Jump to content

Rohrkrepierer - wie geht Ihr damit um?

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, lasst mal hören...

Kann mal vorkommen und wird mit den Jahren nicht weniger,

wenns tatsächlich ein Problem wird kannst du dir noch was vom Kiosk holen

Geschrieben

Wenn das Lachen zum Auslachen mutiert, musst du mit der Frage rechnen:

Passiert dir das öfters?

Zum Glück erst mit einem einzigen Mann - mit dem dafür aber häufiger... Bei ihm lag es aber am privaten Streß... (Nein, den hab nicht ich ihm gemacht... ). Allerdings muß ich sagen, dass es schon sehr an meinem Selbstbewußtsein genagt hat... Das war eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt häufiger haben muß...

Geschrieben

Ich frag die Frau, ob Sie da öfter Probleme mit hat. grins

Geschrieben

... was willst du jetzt eigentlich GENAU sagen. Bitte versuche deine Gedanken in einem zusammenhängenden Satzkonstrukt darzustellen.
Danke

Wenn man so sehr wie du auf seinen Körper achtet, dass man dabei geistig nachlässt, dürften auch folgende Sätze für dich schwer zu verstehen sein. Aber ich versuchs einfach mal:

Sleeping_beasty Beitrag ist in sich widersprüchlich:

Als Frau tue ich so, als ob ich's nicht bemerkt habe und frage, ob er einen Moment warten kann und mir bitte ein Glas Wein holen koennte, oder irgendwas aehnliches... oder bitte ihn, mich zu massieren, das hilft immer.
enn man kein Drama draus macht, stellt sich der Kleine wieder der Herausforderung und waechst mit seinen Aufgaben.

Der Vorschlag, die Situation durch Schauspielerei zu meistern, ist einfach dämlich. Wenn's nicht peinlich ist, braucht frau auch nicht so zu tun, als ob sie es nicht bemerkt. Dadurch macht sie erst ein Drama draus. Denn wenn er das bemerkt, dass sie es überspielt, muss er mitschauspielern oder sie als Schauspielerin entlarven oder das wiederum überspielen ...

Kein Drama draus zu machen, heisst einfach, es als normal hinzunehmen, dass der Schwanz nicht immer steht und ihm eine Pause zu gönnen, wenn er eine Pause will. Da braucht frau niemanden Wein holen zu schicken oder was auch immer.

Geschrieben

Alles schon gehabt...
Ich denke mal, glockenhelles Gelächter kommt da nicht wirklich gut...

Find ich nicht lachen ist was sehr befreiendes wenn man es zusammen tut, ist zumindest meine erfahrung bei der sache ,das sch..se er ist umgefallen gehört einfach dazu !

mit was man dann die stimmung wieder anheizt ist eine ganz andere frage !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ TE

Sowas sollte man mit Humor nehmen. Beide
Sone große Sache ist Sex garnicht, als dass man sich deshalb Sorgen machen sollte oder Angst vor solchen Situationen haben muss.

Jeder hat da irgendwo seine Fehler und wir Mogeln uns ja doch irgendwie durch ...

Allerdings finde ich den ersten Repost sehr einfühlend!

Geschrieben

lachen natürlich... es entsteht von selbst aus der situationskomik heraus

Geschrieben

Hallo Holder,

natürlich kennen Frauen das Problem ebenfalls, wenn auch nur indirekt betroffen. Ich hab es neulich erlebt mit einem Mann aus langjähriger Beziehung, als das Kondom zum Einsatz kam. Offenbar haben sich beide erschrocken - nix ging mehr.

Finde ich persönlich auch nicht schlimm, denn wir sind schließlich Menschen und keine Roboter. Gefühle wie Nervosität gehören dazu. Diversen Vorschreiberinnen stimme ich zu: das "Problem" muss nicht noch extra beachtet oder betrauert werden, das erhöht den Druck auf "Ihn" nur weiter und zwar unnötig. Liebevolles Ablenken, eine Pause o.ä. macht beide meistens wieder munter.

Geschrieben

Na ja, welche Frau wurde nicht schon einmal damit konfrontiert?

Finde ich nicht weiter tragisch. Solange beide über genügend Humor verfügen, dürften auch keine Spätfolgen auftreten.

Allerdings entgleiten mir die Gesichtszüge, sollte das häufiger, aufgrund von unmäßigem Alkoholkonsum passieren.

Das wäre dann mit ein Grund, der zur baldigen Trennung führen würde...

Geschrieben

Das mit dem Alkoholkonsum ist schon ein gewichtiges Problem,
bin dann auch ganz schnell weg.

• Neu erstellen...