Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Tschuldigung.... Ballou hätte ich das mit dem Alsheimer doch nicht zugetraut und sollte auch nicht an ihn adressiert sein. Die etwas verwunderte Frage ging an die Mandarina Number 7. Hat sie doch die etwas andere Schreibweise -die mich eher an ein Mineralwasser erinnert- etabliert.
Ballou1957 Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Also den Alsheimer darfst Du mir ruhig zutrauen - ist es doch eine durchaus passable Weinbaulage!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 an die Mandarina Number 7. Hat sie doch die etwas andere Schreibweise ...etabliert. Nun, etabliert hab ich das hoffentlich nicht. Bin zwar Rechtschreib-Befürworterin, aber habe nie behauptet fehlerlos zu sein. Und vor der 1. Tasse Kaffee kann selbst ich noch nicht richtig rechtschreiben.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Damit gibst Du zu, vor der ersten Tasse Kaffee nicht funktionsfähig zu sein? Dann wärst Du ebenso eine Gefangene. Abschließende Frage: Filterkaffee oder Vollautomat? Oder gar löslichen?
Ballou1957 Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 aber habe nie behauptet fehlerlos zu sein. Auf die Idee würde hier sicher auch sonst niemand kommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) Damit gibst Du zu, vor der ersten Tasse Kaffee nicht funktionsfähig zu sein? Dann wärst Du ebenso eine Gefangene. Aber diese "Gefangenschaft" ist angenehm und hält mich nicht vom poppen ab! Filterkaffee oder Vollautomat? Oder gar löslichen? Ich probier grad was "neues" aus: Frisch gemahlen und Pressfilter-Kanne. back to the Coffee-roots, sozusagen. löslicher ist igitt! Auf die Idee würde hier sicher auch sonst niemand kommen! ach Ballou, das kannst du doch besser! bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Recht so. Ein Vollautomat stellt auch zu hohe Anforderungen an richtige Bedienung. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 So wird es wohl sein. einen Knopf zu drücken übersteigt mein technisches Verständnis. Aber vielleicht kann mir irgendein Mann das mal erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Die wird es hier sicherlich geben. Ich könnte das auch, aber ich tue es definitiv nicht! LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Schatzi, die Suche ist weiter unten. Hast Du denn Knöpfe zum Drücken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Jap, sexlose ehe. Ich bin einer von vielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Ich könnte das auch, aber ich tue es definitiv nicht! X-Ray , da sind wir uns einig. du bist mir genauso unsympathisch wie ich dir!
Ballou1957 Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 ach Ballou, das kannst du doch besser! Du weißt doch: Nie mehr als nötig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) Die wird es hier sicherlich geben. Ich könnte das auch, aber ich tue es definitiv nicht! LG xray666 Jap, sexlose ehe. Das kann ich gar nicht verstehen! Du bist hier goldrichtig und wirst sicher bald fündig! Ich wünsch dir viel Erfolg! .... so etwas Schnuckeliges! schade, dass ich so alt bin Du weißt doch: Nie mehr als nötig! Es hat aber nicht gereicht.... bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
is**** Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 ach watt hammse wieder spässchen unsere foren waldorf und statlers
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 ach watt hammse wieder spässchen unsere foren waldorf und statlers So ist es! die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) Wo wir Spaß haben, bleibt die Hofschranze auch nicht fern. So ist es! die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend Ich weiß ja, dass du es mit den Augen hast. Dass es allerdings so schlimm ist, wusste ich auch noch nicht. LG xray666 bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ballou1957 Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 So ist es! die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend Den Part teile ich mir mit Xray liebend gern. Der süffisante Blick aus der Loge auf all die Miss Piggyes, umhüpft von einem ADHS-verdächtigen Frosch - das hat was!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) Ich weiß ja, dass du es mit den Augen hast. Dass es allerdings so schlimm ist, wusste ich auch noch nicht. Ich glaube eher, du weisst gar nichts. Ein spiegel wäre hilfreich! Ohne Sonnenbrille. Miss Piggyes ach, Ballou, ich find Miss Piggy süß, das beleidigt mich nicht. an deiner Stelle würde ich mal die eigene Waage befragen, bevor ich andere als "Piggy" bezeichne. aber ich steh zu meinen Kilos. die sind ok, waren teuer und es hat gut geschmeckt! bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 (bearbeitet) Bis auf den Frosch. Der fällt als Exot etwas aus dem Rahmen. LG xray666 bearbeitet November 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 ...und das Schwein, das ist eher ein Borstenvieh! Wenn ich nun noch sage, dass Schweine zu meinen Lieblingstieren gehören, und ich niemals ein Spanferkel essen könnte... tja, dann habt Ihr wieder watt!
Ballou1957 Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 ach, Ballou, ich find Miss Piggy süß, das beleidigt mich nicht. an deiner Stelle würde ich mal die eigene Waage befragen, bevor ich andere als "Piggy" bezeichne. aber ich steh zu meinen Kilos. die sind ok, waren teuer und es hat gut geschmeckt! Offenbar hat es nicht nur gereicht, sondern Dich überfordert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Essgewohnheiten von Leuten, die mir unsympathisch sind, interessieren mich nicht. LG xray666
is**** Geschrieben November 25, 2011 Geschrieben November 25, 2011 Nu ereifern sich unsere Altvorderen aber gewaltig. Der Herr Bär würde nun wieder mal seine pfeifende Trefferanzeige platzieren und der Strahlemann is ja eh jenseits von gut und böse. Ist irgendwie ein wenig lagweilig mit euch. Ihr seid so stereotyp? Ist das beginnender Hospitalismus?
Empfohlener Beitrag