Jump to content

Parfüm zur Luststeigerung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steigerung- schwierig. Lust abtöten geht hingegen flott. Da muss der aktuelle Kerl nur was benutzen, was ein Ex hatte. Zack, Ofen aus. Oder was tragen, was jemand nutzt, den ich nicht abkann. Demnach wird die Liste der akzeptablen Düfte immer kürzer 🤷‍♀️
Geschrieben
Es gibt viele in Sexshops aber ich glaube nicht das die wirken. Es tut auch ein normales wen es gut richt und dezent aufgetragen ist. Bei den Frauen mit den ich Sex hatte oder zusammen war hat auch nein Deo gereicht. Beim Sex aber bitte ohne der normale Geruch dabei ist 1000 mal besser
Geschrieben
Mit dem richtigen Parfüm auf dem richtigen Partner kann man schon mehr Lust bekommen.
Ich denke das mit dem "ich kann dich gut riechen" kommt nicht von irgendwo.
Meine Partnerin hat auch mal das falsche Parfüm und ich fand es extrem unangenehm 😉
Der eigene Geruch mit dem passenden Parfum wirkt Wunder aber das falsche ehr nicht.
Ich nehme immer das gleich seit Jahren und die Frauen sagen immer du reichst so gut, ich denke ich habe meins gefunden 😉
Ps. Bei mir Davidoff the brilliant Game 🤷
Geschrieben
Definitiv kein Parfum. Schmeckt auch nicht auf Zunge oder Lippen.
Geschrieben
Ich kann aus meienr Erfahrung sagen wen mein Mann mkt einen guten Duft hinter mir Steht und mkr an die Hüften fast und mir an hals geht laift es bei mir an den beinen lang so geil werde ich bei aber der Duft muss dezent sein und männlich und einzigartig ich was man überall riecht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Hallo liebe Frauen und Männer, gibt es ein Parfüm für Frauen welches die Lust auf Sex noch mehr steigert? Umgekehrt auch ein Parfüm für Männer?

Also Klartext: Du suchst ein Duftwasser für Dich, das bewirken soll, dass die Weiber in Deiner Nähe voll geil werden und auf Dich abfahren. Oder? 

Dann muss zumindest ich passen, denn das gibt's (noch) nicht und wäre sonst ein Selbstläufer. 

Aber "eingehüllt in eine Wolke Pitralon" soll auch schon etwas bewirkt haben. Zumindest songtechnisch 😁😀😅🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Ich habe kein Männer Parfüm, was mich sehr anspricht. Dezent mag ich es. Daher kann ich nur sagen, bloß nicht zu viel nehmen. Zu intensiver Duft stört mich schon.
Geschrieben
Wo die Herren von ihrem Duft reden. Der natürliche Duft der Axelhaare wirkt unbewusst Wunder. Was aber nicht heisst, dass Mann sich nicht waschen muss.
Geschrieben
Es gibt schon so ein paar Düfte die an der richtigen Person einfach verdammt fucking heiß sind! Keine Ahnung mehr wie die Teile sich nennen aber mmmhhh... Da braucht es dann nicht viel um sich die Klamotten vom Leib zu reißen
Geschrieben
Hugo Boss da stehe ich total drauf beim Geruch werde ich echt heiß😋😂💋
Geschrieben
Bei mir Light Blue von D&G, beim Mann Armani pure homme. Zusätzlich zu frisch geduscht.
Geschrieben
Frischer Schweiß???? Kotz....das ist nicht Euer Ernst...eigener Körpergeruch.. bäh, der kann gut oder schlecht sein. Ich bevorzuge n tolles Parfüm. Und bei Frauen La Coste pourr femme und Cherry Blossom aber die Firma fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich eins davon trage, könnte ich mich selbst anknabbern
Geschrieben
es gibt bei dou..s die marke juliette has a gun.. das ist ein molekularduft der angbl. so arbeiten soll, selbst riecht er fast garnicht. sondern soll wohl nur das gegenüber mit pheromonen reizen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Wo die Herren von ihrem Duft reden. Der natürliche Duft der Axelhaare wirkt unbewusst Wunder. Was aber nicht heisst, dass Mann sich nicht waschen muss.

*koppschüttel
neh neh neh^^ nich für mich, bitte

@supergroomer-
gibt deos, parfüme, die könnt man trinken!^^ i know

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wirken fast alle Parfüms Lust steigernd.  

Männer dürfen gerne vor dem Date in Parfüm baden, ich stehe da total drauf 😋

Für mich liebe ich Acqua di Gioia zb, für Männer Hugo Boss oder Tabac

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Versuchs mal mit dem natürlichen Parfüm.
Körpergeruch.
Soll angeblich unschlagbar sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

es gibt bei dou..s die marke juliette has a gun.. das ist ein molekularduft der angbl. so arbeiten soll, selbst riecht er fast garnicht. sondern soll wohl nur das gegenüber mit pheromonen reizen

pheros haben auch nich wirklich eigengeruch, jo

und klar funzt das...das tuts auch bei tiern...aber wenns das braucht...hmmm

Geschrieben
ansonsten kann ich noch sagen trage ich alien von mugler oder hypnotiv poison von dior ist das ne ziemliches fickgarantie da geht fast jeder kerl drauf steil.. bei kerlen steh ich extrem auf joop homme
Geschrieben
La Male von Gaultier für den Mann. Sehr angenehm und duftet herrlich.
Geschrieben
😉😉😉 der Richtige könnte nach Streuobstwiese schnüffeln, die Anziehungskraft ist enorm
Geschrieben
Ich verrate es Euch ein einziges Mal, und dann wird es wieder mein Geheimnis... AZZARO Pour Homme.
  • Neu erstellen...