Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben September 15, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2021 Robert ist mal wieder Single und seine Interessen sind bekanntlich weit verbreitet. So denkt er oft an Steve, der große kräftige sehr dominante und sexuell sehr fordernde aber er schaut auch oft nach der ihm unbekannten Frau aus dem Supermarkt. Erst vor wenigen Wochen hatte Robert eine junge Frau im Supermarkt gesehen bei deren Anblick er ein Problem in der Hose spürte … Okay es war ohnehin ein sehr heisser Tag und das wenige und sehr knapp geschnittene was sie anhatte machte es nicht wirklich leicht nicht sabbernd hinzusehen und Robert war auch nicht der einzigste der hingesehen hat … Die Omis schimpften mit den Opis weil diese nicht nur zu Hause sondern auch im Supermarkt anfingen zu sabbern … Erstaunlich war auch das kein Mann das Sixpack unter dem Arm trug und auch niemand mehr normal atmete … Robert hielt wann immer er konnte Ausschau nach ihr und so ergab es sich das er sie oft sah. Oft überlegte er sich wie er sie ansprechen oder überhaupt mit ihr in Kontakt kommen kann. Eines Tages stand sie beim Bäcker vor ihm und kaufte Brot und Kuchen, Robert sagte ohne zu zögern „lecker Kuchen, ich habe den Kaffee dafür bei mir zu Hause …“ Sie sah ihn kurz an und schüttelte leicht den Kopf und ließ Robert schön blöd stehen … Wenige Tage später stand Robert im Bäcker und hatte sich ein Stück Kuchen gegönnt als er plötzlich von hinten zu hören bekam „nur ein Stück, da ist aber jemand geizig ..“ Robert drehte sich um und sah die unbekannte Schönheit hinter sich … „Naja, ich muss ja auch nicht mit anderen teilen und ich trinke meinen Kaffee auch alleine …“ Die Unbekannte Schönheit sagte „wir können doch hier einen Kaffee trinken“ Robert sah die Verkäuferin an und sagte „na dann bitte zwei Kaffee und Kuchen für hier, bitte …!“ Beide nahmen den Kaffee und ihren Kuchen und setzten sich hin. Robert fragte direkt nach ihrem Namen „Stella“ antwortete sie … Stella und Robert unterhielten sich lange über alles mögliche und vergaßen dabei fast schon die Zeit … Nach gut drei Stunden unterbrachen sie ihr Gespräch und verabredeten sich für den nächsten Freitagabend … Beide trafen sich so über mehrere Wochen ohne direkt über bestimmte Themen zu reden oder gezielt zu hinterfragen …Beide trafen sich sehr oft, fast schon täglich … Eines Tages waren beide gemeinsam unterwegs und wollten ein paar Kleinigkeiten für das anstehende Weihnachtsfest kaufen. Da Robert auch nur ein Mann ist kam für ihn der Punkt an dem er am liebsten Möbel kaufen gegangen wäre als mit Stella im Kaufhaus durch die Dessouabteilung zu schlendern … „Oh schau mal, das würde mir sicherlich auch sehr gut passen … oder?“ fragte Stella … „Na ähm, keine Ahnung … wollten wir nicht nach etwas anderen schauen?“ „Ach komm, sei keine Spaßbremse ich will nur mal schauen ob es das auch in meiner Größe gibt …“ sagte Stella … Natürlich hatte Robert mega Pech und es gab die sexy Dessous in Stellas Größe. Endlich gingen sie weiter und schauten nach etwas was Robert gerne für einen bekannten gekauft hätte. Robert hatte mal wieder die Vorahnung das es dies jedoch wie schon zuvor nicht wirklich gibt, Stella hingegen war der Meinung man müsste einfach nur mal richtig nachfragen. Robert versicherte ihr das er das schon mehrfach getan habe und er sich nicht wirklich vorstellen könnte warum es nicht im Regal liegen sollte wenn es doch vorrätig wäre … Stella sah ihn an und sagte „Wetten wenn Du ordentlich fragst bekommst Du es …“ „was wenn nicht“ fragte Robert. Stella überlegte einen Moment und sagte „wenn sie es haben dann ziehe ich nachher die Dessous an und du darfst mich ficken …“ „Na super und was wenn sie es nicht haben dann darf ich eiskalt duschen oder was?“ Schließlich war es Robert irgendwie klar das sie nicht haben wonach er suchte … Wieder sah Stella Robert an … „wenn nicht dann darfst Du mich bloß lecken …“ Robert ließ sich den Wetteinsatz noch einmal ganz langsam durch den Kopf gehen, eigentlich war es ihm gerade völlig egal ob es das gibt oder nicht, schließlich hatte er beides noch nicht mit Stella gemacht … Wie erwartet hatten sie nicht das was Robert wollte und sagten auch direkt das es aktuell erhebliche Lieferschwierigkeiten gibt. Am Abend fuhren sie gemeinsam zu Robert nach Hause und hatten auch kein Wort über den Wetteinsatz verloren …. Nach einer ganzen Weile stand Stella auf und ging ins Bad … wenige Augenblicke später kam sie in den sexy Dessous gekleidet zurück, setzte sich wieder auf das Sofa, spreizte die Beine und zog den String zur Seite… „na los leck mich …“ wortlos und ohne zu zögern stand Robert auf und kniete sich vor ihr zwischen ihre Schenkel und begann sie zu lecken … Er hatte gerade