Jump to content

Sex auf der Arbeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So schön kann kein Kollege sein. 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben

^^ Glaube ich nicht! Der Titel lautet: Sex auf der Arbeit?

Das ist eine Fragestellung.

Geschrieben
Erneut frag ich mich: Warum haben viele so unglaublich viel Zeit auf der Arbeit, um an Sex zu denken bzw. diesen auszuführen?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Ist dreißig Jahre her … ein Kühlhaus in einer Metzgerei 🙈😂

Reife Leistung ….. da war wohl die innere Hitze ausreichend. 

Geschrieben
Hatte ich schon ist geil würde ich immer wieder machen ....Hab damals auch auf der Nachtschicht mein Freundin kommen lassen ,mit meinem Abendessen .
Naja ich hab auch sehr oft auch einen Nachtisch bzw vortisch erhalten wenn die Kollegen Mal nicht in der Nähe waren .
Geschrieben

Habe während meiner Nachtschicht ganz andere Sachen im Kopf als an Sex zu denken. Und nein ich hatte und werde auch keinen Sex während meiner Arbeit haben. Dafür gibt es zig verschiedene Gründe, die dagegen sprechen.

Geschrieben
Jeden Tag , mit allen Kolleginnen ….. was für eine Frage 🤦🏻
Geschrieben
Sex auf der Arbeit hat für mich null Reiz und würde ich auch NIE machen.
Mein Sexleben gehört nunmal einfach nicht auf die Arbeit.
Geschrieben
Schon passiert vor vielen Jahren...da war hier aber keiner mehr....😋
Spannende Sache!!!
Geschrieben
never fuck the company. ich denke, damit fährt sie gut. es sei denn, sie möchte intern höher gehandelt werden
Geschrieben
Ich habe mal die Chefin einer Druckerei Samstagsfrüh im Büro auf dem Schreibtisch gevögelt!
Mein Auftrag war die Druckmaschine zu reparieren, bin Freitags angereist und mit dem Druckereileiter ausgemacht, das ich Morgenfrüh um 8:00 anfange.
Samstagsfrüh um kurz vor 8:00 kam eine Attraktive ältere Dame um die 60 mit einem Sportwagen angefahren, Sie stieg aus schwarze Strümpfe kurzer Rock, die sah einfach nur Geil aus. Sie stellte sich als die Chefin der Druckerei vor.
Ich begann zu Arbeiten, ich konnte Sie von der Druckmaschine aus in ihrem Büro sehen. Sie muss bemerkt haben das ich sie sehr Interessant finde, Sie fragte mich ob ich einen Kaffee oder was anderes möchte. Das war der Knackpunkt, 30 Minuten später habe ich Sie auf dem Schreibtisch ordentlich durch gefickt.
Geschrieben
Nenn mir mal deinen Betrieb. Dein Chef freut sich bestimmt über deine Arbeitsmoral.
Geschrieben
Och warum nicht?! Hab schon immer davon geträumt mal im Versicherungsbüro von der netten Dame vernascht zu werden.. Oder von der Dame im Jeansladen.. Oder der netten Arzthelferin..oder der Krankenschwester.. Oder der Frau Schornsteinfegerin.. Hach, es gibt sooo viele tolle Frauen!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

... Druckereileiter ...

Drucker-Eileiter 😉

Geschrieben
Das kann man doch nicht verallgemeinern, da dies von Berufsgruppe zu Berufsgruppe völlig andere Voraussetzungen sind. Es gibt Berufe wo das völlig unangebracht ist und die Arbeit sogar darunter leiden kann. Bei mir als Reisebusfahrer ist das ganz anders. Da hatte ich schon mehrfach das Glück ne nette Reiseleiterin oder ne Touristin zu vernaschen. Aber geil sind die Hirngespinste mancher Herren hier schon.... Meist die geile Chefin in Strapsen die unbedingt auf dem Schreibtisch gevögelt werden wollte 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ihr habt euch beide auf einem Fest rein zufällig in der Dusche getroffen? 😂

Nein 😂 da waren wir nicht zufällig 😋

wir kannten uns ja schon kollegial aus dem Betrieb…. Aber am Fest nahm es so seinen Lauf 😁

Geschrieben

Sex auf der Arbeit? Besser nicht, es könnte durchaus Probleme geben; besonders dann, wenn die Beziehung wieder beendet wurde.

Ausnahme: Der Sex auf der Arbeit ist Bestandteil Deiner Aufgabenbeschreibung

Geschrieben
Bei mir im Geschäft hatte ich noch nie Sex, aber ich kenne einen Anwalt, dem ich manchmal in seinem Büro den Schwanz lutsche. Ich bekomm dann richtig einen Termin und wir sind ungestört.
Geschrieben

Ich bin selbständiger Handwerker hatte auf der Baustelle Sex mit einer Kundin 

Geschrieben
İch bin dachdecker,hatte sex auf der baustelle(im keller)
Geschrieben
Klar, warum nicht. Nur bei Gerichtsmedizinern und Tierärzten würde ich es makaber finden... ;)
  • Neu erstellen...