dann ist es meistens so, dass sie auch eine sexy kleine Muschi hat. Ich drehe die Frage mal um, was machst du wenn der Typ einen kleinen nicht gerade schönen Schwanz hat? Bläst du ihn dann trotzdem?

Ich blase nie...nicht mal on Beziehungen!     ;)  

Ok...dann denkst  Du also ,das kleiner Frauen und zierlich..kleinere Mumus haben?   Das dneke ich nämlich...habe darauf aber noch keine klare Antwort drauf bekommen.   Und kalr ist für mich dann auch,das diese empfindlicher gegenüber Schmerzen sind und ncith soviel "abkönnen"?   Das würde mir einiges erklären...    

Geschrieben
mich ist eine schöne geile muschi wenn sie eine schöne gr klitoris hat und große lange schamlippen die raus hängen ! einfach zu geil , wer so bestückt ist die Damen! Bitte schreib mir , ich verwöhne solch muschi zu gerne lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Als wenn sich eine Frau auf ihre Vagina reduziert, ist das für mich ein absolutes No-Go. Die hat sich selber ins Aus katapultiert.
😁😁😉
War das die richtige Antwort?
😉

:ok_hand:;):joy:

Geschrieben
Für mich spielt die Physiognomie der Vagina zumindest beim lecken eine große Rolle.
Es soll ja Scharf geschnittene Mösen, Gerade geschnittene Mösen mit Streifen, Lappenmösen, Mösen mit mageren Lippen, Mösen mit vollen Lippen und Hängemösen geben. Aber eine bestimmte Möse kann auch Merkmale von zwei oder mehr Kategorien aufweisen.
Der Schamhügel sollte ziemlich ausgeprägt sein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jesus_Fistus:

Ein hübscher Schlitz aus dem nicht rausguckt... hängende Schamlippen sind wie 10cm Vorhaut, absolut abtörnend

So auch mein Empfinden    ;)  

***

***

vor 8 Stunden, schrieb Donndiego:

mich ist eine schöne geile muschi wenn sie eine schöne gr klitoris hat und große lange schamlippen die raus hängen ! einfach zu geil , wer so bestückt ist die Damen! Bitte schreib mir , ich verwöhne solch muschi zu gerne lg

Habe ich nicht..und ich bin echt verwundert.wie gut die diese Form so ankommt...ich finde das sehr unästhetisch !     :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Für mich spielt die Physiognomie der Vagina zumindest beim lecken eine große Rolle.
Es soll ja Scharf geschnittene Mösen, Gerade geschnittene Mösen mit Streifen, Lappenmösen, Mösen mit mageren Lippen, Mösen mit vollen Lippen und Hängemösen geben. Aber eine bestimmte Möse kann auch Merkmale von zwei oder mehr Kategorien aufweisen.
Der Schamhügel sollte ziemlich ausgeprägt sein...

:joy:

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lauus:

das Aussehen ist mir nicht so wichtig..

entscheidend ist wie die Frau mit ihr umgeht...😘🌞😘

& ich hoffe das du mit deiner zufrieden bist..😎

Gruß in die Nachbarschaft 😘🌞😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb louli1:
Umso länger bzw größer die Schamlippen umso besser

Aber eigentlich spielt das auch nur eine Nebenrolle. Jede Muschi ist auf ihre Art schön😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lauus:

& ich hoffe das du mit deiner zufrieden bist..😎

Gruß in die Nachbarschaft 😘🌞😘

Ist das ne Frage an mich?

oder an dem Mitglied,den Du zitiertsest?

Also ja..ich bin mit meiner sehr zufrieden!:P

vor 1 Minute, schrieb louli1:

Umso länger bzw größer die Schamlippen umso besser

Warum?  Das sieht so schlimm aus!:weary:

Mal ne Frage zum Geschmack!

Schmecken wir wirklich so unterschiedlich?

Und ist das echt mit Fisch zu vergleichen...manchmal mehr oder weniger?   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ist das ne Frage an mich?

oder an dem Mitglied,den Du zitiertsest?

Also ja..ich bin mit meiner sehr zufrieden!:P

ja du warst gemeint..😁

schön das du zufrieden bist..

So soll es sein..👍👍😍

 

vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ist das ne Frage an mich?

oder an dem Mitglied,den Du zitiertsest?

Also ja..ich bin mit meiner sehr zufrieden!:P

Warum?  Das sieht so schlimm aus!:weary:

Mal ne Frage zum Geschmack!

Schmecken wir wirklich so unterschiedlich?

Und ist das echt mit Fisch zu vergleichen...manchmal mehr oder weniger?   

ja Frauen schmecken unterschiedlich..

& wie 🐟 🐟 ne finde ich nicht..

fands bisher immer lecker 😋 😋 😋

Geschrieben
Ist mir persönlich total egal. Es interessiert mich auch gar nicht ,weil wenn die Frau mir gefällt nehm ich sie so wie sie ist. Umgekehrt erwarte ich dasselbe. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jesus_Fistus:

Ein hübscher Schlitz aus dem nicht rausguckt... hängende Schamlippen sind wie 10cm Vorhaut, absolut abtörnend

Glaube du bist in der Minderheit, aber egal alles ist erlaubt! Drauftretten, oder beim Bodenputzen als Knieschoner soll sie sie ja nicht nehmen!

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Meine ist so wie sie ist, ich kann und will es nicht ändern. Ich reduziere einen Mann nicht auf ein bestimmtes Körperteil und möchte auch nicht reduziert werden. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
.. lang, dünn, breit...kariert sollte sie sein passend zu meinem guten Schwanz🙄🙄
Geschrieben
Hab mir darüber ehrlich gesagt bis jetzt, keine Gedanken gemacht. Aber ich stelle gerade fest, rein auf das Aussehen reduziert, ist es mir eigentlich völlig egal wie sie aussieht. Ansonsten finde ich rasiert sehr ansprechend.
Geschrieben
Ich finde alle vagina Varianten schön , doch ich habe eine gesehen , geleckt und war fast schon süchtig nach ihr . Wenn man ihre Unterhose runter zog ,sah man erst nichts , bis auf den kitzler der oben raus schaute und die läpchen ganz leicht links und rechts . Ich hatte so gerne damit gespielt und sehr lange , das sie nach ein paar mal hintereinander eine Pause brauchte . Ich gab ihr höchstens 5 min , und hab genau auf die ihr drauf geschaut . Als die Zeit rum war ,fragte sie wieder ,was ich täte , ich nur , weiter machen ,Pause ist rum , ich glaube sie hatte 4 Tage lang einen ziemlichen muskelkater , und lief nicht gerade . Wußte nicht das frauen da muskelkater bekommen können hihi , aber den hatte sie ,in der zeit als wir zusammen waren , dauerhaft 😄😄😄😄👍👍👍
Geschrieben
Ist mir eigentlich absolut egal solange alles Natürlich ist Sauber und die Oerson passt wo sie dran ist
Geschrieben
Sie muss eng sein und nich wie rosenkohl zwischen den Beinen aussehen 😄
Geschrieben
Ich suche mir meine Sexpartnerinnen nicht nach der vagina aus. Die Frau muss halt stimmen. Da ist die Vagina wirklich - höchstens - sekundär.
Geschrieben
Die perfekte Vagina mag Schokolade hat kalte Hände is manchmal emotional, sympathisch ein warmes Herz kann gut knutschen und darf auch mal zickig sein 😉
Geschrieben
die schönste ist die, die geliebt wird
×
×
  • Neu erstellen...