begonnen und schon packte er sie und zog sie näher an sich heran. Er griff nach dem String zog ihn ihr aus und drückte leicht an ihren Beinen diese weiter auseinander … Jetzt konnte er nicht nur die wirklich wunderschöne süße leckere sexy Muschi sondern auch noch das kleine süße Poloch sehen. Robert lief wie auf Knopfdruck das Wasser im Mund und das Blut im Schwanz zusammen … Ohne zögern leckte er das süße Poloch und die sexy Muschi … abwechselnd leckte er die Muschi und das Poloch und Stella legte vorsichtig ihre Hand auf den Kopf von Robert. Nach einer Weile legte Robert zwei Finger seiner rechten Hand auf das süße Poloch und kreiste leicht auf diesem mit seinen Fingern … Dann gab es kein zurück mehr und seine beiden Finger glitten langsam aber sicher tief in den sexy Hintern von Stella während er sie weiter leckte. Nach einem kurzen Moment wurden aus den zwei Fingern jedoch vier Finger die jetzt schön tief in dem süßen sexy Hintern von Stella versunken waren. Robert leckte und Fingerte Stella gleichzeitig und sie wurde immer nervöser unruhiger und dann … unter heftigen starken zucken und lautem stöhnen drückte sie mit beiden Händen den Kopf von Robert fest auf ihre Muschi und spritzte richtig schön heftig ab. Sie spritzte richtig, nicht nur in das Gesicht von Robert sondern auch in dessen Mund … erschöpft erleichtert und noch leicht zitternd lang sie geschafft vor Robert, doch auch Robert war in diesem Moment extrem geil und holte blitzschnell seinen Schwanz aus der Hose und schob diesen ohne zögern in den süßen sexy Hintern von Stella … Ein paar tiefe feste Stöße und schon spritzte Robert eine richtig große Ladung tief in den sexy Hintern ab. Mit letzter Kraft schaffte es Robert auf das Sofa doch Stella hatte bereits wieder ein paar Kräfte gesammelt und beugte sich über den Schwanz von Robert, nahm ihn in den Mund und genoss die letzten Tropfen … Sie sah zu Robert auf und sagte „Du bist aber noch nicht wirklich fertig oder?“ Robert zog Stella zu sich hoch, küsste sie und sagte „noch lange nicht …“
Mi**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Ach da isser wieder, der Rooobert! 😉😀
sh**** Geschrieben September 15, 2021 Autor Geschrieben September 15, 2021 Gerade eben, schrieb MissPennyMarket: Ach da isser wieder, der Rooobert! 😉😀 Jetzt sag nicht Du hast ihn schon vermisst … 🤣🤣🤣
Mi**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ha ha ha Schreibs besser, dann kannste lachen! 😡 Gerade eben, schrieb shuebner: Jetzt sag nicht Du hast ihn schon vermisst … 🤣🤣🤣 Ja siaaaaa! Watt dachtes Du denn? 😉
sh**** Geschrieben September 15, 2021 Autor Geschrieben September 15, 2021 vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Schreibs besser, dann kannste lachen! 😡 Ja siaaaaa! Watt dachtes Du denn? 😉 🥰 das hast Du jetzt aber lieb gesagt, dafür bekommst Du heimlich einen unheimlichen Schmatzer auf den Bauchnabel ….
Mi**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 vor 21 Minuten, schrieb shuebner: 🥰 das hast Du jetzt aber lieb gesagt, dafür bekommst Du heimlich einen unheimlichen Schmatzer auf den Bauchnabel …. Was hab ich lieb "gesagt"? Das mit dem anonymen Typen, der 'Ha Ha' kommentiert hat? 🤔 Der soll ne bessere Geschichte schreiben, dann sehn wa weiter. So! 😁 Und nen Schmatzer...hihihi! 🤭
Bo**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Schöne Geschichte hoffe gibt noch einen zweiten Teil davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Es ist wieder eine schöne Geschichte, nur hat diesmal die Wortwahl etwas nachgelassen, finde ich. Den Po kann man bestimmt noch anders umschreiben, oder? Und wenn du ab und zu seinen Namen weglässt und anders betitelst, finde ich es auch noch besser als eh schon 😘
ta**** Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Geschichten gibt's...... 😎 Dieser "Robert" ist aber auch ein "Pechvogel"..... 😏 Wetten zu verlieren kann aber auch "anstrengend" sein..... Gut, das nicht jeder ein "Robert" ist. 😏
sh**** Geschrieben September 16, 2021 Autor Geschrieben September 16, 2021 vor 23 Stunden, schrieb Just_me1980: Es ist wieder eine schöne Geschichte, nur hat diesmal die Wortwahl etwas nachgelassen, finde ich. Den Po kann man bestimmt noch anders umschreiben, oder? Und wenn du ab und zu seinen Namen weglässt und anders betitelst, finde ich es auch noch besser als eh schon 😘 Wird zukünftig alles entsprechend berücksichtigt!!! ✅ vor 20 Stunden, schrieb tastetherainbow: Geschichten gibt's...... 😎 Dieser "Robert" ist aber auch ein "Pechvogel"..... 😏 Wetten zu verlieren kann aber auch "anstrengend" sein..... Gut, das nicht jeder ein "Robert" ist. 😏
BMFechter Geschrieben Oktober 7, 2021 Geschrieben Oktober 7, 2021 WOW !!! Der Robert ist echt zu beneiden !!! Was dem so alles passiert !!! HAMMER !!!
Empfohlener Beitrag