Argh... Samstag war ich in Bielefeld und heute les' ich vom Bowlingstammi Muss ich im Hinterkopf behalten, vielleicht klappt es dann mal, wenn ich wieder dort bin.
Argh... Samstag war ich in Bielefeld und heute les' ich vom Bowlingstammi Muss ich im Hinterkopf behalten, vielleicht klappt es dann mal, wenn ich wieder dort bin.
Ohh das aber schade.. am 04.12.2021 wäre unser Weihnachts Bowling Stammtisch und am 05.02.2022 unser 3 jähriger Bowling Stammtisch. Anmelden kannst du dich über den Eventkalender oder auch über unser ORGA PROFIL THE_STRIKE_OWL
Wir haben noch Plätze frei für den Bowling Stammtisch am 02.04.2022 diesen Samstag. wer Zeit und Lust hat gerne melden oder einfach anmelden.. Wir freuen uns auf euch
Empfohlener Beitrag
Th****
😅
Ho****
Th****
Ohh das aber schade.. am 04.12.2021 wäre unser Weihnachts Bowling Stammtisch und am 05.02.2022 unser 3 jähriger Bowling Stammtisch. Anmelden kannst du dich über den Eventkalender oder auch über unser ORGA PROFIL THE_STRIKE_OWL
Gelöschter Benutzer
3 jähriger Bowling Stammtisch 05.02.2022
Wir haben nach den neuen Regeln noch 2 Teilnehmerplätze zu vergeben.
Aktuelle Informationen von der Location gelten folgende Regeln:Einlass nur noch 2 G PLUS die Testung entfällt wenn geboostert.
Th****
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die gestern mit uns unser dreijähriges bestehen gefeiert haben.
Vielen lieben Dank, KD & GD 🤗
Th****
Wir haben noch Plätze frei für den Bowling Stammtisch am 02.04.2022 diesen Samstag. wer Zeit und Lust hat gerne melden oder einfach anmelden.. Wir freuen uns auf euch
Gruss The_Strike_OWL
Th****
Juhuuu am 06.08.2022 ist wieder Bowling Stammtisch... Lass uns feiern und die Kugeln rollen lassen.. freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer..☺️
ai****
hetzt mich nicht, ich erscheine doch
Th****
Ach warum den nicht🤣🤣