-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 1216 Aufrufe
- Mi****
-
- 110 Antworten
- 589 Aufrufe
- multihh
-
- 93 Antworten
- 562 Aufrufe
- pu****
-
- 30 Antworten
- 142 Aufrufe
- Rh****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 63 Antworten
- 1600 Aufrufe
- Ri****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich musste noch nie eine Frau vom Analsex überzeugen.
Wenn es gewünscht war, wurde der Wunsch halt befriedigt.
Gibt auch genügend Frauen, die den Analsex kategorisch ausschließen und das auch direkt kommunizieren.
Das macht es eigentlich ganz leicht.
Anstatt ständig irgendwen überzeugen zu müssen, sollte man sich einfach Menschen suchen, die den Spaß mitmachen.
Gerade hier kann man doch anhand des Profils oftmals schnell die Vorlieben erkennen.
Und hört endlich mit dem Scheiß auf, dass ich mich selbst in den Arsch poppen lassen muss, wenn ich Ärsche ficken möchte. Das ist so ein Bullshit.
Es gibt schließlich auch Menschen, die den Analsex lediglich aktiv praktizieren und somit selbst nichts im Arsch haben wollen.
ChaSa
Königslöwe
War während einer Massage mit viel Öl. :-)
Wo****
....wenn ich das aus meiner vollen Überzeugung hier schreibe, wird meine Mitgliedschaft von Veranstalterseite gekündigt und aufgelöst. Zu Recht! Also lass ich das, genau wie ich eine Praktik lasse, die ich meiner Partnerin aufzwingen soll....
HansDampf77
Da besteht aber noch ein Unterschied und wirklich vergleichen kann man das nicht.
Auch wenn ich selber kein passiven AV gemacht habe, kann es für einen Mann ein viel intensiveres Gefühl sein, als für Frauen, da wir eine Prostata haben, die so stimuliert werden kann.
Bei meinem Tantraseminaren haben wir auch die Analmassage gelernt. Die meisten (2/3) Anwesenden hatten darauf keine Lust, haben so wie ich ausgesetzt, doch waren wir anwesend.
Die Frauen bei denen diese Massage gemacht wurde, fanden es ganz nett. Die Männer die diese Massage bekommen haben, gingen ab wie ein Zäpfchen!
Ro****
Und diese blödsinnige Theorie traust du dich nur anonym loszulassen ?
Gelöschter Benutzer
Führst du dann auch eine Liste?
"So, ich habe jetzt das gemacht und bekomme das dafür."
Das ist eine richtig kindliche Denkweise.
Naja, ich habe schon genügend Blowjobs erhalten, ohne die Frauen dafür geleckt zu haben.
Es scheint also auch anders zu gehen.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerWo****
Vetrete sie und das am besten alleine und einsam.....falls Du noch erwähnen möchtest, dass ein Mann der mit Schlucken geblasen werden will, sein Sperma probiert haben muss, dann ergänze Deine Meinung noch kurz....ist zwar off Topic aber gänzlich unsinnig....wie diese Meinung.
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Auch wenn Männer beim AV mehr abgehen können als Frauen, (zumindest nach meinen Wissen, habe es selber noch nicht gemacht), ist die Rosette bei euch Frauen mit Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden, so ist es auch zu erklären warum einige Frauen daran Spaß haben.
Mi****
No****
Pc****
Für wen? Für dich?
Was haben die Frauen in deinem Bekanntenkreis davon, dass es für dich so schön intensiv ist? Vielleicht haben sie andere Empfindungen. Scham, Schmerz...
Was auch immer. Es sind ihre Gründe.
bisex_berlin
HansDampf77
Wenn man selber am Anal Interesse hat, ist das auch vollkommen ok wenn man seinen Wunsch der Frau mitteilt, doch sollte ein Nein auch ohne zu murren akzeptieren!
Wo****
Versuche mal Deinen Unsinn zu erläutern....was hat das Empfinden eines Mannes mit dem der Frau zu tun?
rosenschlecker
No****
Ich halte das für einen legitimen Weg, der Frau Ängste zu nehmen und sie neugierig zu machen...das Empfinden kommt erst danach wenn's dazu kommt
St****
Also wenn ICH irgendwann mal einem Mann die Prostata massieren sollte(was ich nie machen würde) , komme ich also dann auf den Geschmack mich in den Popo Bumsen zu lassen?! 🤔 🤦♀️
Ohne Worte ey... 🤦♀️
su****
Nein. Keine Liste. Es geht bei meiner Aussage nur um den Grundsatz.