Jump to content

Wer fängt an?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Idealfall beide, weil die gemeinsame Balance stätig konstant bleibt.....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Frau ist ziemlich offen, aber ich muss es ansprechen und organisieren...

Geschrieben
Mich hat MMF noch nie interessiert und FFM schon gar nicht.
Tabu sind diese Themen für mich jedoch nicht, insbesondere wenn der Partner in diese Richtung Fantasien hat.
Vorschläge bzw. Wünsche kommen von dem, der Mumm hat und Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz in seiner Beziehung pflegt.
Ob diese Wünsche erfüllt werden oder nicht, führt im Idealfall weder zur „Nötigung“ der Partner*innen oder zum Fremdgehen, sondern zu Alternativen.
Zumindest kenne ich das so.
Oder dazu, dass man irgendwann auseinandergeht oder die Beziehung für Dritte öffnet.
Viele von uns pflegen Partnerschaften, in denen sie sich nicht getrauen, dem Patter*innen solche Sehnsüchte zu eröffnen, sie gehen dann „lieber“ fremd
Geschrieben

im idealfall haben da beide schon vorab klar und offen geredet!
finds persönlich immer seltsam, wenn die leute dann nach jahren 'auf einmal' etwas 'ausprobiern' wollen...ich käm mir veräppelt vor, ganz ehrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist der Reis am gleichen Geschlecht größer als es mal mit zwei Kerlen zu erleben?

Zumindest wird der Reis nicht so heiss gegessen, wie er gekocht wird…

Und zum Thema… Ich bin mir da unsicher, ob sich da eine pauschale Antwort findet. 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Die Phantasie von einem Dreier hatte ich schon länger. Mein Freund war es jedoch, der sie dann als erster ausgesprochen hat. Wir sind dann zu einer FKK-Party in einen Swingerclub gegangen. Es war für uns beide das erste Mal in einem Club. Wir mußten beide erst einmal etwas auftauen. Die Realität ist doch noch mal etwas anderes als bloß die Phantasie. Am Ende wurde es kein Dreier sondern mehrfach ein Vierer plus Zusatzzahl..:cock::cock::cock::cock: :pussy: Ein geiles Erlebnis für uns beide und ich glaube, die anderen drei waren auch recht angetan von dem Abend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer ist eurer Meinung nach (oder auch aus Erfahrung) eher der Part welcher Veränderungen beim Sexleben anstrebt?

Der anonyme Part!  👈

Geschrieben
Unser Reis liegt im bi MMF....wenn die Männer zusammen anfangen,erscheine ich als Frau dazu....ob ich mit mache ist dann eine Frage des anreizes
Geschrieben

Wer sagt das die frau es nicht auch  dem dauergeilen ehebock zu liebe macht? 

Also meine ex hätte mir nen Turban auf den Kopp geschissen... 

Wenn man in Beziehung ist ergibt sich das doch wohl... 

Und wenn man Single ist, fängt immer der an auf den die pfefferpeitsche zeigt 😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bin ehrlich; ich hab das alles mal ne Runde dem Mann zu liebe mitgemacht. Von mir kam die Initiative nie und das würde sie auch nicht in der Zukunft. 

Denke das FFM leider oft nur auf Wunsch des Mannes geschieht, auch wenn ich Frauen kenne die es wirklich mögen. 

Was mir hier aufgefallen ist, beim Stöbern durch Profilen, nur FFM wird meist von Paaren U40 gewünscht und oft wird das Profil dann (hauptsächlich) vom Mann geführt. Bei Paaren ü40, sieht man häufiger den Wunsch nach MMF oder Beides und dann werden diese  Profile oft von der Frau geführt oder recht ausgeglichen. 

Um die Frage der/des TE besser einzuordnen, wäre es ja schön zu wissen ob F oder M und auch wie alt der/die TE ist... doch ist das ja leider nicht gewollt... 

Geschrieben

Ist es wichtig wer der erste ist? Hauptsache einer spricht aus was für Wünsche er hat! Bei mir haben wir beide aus Rücksicht vor dem anderen nichts gesagt oder gefragt bis irgendwann der Sex seinen Reiz verloren hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

im idealfall haben da beide schon vorab klar und offen geredet!
finds persönlich immer seltsam, wenn die leute dann nach jahren 'auf einmal' etwas 'ausprobiern' wollen...ich käm mir veräppelt vor, ganz ehrlich

So seltsam finde ich es nicht, da sich Vorlieben auch verändern können oder man mit der Zeit, seine „Bandbreite“ einfach erweitern möchte. 

Ich habe zwar schon FFM und MMF gemacht, doch noch nie in einer Beziehung, obwohl ich auch da schon die Möglichkeit hatte, jedenfalls zum FFM. 

Allgemein finde ich FM am besten, FFM  und MMF gibt mir nicht so viel und in einer Partnerschaft kann ich es mir bis heute nicht vorstellen. 
Ob sich meine Einstellung  ändern könnte weiß ich nicht, doch schließe ich es nicht völlig aus, erst recht wenn man schon sehr lange zusammen ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke das FFM leider oft nur auf Wunsch des Mannes geschieht, auch wenn ich Frauen kenne die es wirklich mögen. 

Was mir hier aufgefallen ist, beim Stöbern durch Profilen, nur FFM wird meist von Paaren U40 gewünscht und oft wird das Profil dann (hauptsächlich) vom Mann geführt. Bei Paaren ü40, sieht man häufiger den Wunsch nach MMF oder Beides und dann werden diese  Profile oft von der Frau geführt oder recht ausgeglichen. 

Um die Frage der/des TE besser einzuordnen, wäre es ja schön zu wissen ob F oder M und auch wie alt der/die TE ist... doch ist das ja leider nicht gewollt... 

