-
Ähnliche Themen
-
- 91 Antworten
- 1320 Aufrufe
- Ru****
-
- 110 Antworten
- 598 Aufrufe
- multihh
-
- 93 Antworten
- 567 Aufrufe
- pu****
-
- 30 Antworten
- 144 Aufrufe
- Rh****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 63 Antworten
- 1630 Aufrufe
- Ri****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ma****
Bravo, es ging also darum das die Welt weiß das du nen großen hast?
Gelöschter Benutzer
Se****
Gelöschter Benutzer
el****
Gelöschter Benutzer
to****
🤣🤣🤣
Entweder sie mag das, oder eben nicht…..
Meine erste Erfahrung damit war drei Wochen nicht auf Toilette zu können ohne aua….
Ich brauch es definitiv nicht…..
Ebenso gehört ne Menge Vertrauen dazu
Gelöschter Benutzer
No****
Aktuell ist es so, dass sie überhaupt nicht begeistert war, als ich ihr beim ersten mal sagte, dass ich total drauf steh. Beim dritten oder vierten mal wollte sie probieren und seitdem geht es ihrerseits kaum mehr ohne
Ro****
Dazu gebracht ? Oh je .....Mich bringt kein Mann zu irgendetwas das ich nicht auch möchte.
Ich war neugierig , der richtige Mann zur richtigen Zeit und ganz, ganz viel Vertrauen und Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Ge****
Gar nicht ... man klärt ab, was sie mag, was gar nicht geht und was sie sich evtl. vorstellen könnte. Wenn sie also von sich aus kein Interesse daran hat, ist das Thema für mich erledigt.
Für mich sind Stellungen und Praktiken, die nur einem von Beiden Freude bereiten voll für den Ar....
Lo****
Stell Dir doch einfach die Frage, wie eine Frau Dich dazu bringen könnte, Dich selbst mal anal nehmen zu lassen ....
Go****
Ro****
So ein Schwachsinn
St****
Gelöschter Benutzer
Die eine mag es die andere halt nicht , ich würde niemals eine Frau bequatschen das sie es macht , wenn dann muss Sie es auch wollen und mögen .
Sonst macht es ja keinen Spaß 😉