Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch eh irgendwann mal vor beim spielen
Geschrieben
...."wenn der Partner von euch verlangen würde" .... völlig falscher Ansatz
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NinaXXX:

Habt ihr 100pro alle schon gemacht! Und warum auch nicht? Nix dabei!

Ne nicht alle 

Hab ich noch nie werde ich auch nie warum auch welchen Sinn soll das haben 

Geschrieben
Bei Verlangen hört es auf... Entweder man macht es freiwillig oder garnicht
Geschrieben
Ich weiß wie er schmeckt aber nur er schluckt es .. das ist völlig normal für uns ..
Geschrieben
Warum sollte meine Partnerin etwas verlangen? Sollte sie etwas verlangen war sie die lângste Zeit meine Partnerin oder anders formuliert war die es dann wohl nie. Partner verlangen nicht. Das würde das die Bezeichnung ins absurde führen.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich muss es nicht probieren, das habe ich bereits aus Neugier gemacht und für nicht toll befunden. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, es von meiner Partnerin zu verlangen. Wenn sie das möchte, dann kann sie das. Aber dann möchte sie das.
Geschrieben
Meine Frau schluckt mein Sperma und sie Küsst mich danach warum auch nicht ein Teil von mir
Geschrieben
Hab aus Neugier auch schon selbst probiert.. 🤷🏻‍♂️ gibt da geschmacklich auch Unterschiede.. weiß ob nur nicht Recht wovon es abhängig ist...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein würde ich nicht tun ich seh den Sinn dahinter nicht. Mein Sperma muss keine Frau schlucken. Ich hasse es wen Frauen was verlangen oder mich vor die Wahl stellen auch bei sowas.

Mein Soetma kommt nicht an mein oder in mein Mund fertig aus da diskutiere ich nicht. Und Spermaküsse finde ich widerlich

Ist so 

vor 4 Stunden, schrieb NinaXXX:

Habt ihr 100pro alle schon gemacht! Und warum auch nicht? Nix dabei!

Ja wo ich ein Orgasmus hatte habe ich mein muschi Schleim probiert    aber das schmeckt nicht   ich würde sowas nicht wieder machen

Geschrieben
Ja... ich habe es schon oft geschluckt als Spermakuss aus dem Mund meines jeweiligen Sexpartners und andersrum natürlich auch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susi74:

Neee, alles für mich. Nix mit abgeben.

Grins, na gern kannst mal meins kosten……

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn immer nicht warum man das tun sollte und erst recht sollte es nicht verlangt werden 😂😂.

Das ist doch blödsinn vorallem immer wenn der Mann es von der Frau möchte soll er es selbst probieren 😁😄🤦‍♀️.

Wer möchte schon sein eigenes sperma schlucken 😬. Gibt viele die darauf stehen aber eben auch genug nicht und muss man auch nicht !!

Geschrieben
Klar würde ich mein Sperma schlucken! Ist doch lecker 😋 😋 😋
Geschrieben
Nein würde ich nicht machen. Verlange ich aber auch nicht von meiner Partnerin
Geschrieben
Lustige Frage.....Du erwartest das vom Partner.....wieso denkst Du dann überhaupt über die Frage nach? Wenn Du so überzeugt vom eigenen Sperma bist, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich mag es wenn Frau meinen Saft im Mund hat und mich küsst und wir damit spielen 😉
×
  • Neu erstellen...