Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 Hallo ihr Lieben. Ich fliege im Oktober nach Rhodos. Wollte mal fragen ob wer schöne Ecken da kennt. Entweder für ein kleines Stelldichein oder wo man einfach mal gewesen sein muss! Grüsse DeAndy
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 Nun, Lindos mit der Altstadt. Allerdings gleich früh morgens. Sonst ist es voll. Der Schmetterlingspark Und natürluch die Monastiri Tsambika die Kirche auf dem Berg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Autor Geschrieben September 19, 2021 Die Antony Quinn Bucht. Sehr schön und auch die alten Thermen von Kalithea. Sehr schöne Ecken. War wunderschön dort. Solltest Du das Hotel Kalithea Mare Palace gebucht haben, hast Du direkt eine Bucht am Hotel. Spät abends ist es sehr schön dort.
Gl**** Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 Ein Spaziergang durch Rhodos-Stadt ist meiner Meinung nach fast wie eine Zeitreise ins Mittelalter. Wie schon erwähnt lohnt sich auch ein Besuch der Akropolis in Lindos oder die Bucht der Kalithea Springs. Meine Hotels hab ich immer in Faliraki gebucht, ich mag den Strand dort und abseits des Trubels findet man auch schöne ruhige Orte. Außerdem gibt es direkt am Meer zauberhafte Tavernen, wo es sich mitunter hervorragend speisen lässt.
Abenteurer-87 Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 In afundu die Skyline bar! Und auch afandu Beach mega schön!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2021 Autor Geschrieben September 20, 2021 Danke ihr Lieben. Aber das sind alles die Mainstream Ecken die mir nicht zusagen. Ich hab ja z.B. Mussolinis Villa und paar verlassene Hotels und Dörfer aufm Plan. Dachte ihr könntet mir ruihige Strände oder sogar nen Club oder sowas empfehlen!
IC**** Geschrieben September 20, 2021 Geschrieben September 20, 2021 MOIN MOIN :-) PS.: WAR 92 AUF RHODOS .... HAFEN UND ALTSTADT SIND SCHÖN :-) KALIMERA :-D
Ka**** Geschrieben September 22, 2021 Geschrieben September 22, 2021 Aaalso: Rhodos ist ein Traum! Ich war mit meinem Exmann 2015 dort. Auch in Oktober. Da ist es noch gut warm. Ich empfehle Rhodos-Stadt, da lernt man viel über den Koloss von Rhodos, der angeblich an der Hafeneinfahrt stand. Dabei stand der in der Innenstadt. Dann das Schmetterlingstal, die Halbinsel Prassonissi, die bei Ebbe mit einem 1km langem Strandweg mit Rhodos verbunden ist, welche die Ägais vom Mittelmeer trennt und bei Flut komplett verschwindet. Lindos mit der Akropolis. Die kleinen Dörfer. Traumhaft😍😍😍
Vu**** Geschrieben September 23, 2021 Geschrieben September 23, 2021 Am 20.9.2021 at 10:23, schrieb DeAndy: Danke ihr Lieben. Aber das sind alles die Mainstream Ecken die mir nicht zusagen. Ich hab ja z.B. Mussolinis Villa und paar verlassene Hotels und Dörfer aufm Plan. Dachte ihr könntet mir ruihige Strände oder sogar nen Club oder sowas empfehlen! Dann musst Du halt präziser fragen.
Empfohlener Beitrag