Jump to content

Parfüm ja oder nein?

devoteStute427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frisch geduscht ist ein muss,danach legt der Mann ein richtig gutes Parfum auf schön maskulin die Kombi find ich am besten
Geschrieben
Duschen ODER Parfüm? Also duschen ist selbstverständlich, und dann Parfüm 😊
Geschrieben
Ein Quickie geht auch ohne duschen. 😇😉
Geschrieben
Benutze seit über 15 Jahren kein Parfum mehr, mir stinkt das alles. Wasser und Parfumfreie Seife reichen vollkommen.

Diese gesamte Irrsinn in alles und jedes Parfumstoffe zu geben bis hin zum Toilettenpapier und Müllbeutel ist total krank und vor allem macht es krank.

Weichspüler z.B. legt einen feinen Staub auf die Wäsche der im Höchstmaß toxisch ist. Nicht nur, daß der durch schütteln und Bewegungen in die Luft übergeht, bei Bettwäsche liegt man drauf und atmet diesen Staub ein. Und der ist so fein, dass er durch die Lungenfilter geht. Und so ähnlich ist das bei fast allem, was mit Duftstoffen versehen ist. Lugenkrebs vorprogrammiert.

Daher Wasser und parfumfreie Seifen sind vollkommen ausreichend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln:

Benutze seit über 15 Jahren kein Parfum mehr, mir stinkt das alles. Wasser und Parfumfreie Seife reichen vollkommen.

Diese gesamte Irrsinn in alles und jedes Parfumstoffe zu geben bis hin zum Toilettenpapier und Müllbeutel ist total krank und vor allem macht es krank.

Weichspüler z.B. legt einen feinen Staub auf die Wäsche der im Höchstmaß toxisch ist. Nicht nur, daß der durch schütteln und Bewegungen in die Luft übergeht, bei Bettwäsche liegt man drauf und atmet diesen Staub ein. Und der ist so fein, dass er durch die Lungenfilter geht. Und so ähnlich ist das bei fast allem, was mit Duftstoffen versehen ist. Lugenkrebs vorprogrammiert.

Daher Wasser und parfumfreie Seifen sind vollkommen ausreichend.

Also quasi genauso Parfüm geil wie zu Ludwigs Zeiten nur mit dem Unterschied dass die es damals mit Waschen generell nicht so hatten. 

Geschrieben
Ne ,duschen und Pheromone drauf , viiiiel besser
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht oder eine Sexy Parfüm aufgelegt...

Ein "oder" ist völlig sinnlos....

Geschrieben
Perfüm muss nicht unbedingt sein, ich mag lieber den Eigenduft des Menschen. Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich.
Geschrieben

Einmal die Unnerbux ausklopfen muss reichen. Socken zum trocknen aufhängen und dann den Dreck ausrollen. Die Wasserwerke wundern sich schon über meine eingerostete Wasseruhr.

An die Schlaumeier; Ich hab Plumpsklo oder geh öffentlich ;).

Ich muß echt mal ne Urkunde beantragen wegen Öko und so.

(A):clapping::heart_eyes:

Geschrieben
Frisch geduscht und ein angenehm dezentes Parfüm sehr gerne. Ich bin da so ein Geruch Fetischist. Für mich muss ein Mann immer gut riechen, tut er das nicht wegen weil falsches Parfum falsches Duschgel oder gar nicht geduscht ist er uninteressant für mich
Geschrieben
ja definitiv. Mann sollte IMMER gut riechen. selbst beim einkaufen wird man angesprochen wenn man gut riecht...... und aus einem kleinen flirt kann alles werden.
Geschrieben
Was is'n ein sexy Parfum?🤦
Einmal in Fahrenheit baden? Am Besten im Hochsommer? Und mit nem gekauften Artikel ausm Douglas bezirzen?
Das ist als wolle ich Sexappeal kaufen.
Da is aber jemand schön auf Werbeversprechen reingefallen.
Es gehört auch beim größten Geruchsfetischisten mehr dazu als nur ein wenig vom richtigen Olf.
Ansonsten bräucht es keinen anderen Menschen, sondern nur ausreichend Duftbäume.
Geschrieben
Mir gefällt es mehr , wenn mein Gegenüber in der Lage ist , Wasser und Seife korrekt anzuwenden....
Trotz karibischen Hüigeniiie , war ein leichter Garnelenduft nicht zu verneiden.... 🤢....
Da nützt auch kein teures Parfüm .....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Einmal in Fahrenheit baden? 

omg....was so ne Frage auslösen kann*lach

Da hätte ich mir gewünscht, er hätte nur geduscht gehabt🙈🙈🙈

Geschrieben
Es gab vor über 30 Jahren Duschgels die wirklich danach noch einen intensiven aber feinen Duft hinterließen. Da benötigte Mann kein Parfüm mehr. Leider gibt es die heute so nicht mehr. Eigentlich Schade... denn auch Frauen fanden diesen Duft toll, ich wurde dann immer gerne beschnuppert😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coolerTyp22:

geduscht oder

Duschen oder Parfümieren? Oha. Immer noch eine Schicht drauf :-)

Aber ich kann die meisten Parfüms nicht gut riechen. Lieber den frischen Hautgeruch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht oder eine Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

Du schaffst das nicht durch deine Person... ach, da brauchste weder Duschen noch Parfüm aufzulegen... sinnier 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb goldenhills:

omg....was so ne Frage auslösen kann*lach

Da hätte ich mir gewünscht, er hätte nur geduscht gehabt🙈🙈🙈

Ich hatte mal so nen Kollegen im Büro...
Ich kann Dir sagen. Man konnte der Wolke vom Parkplatz blind bis ins Büro folgen. Der war bei jedem Kaffeepausenklatsch Gesprächsthema und das nicht weil er wegen seines "Duftes" so ne magische Anziehungskraft hatte.

• Neu erstellen...