Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2021 Autor Geschrieben November 15, 2021 Einfach fragen, ob sie es mal ausprobieren möchte. Entweder sie sagt ja oder nein. Auf keinen Fall etwas erzwingen oder versuchen in doggy einfach reinzustecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2021 Autor Geschrieben November 25, 2021 Du fragst die Frauen was ihnen daran gefällt, obwohl du mit "eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist." glaubst die Antwort zu kennen, bzw. diese vorwegnehmen willst?! Entweder Frau will es und "fordert" es oder eben nicht...ich brauche es nicht zum Überleben
Kerlsucht Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Mit Männern klappt das ganz unkompliziert 😉
Michaela1506 Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 auf jeden fall, es gibt nichts schöneres
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2021 Autor Geschrieben Dezember 12, 2021 Ich habe schon mehere mal analsex mit frauen gehabt, und ich finde geil, aber ohne zwang. Könnte ich immer machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2021 Autor Geschrieben Dezember 30, 2021 Mein damaliger Freund hat sich das zum Geburtstag gewünscht. Dann haben wir ne zeit mit Fingern geübt, bis es mir gefallen hat und danach durfte er ran.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PA**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 10, 2022 Wir haben erst drüber geredet, dann probiert und sie findet es geil, auch mit xxl schwanz...
DUDU700 Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Ersten überreden ist der falsche Weg finde ich bei uns war es so ds ich sie massierte und ich auf ihrem Hintern gesessen habe und sie auf einmal sagte ich will ihn hinten spüren und ich selbst verständlich dem Wunsch sehr langsam nachgekommen . Wir haben nich immer Analsex aber wenn dann genießen wir es
Empfohlener Beitrag