War in meinem Fall ein MMF. Der ging total in die Hose, weil die Kerle dann ihr Ego doch nicht so gut im Griff hatten und der fremde Penis plötzlich irgendwie zum Problem wurde ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

War in meinem Fall ein MMF. Der ging total in die Hose, weil die Kerle dann ihr Ego doch nicht so gut im Griff hatten und der fremde Penis plötzlich irgendwie zum Problem wurde ;)

Puh, ohne Deine Initiative und die Männer kannten sich vorher nicht??? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

...noch nie mit dem Handy geschrieben? Man kann doch hier ganz klar erkennen, wie der Schreibfehler zu Stande kam. Da muss man kein Hellseher sein.

Nöö - warum auch?

Wärst du aber nicht so schlau, wie du bist, dann hättest du ja auch vorher Korrektur lesen können...- und das kann ich nicht erekennen!

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung kommt der Wunsch nach Veränderung von Seiten der Mädels.Hauptwunsch is weniger oder keinen Sex mehr habe zu wolle,und kurz danach der Wunsch nach einer Trennung.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2021 at 19:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und liebe Damen, Hand aufs Herz, bei vielen Paaren steht, dass ne zusätzliche Dame gesucht wird.

Gesucht wird, was gesucht werden darf. Viele Damen hangen (auch finanziell) ab. Und deswegen sind sie gezwungen, dem Bestellmuster zu folgen.  ;)  Hand aufs Herz, eine unabhängige Sie wird wählen, was sie haben will

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb towel:

....finds persönlich immer seltsam, wenn die leute dann nach jahren 'auf einmal' etwas 'ausprobiern' wollen...ich käm mir veräppelt vor, ganz ehrlich

Einspruch, Euer Ehren. Menschen und mit ihnen ihre Bedürfnisse, Anschauungen können sich entwickeln und verändern.

Mitunter sieht, liest oder hört man etwas, was persönlich neu ist. Oder es gibt Umbrüche wie den Wechsel des Arbeitsumfelds oder - noch tiefgreifender - den Zeitpunkt, an dem die Kinder (so gut wie ganz) raus sind.

Wer sich da als Paar nicht Zeit, Platz und Raum gibt, im Einklang mit der gewachsenen Vertrautheit sich gegenseitig immer wieder neu zu entdecken, sondern das Leben, Wünsche, Lust als etwas Statisches, Unmissvertändliches missversteht, darf sich am Ende nicht wundern, wenn seine Ehe / Beziehung zu einem langweiligen Gebilde verkommt, das vielleicht nur noch aus Gewohnheit hält.

Ganz nebenbei: Wenn jemand Angst haben muss, dass ein Gespräch mit dem Partner/der Partnerin zu mindestens Befremden, wenn nicht sogar schroffen Abwehrreaktionen führt, ist es kein Wunder, wenn sich so viele nicht trauen, das Gespräch zu suchen. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Fehlerteufel
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Cyberina:

Gesucht wird, was gesucht werden darf. Viele Damen hangen (auch finanziell) ab. Und deswegen sind sie gezwungen, dem Bestellmuster zu folgen.    Hand aufs Herz, eine unabhängige Sie wird wählen, was sie haben will

Das ist so ein bullshit.
Heutzutage ist jeder unabhängig, es sei denn der angeblich abhängige Part möchte gewisse egoistische Vorzüge, die aus Habgier entstehen, nicht aufgeben, was ein eher verachtenswerter Charakterzug ist und solche Menschen sollte man nicht mal mit den arsch anschauen.
.
Zum Thema:
Nun Intentionen für neue Spielarten können bei beiden aufkommen und zur Sprache gebracht werden.
Pauschal zu behaupten, dass es von den einen oder anderen Geschlecht kommt, wäre also falsch.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 09:24, schrieb Baldorama:

Das ist so ein bullshit.

Bullshit schreibst du gerade, Kollege. Sag es auch bitte, dass jede Hausfrau ruhig sich zum MMF meldet, statt MFF, wen SIE ES SELBER WILL. Ohne das Risiko zu begehen, einen wilden Widerstand der Empörung zu erleben

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Cyberina:

Bullshit schreibst du gerade, Kollege. Sag es auch bitte, dass jede Hausfrau ruhig sich zum MMF meldet, statt MFF, wen SIE ES SELBER WILL. Ohne das Risiko zu begehen, einen wilden Widerstand der Empörung zu erleben

Dann läuft was in der Beziehung verkehrt.
Man sollte stehts offen über alles reden können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baldorama:

Man sollte stehts offen über alles reden können 🤷‍♂️

Dann bist du eine tolle Ausnahme. So sollte es sein, ist aber nicht. Wenn ich höre nur, was die überwiegende Mehrheit von Hausfrauen dulden müssen, wird es traurig. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Cyberina:

Dann bist du eine tolle Ausnahme. So sollte es sein, ist aber nicht. Wenn ich höre nur, was die überwiegende Mehrheit von Hausfrauen dulden müssen, wird es traurig. 

Ich würde es sogar begrüßen, wenn die Frau dann danach fragt.
Ich finde es gibt keinen schöneren Anblick, als eine Frau die völlig ohne Hemmungen sich ihrer Lust hingibt, komplett das Schweinchen in sich raus lässt und sich auch mal mehr als nur 1 Mann gönnt.
Wenn es dann noch die Frau ist die ich liebe, dann törnt mich das sogar noch einmal richtig an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Baldorama:

Ich würde es sogar begrüßen

Du bist eine tolle Ausnahme als Ehemann. Hoffentlich. Oder Du schreibst nur schön hier. Man weiß es nicht.

bearbeitet von Cyberina
  • Neu erstellen...